Home / Forum / Liebe & Beziehung / Allgemeine Diskussion - Warum hat er sich für die hässliche Frau entschieden?

Allgemeine Diskussion - Warum hat er sich für die hässliche Frau entschieden?

11. September 2010 um 13:57

Hi Leute!

Eine Freundin von mir war total in einen Typen vernarrt - bis er zwischen ihr und einer anderen stand.

Er sieht wirklich total heiß aus und meine Freundin auch, doch er hat sich für die andere Frau entschieden - hässlich, total ungepflegt und unstylisch.

Wir sind keine oberflächlichen Menschen aber ER war immer sehr auf das Aussehen anderer Menschen bedacht - Charakter hinoderher aber was meint ihr - warum hat er die hässliche Frau bevorzugt?

Mehr lesen

11. September 2010 um 15:05

Vielleicht
hat SIE etwas, daß die andere nicht hat- das hat er für sich entschieden. aber "häßlichkeit" oder "schönheit" sind doch eine rein subjektive ansichten- was für mich "schön" scheint, kann für eine andere person längst nicht so sein und umgekehrt.

vielleicht hat ers nicht nötig, sich rein durch das aussehen einer frau aufzuwerten..

lg

enigma



Gefällt mir

11. September 2010 um 20:57

Schönheit liegt im ...
... Auge des Betrachters. Vielleicht hat sie genau das an sich was ihn ganz besonders anspricht? Manchmal ist es noch "merkwürdiger" und es sind Gerüche. Oder die Stimme. Irgendetwas ist eben an jedem Menschen was einen anderen (und evtl. nur den) anspricht. Ich für meinen Teil kann zB mit den gängigen Schönheitsvorstellungen nichts anfangen, ich finde solchen Typus Frau für mich langweilig. Modepüppchen, Barbieschönheiten oder wie auch immer man sie definiert, Alles nichts für mich.

Vielleicht ist es aber auch so das er mit "schönen Frauen" einfach zu oft auf den Pinsel gefallen ist und jetzt einfach einen ganz anderen Typ Frau "probiert" ob es damit besser klappt. Ganz genau wird er es dir sagen können, wenn er sich dessen denn überhaupt bewußt ist.

Gefällt mir

12. September 2010 um 12:21
In Antwort auf enigma1968

Vielleicht
hat SIE etwas, daß die andere nicht hat- das hat er für sich entschieden. aber "häßlichkeit" oder "schönheit" sind doch eine rein subjektive ansichten- was für mich "schön" scheint, kann für eine andere person längst nicht so sein und umgekehrt.

vielleicht hat ers nicht nötig, sich rein durch das aussehen einer frau aufzuwerten..

lg

enigma



Bei aller Schönheit...
... und allem Styling wird Deiner Freundin vermutlich dennoch etwas fehlen, was die andere eben hat: Herzlichkeit und Tiefgang möglicherweise... Das wirkt eben mehr als zugekleisterte Haare und Klamotten mit viel Blingbling...

Gefällt mir

12. September 2010 um 18:46

Kann mich anschließen..
sie wird was haben, was deine Freundin nich hat- und seis nur ein offenes, hübsches Lächeln...

Gefällt mir

15. September 2010 um 20:42


Ich hab grad so'n fettes Grinsen im Gesicht!

Bei mir wars genauso.
Mein Ex hat mit mir Schluss gemacht. War ne sehr schlimme Sache für mich,da erste Liebe und so.
Hab ihm en halbes Jahr hinteher getrauert.
3 Monate nach der Trennung hatte er ne neue Freundin!

Und sie sieht sooo scheiße aus! Das finde ich immernoch,obwohl die Eifersucht total weg is. Er und Sie sind mir inzwischen egal.
Trotzdem kann ich nicht verstehen, warum er die wollte!
Er sagte immer zu mir das Aussehen sei ihm so wichtig und sowas.
Und dann DIE! Ich und meine Freundinnen haben natürlich bis aufs übelste über die gelästert (hach ja, die Lästerschwestern ). Das hat so gut getan!
Und wenn ich die beiden jetzt sehe, kann ich nur lachen und denke:" Man,er könnte MICH haben! Aber nein!Er will lieber sowas!"
Sie wird wohl etwas haben, was besser zu ihm passt als ich. Vielleicht hat sie irgendeine Charaktereigenschaft die ich nicht besitze.
Aber was solls!
In so ner Situation hilft es einfach so kindisch zu sein und über sie abzulästern und ein bisschen auf "Ich-bin-doch-viel-hübscher-als-die-hässliche-Kuh" zu tun.
Das is halt Frauenkram

Und ER weiß einfach nicht was gut is!
Mein neuer Freund schon

2 LikesGefällt mir

15. September 2010 um 22:36


Ich kenn das nur allzu gut von meinen Exfreunden und ich muss mittlerweile sagen:

Seid doch froh! Stell dir mal vor, er hätte sich weder für die "hässliche", noch für deine Freundin...sondern für Miss World höchstpersönlich entschieden!

Es ist nämlich viel lustiger über die hässlichen Klamotten der Neuen abzulästern als sagen zu müssen "das ist die Neue! Ja genau die mit der D&G Handtasche, sie hat ihr Abitur mit 16 gemacht und ihr Medizin Studium in 2 Jahren über die Bühne gebracht um mehr Zeit für das Modeln zu haben"

1 LikesGefällt mir

16. September 2010 um 12:15


also ich denke für ne schnelle nummer entscheiden die männer schon extrem nach optik und gefallen in dem moment und da hat dann sicher immer die aufgestylte die chance!

wenn es ums verlieben geht, da sprechen ganz andere faktoren zusätzlich eine rolle. wo die liebe hinfällteben. vielleicht hat sie eine mimik und gestik, die einfach umhaut. vielleicht ist sie cool und witzig und durch all diese faktoren wird eine person 10000x schöner als eine schöne fassade!

Gefällt mir

16. September 2010 um 14:56
In Antwort auf kuschelwuschel20


Ich kenn das nur allzu gut von meinen Exfreunden und ich muss mittlerweile sagen:

Seid doch froh! Stell dir mal vor, er hätte sich weder für die "hässliche", noch für deine Freundin...sondern für Miss World höchstpersönlich entschieden!

Es ist nämlich viel lustiger über die hässlichen Klamotten der Neuen abzulästern als sagen zu müssen "das ist die Neue! Ja genau die mit der D&G Handtasche, sie hat ihr Abitur mit 16 gemacht und ihr Medizin Studium in 2 Jahren über die Bühne gebracht um mehr Zeit für das Modeln zu haben"


DU HAST SO VERDAMMT RECHT!

Gefällt mir

7. April 2015 um 0:16

Manche glauben schöne Frau = hohe Ansprüche
Hallihallo

hmm, schon älterer Beitrag, bin aber erst jetzt daraufgekommen. Ich habe dasselbe bei meinen Freundinnen beobachtet. Die sind wirklich nicht nur hübsch, sondern super lieb, intelligent und man kann echt Spaß haben mit ihnen (gut ich seh das so, weil ich sie näher kenne ) und die Schwärme/Verehrer entscheiden sich oft doch für ... sagen wir durchschnittlichere Typen, die wenig Ausstrahlung haben. Leider standen meine Freundinnen damals immer auf solche Player, die nach Gelegenheit gehandelt haben. Bei einer "Topfrau" befürchten manche zu hohe Ansprüche und dass diese Spielchen schnell durchschaut.
Im Falle meiner Freundinnen haben sich viele für naivere Mädels entschieden.

Ansonsten: Geschmäcker sind verschieden und man weiß nicht wie sich andere Paare kennengelernt haben. Vielleicht kennen und schätzen sie Seiten aneinander, die man von Außen nicht erkennen kann

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch nicht bereit für "ich liebe dich"
Von: sweetjazz93
neu
6. April 2015 um 23:55
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen