Home / Forum / Liebe & Beziehung / Allgemeine Frage zu "Draufgänger"

Allgemeine Frage zu "Draufgänger"

7. Februar 2010 um 20:05

Hallo zusammen,

seid Ihr der Ansicht, dass ein Mann, der in jungen Jahren so im Alter zwischen 15 - 25 Jahren ungefähr eher ein Draufgänger war (also sehr beliebt bei Frauen und immer eine haben konnte) später dann vielleicht so ab 30 na wie soll ich es nennen: Sittsam wird also zur ruhe kommt und auch DIE eine richtige an seiner Seite haben möchte?

Oder ist es so, wenn einer erstmal gewohnt war jede haben zu können, dann will er es auch im reiferen Alter weiter so haben, egal ob er ne feste Beziehung hat oder nicht?

Vielleicht kennt ja jemanden aus dem Freundeskreis der früher ein Herzemsbrecher war und jetzt glücklich verheiratet und treu?

Lg Angellaney

Mehr lesen

8. Februar 2010 um 12:16

Klar, geht das...
....wieso denn nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2010 um 15:51

..........
Naja das mit um die 30 war ja jetzt mal so ne allgemeine Zahl...meinetwegen könnte da auch so ab 40 stehen.

Nur so im allgmeinen geht man davon aus dass so mitte 20 noch die Phase des Partymachens bei vielen vorrangig ist und ab einem bestimmten Alter bei manchen ab 30, 35 oder 40 oder oder sollte man ja an Familie, Haus und Karriere denken so meinte ich das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Im Netz kennen gelernt und jeden tag telefoniert und jetzt will er nicht mehr....HILFE!!!!
Von: ashlyn_11876446
neu
8. Februar 2010 um 14:40
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen