Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alltagstrott

Alltagstrott

2. April 2015 um 18:34

Hey. Ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Freund und ich sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und wir sind im Alltagstrott. Außer miteinander schlafen klappt bei uns nicht viel zur Zeit. Wir wissen einfach nicht was wir zusammen tun können. Habt ihr vielleicht Ideen wie man mit wenig Geld wieder Schwung in eine Beziehung bekommt?
Ich Danke euch jetzt schonmal.

Mehr lesen

2. April 2015 um 19:51

Stimmt, aber
Für spiele spielen ist er kein Fan außer sie finden im bett statt, spazieren gehen ist eine sehr gute Alternative nur wenn das Wetter nicht passt auch doof. Buchbegeistert ist er auch nicht aber er zockt gerne....
Da das jetzt auch mehr oder weniger der letzte versuch ist für unsere Beziehung will ich mich richtig reinhängen nur weiß eben nicht wie, was mich nervt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2015 um 20:41

Alles was kindern spass macht
macht meist auch als erwachsene spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2015 um 21:42
In Antwort auf ivy_12431722

Alles was kindern spass macht
macht meist auch als erwachsene spass

Eigentlich schon
Hab ihn heute auch angeboten einen Schneemann zu bauen, aber wurde auch abgelehnt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2015 um 21:43

"Interessen begrenzt"
Wir haben nicht viele gemeinsame Interessen außer volleyball spielen und unseren Hund. Das liegt daran das er vorher sehr zurückgezogen gelebt hat mehr oder weniger. Er ist nicht so der weggeh-typ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2015 um 22:52

Sag,
was hat euch denn bisher miteinander verbunden, ausser der bettsport?
mit geld und wetter hat das mmn alles denkbar wenig zu tun - fangt an gemeinsam zu joggen, schmeisst euch aufs rad, überrascht euch gegenseitig jede woche mit einem neuen menü zum abendessen....lernt cupcakes zu backen, setzt euch vor den weltatlas und träumt von fernen kulturen, renoviert die wohnung, bastelt eure möbel um, geht zu einem oldtimer-rennen, mistet gemeinsam den haushalt aus und ordnet alles neu, ladet freunde ein, macht popcorn, plant eure zukunft...!
mir echt unverstndlich, wie man es zu so einem stillstand komen lassen kann. ich würde vor langeweile sterben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2015 um 13:02

Also...
Wir machen gerne sport, mögen Autos, haben unsren Hund, zocken ab und zu mal....

Naja ich Wohn noch Zuhause und er hat seine eigene Wohnung sprich ich bin Viel bei ihm meistens am Wochenende.

Das Problem ist auch wir haben nicht viele gemeinsame Freunde....

Und wenn wir und nicht grade im bett Vergnügen sind wir zum Beispiel bei mir und machen was mit meinen Eltern, gucken viele Filme zusammen und er nimmt sich zeit fürs zocken und ich lese Buch in der zeit....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2015 um 13:04

Richtig sein....
Wir waren schon 2x getrennt voneinander aber wir finden immer wieder zusammen. Wir können nicht ohne und nicht miteinander....
Deswegen gehe ich schon davon aus das wir zusammengehören...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2015 um 13:58

Das auto...
Ja du hast schon mehr oder weniger recht. Mir ging es persönlich immer sehr ans Herz nach unseren Trennungen, aber es ist nicht wirklich so das ich kein neues Auto finde, sondern ich vermiss das alte zu sehr.
Trennungsgründe waren das es eben in den alltagstrott kam. Am Anfang kommen wir da auch immer wieder raus nur auf lange Sicht gestaltet sich das schwierig bei uns, weil keiner von uns beiden wirklich kreativ ist und Ideen hat was man machen kann.

Und was Beziehungen angeht hab ich schon immer eine seltsame Sichtweise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper