Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles vorbei ?

Alles vorbei ?

2. Oktober 2014 um 23:55

Hallo miteinander

War mit meinen ex-freund fast 5 jahre zusammen.. da zerbrach dann die beziehung... Hatten aber trotzdem sex... Und wurde dadurch schwanger
Ich habe mich für das baby entschieden , da habe ich dann das gesprch mit meinen ex gesucht . Wegen neuanfang und beziehung,er meinte wir schaun mal wenn das baby da ist. Naja dem war nicht so... Er hatte in meiner ss schon längst eine neue freundin..vo der ich erst später erfuhr .
Naja trotz dem ganzen will ich ihn noch immer zurück. Sein grund für die trennung... Ewige streiterein...und und und...
Meine maus is mittlerweile 8 monate... Haben in derer zeit oft über das thema beziehung gesprochen ...er meinte dann nur... Wir brauchen zeit...und es gehr nicht von heut auf morgen...und dann wiederrum sagt er es is keine liebe für ihnmehr da.
Er schläft aber noch mit mir... :/ wenn ich anrufe...geht er nie drann....meldet sich nur wenn er was braucht/will und für seine tochter hatt er kaum zeit
Weiß nicht woran ich bei ihm bin....

Mehr lesen

3. Oktober 2014 um 0:23

Hat er z.Z. eine Freundin?
Und spring nicht sofort auf, wenn er was von Dir braucht oder mit Dir schlafen moechte. Schiebe da unbedingt einen Riegel vor! Mache Ihm klar, dass er auch verantwortlich fuer sein Kind ist.

Was Unterhalt betrifft usw. da muss ich passen, bin kein Papa.

Gruesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2014 um 3:09
In Antwort auf reddevils83

Hat er z.Z. eine Freundin?
Und spring nicht sofort auf, wenn er was von Dir braucht oder mit Dir schlafen moechte. Schiebe da unbedingt einen Riegel vor! Mache Ihm klar, dass er auch verantwortlich fuer sein Kind ist.

Was Unterhalt betrifft usw. da muss ich passen, bin kein Papa.

Gruesse

?
Danke für die antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper