Home / Forum / Liebe & Beziehung / Allg. Frage: Wieviel Tage kein Kontakt sind normal?

Allg. Frage: Wieviel Tage kein Kontakt sind normal?

4. November 2008 um 18:53

Nur mal eine allgemeine Frage:
Wieviel Tage sind normal, keinen Kontakt zu seinem Freund zu haben? Was habt ihr für Erfahrungen? Auch in Wochenendebziehungen betrachtet..
Achso und wär lieb, wenn ihr noch dazu schreiben könntet wielange ihr schon zusammen seit.

Danke!

Mehr lesen

4. November 2008 um 19:14

Hi du
bin ca 10 monate mit meinem freund zsuammen... am anfangw ar es gaanz normal das wir jeden tag kontakt hatten ... jaa meinerseits ist das auch normal und gut so!! er sieht das aber anders und könnte auch mal 1-3 tag ohne was von mir zu hören auskommen und findet das sogar gut ... er meint dann freut man sihc wieder viel mehr und soo ...

wieso wie ist es denn bei dir??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 19:19
In Antwort auf lucile_12733933

Hi du
bin ca 10 monate mit meinem freund zsuammen... am anfangw ar es gaanz normal das wir jeden tag kontakt hatten ... jaa meinerseits ist das auch normal und gut so!! er sieht das aber anders und könnte auch mal 1-3 tag ohne was von mir zu hören auskommen und findet das sogar gut ... er meint dann freut man sihc wieder viel mehr und soo ...

wieso wie ist es denn bei dir??

Ähnlich..
Erstmal Danke für deine Antwort!
Bin mit meinem Freund jetzt 2 Monate zusammen..und bis jetzt haben wir immer jeden Abend telefoniert..so 10min..sonst hatten wir keinen Kontakt am Tag..und jetzt haben wir beschlossen (da wir uns am Wochenende mal unterhalten hatten und gemerkt haben, dass was nicht stimmt) nicht mehr so oft zu telefonieren..muss dazu sagen, dass wir eine Fernbeziehung führen und es mir jetzt noch bisschen schwer fällt..aber anscheinend ist es vielleicht wirklich besser so..

4. November 2008 um 19:25
In Antwort auf ranya_12290987

Ähnlich..
Erstmal Danke für deine Antwort!
Bin mit meinem Freund jetzt 2 Monate zusammen..und bis jetzt haben wir immer jeden Abend telefoniert..so 10min..sonst hatten wir keinen Kontakt am Tag..und jetzt haben wir beschlossen (da wir uns am Wochenende mal unterhalten hatten und gemerkt haben, dass was nicht stimmt) nicht mehr so oft zu telefonieren..muss dazu sagen, dass wir eine Fernbeziehung führen und es mir jetzt noch bisschen schwer fällt..aber anscheinend ist es vielleicht wirklich besser so..

Hmm
ja also wir haben wenn wir am tag kontakt haben auch nur einmal ..also ist nicht so das morgens abends und was weis ich wann noch,... hmm wie oft seht ihr euch dennn??

4. November 2008 um 19:34
In Antwort auf lucile_12733933

Hmm
ja also wir haben wenn wir am tag kontakt haben auch nur einmal ..also ist nicht so das morgens abends und was weis ich wann noch,... hmm wie oft seht ihr euch dennn??

Nicht oft..
Nur Samstags und Sonntags..aber wenns ihm hilft, dass wir besser miteinander klar zu kommen, akzeptier ich das, dass wir weniger Kontakt haben werden.

4. November 2008 um 20:17
In Antwort auf ranya_12290987

Nicht oft..
Nur Samstags und Sonntags..aber wenns ihm hilft, dass wir besser miteinander klar zu kommen, akzeptier ich das, dass wir weniger Kontakt haben werden.

Ja
leicht will ich das auch gern sehen können .. kannst dir ja mal meinen thread durchlesen hab grad voll das problem wegen dem sehen und so

4. November 2008 um 20:43

Wow
6 wochen mein freund ist im dezember einen monat weg .. ich weis schon nciht wie ich das schaffen soll??!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club