Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles viel zu kompliziert...

Alles viel zu kompliziert...

22. November 2014 um 11:49

Hallo erstmal Ich bin neu hier und da ich im Moment ein kleines Problemchen oder so habe, schreibe ich das jetzt und ja... Also, ich hab so einen Jungen kennengelernt, er ist genau mein Typ und hat einen tollen Charakter Tja, das Problem ist, vor ein paar Tagen wollte ich mich mit ihm treffen, doch eine Freundin von mir wollte mich nicht alleine lassen und, da der Junge echt schüchtern ist und es schon ein Wunder war, dass er sich mit mir trifft, ist er anscheinend einfach wo anders abgebogen, als er mich und meine Freundin gesehen hat. Also diese Freundin ist dann nach Hause mit dem Bus und ich hab meinen extra verpasst wegen ihm. Doch da dachte ich mir halt, ja ok, er verspätet sich. Also warte ich da noch 1 Stunde in der Kälte und dann hat mich meine Mutter abgeholt, weil ich noch 30 Minuten auf den Bus warten musste. Echt toll das ganze, nur seit dem bin ich nur noch schwer zum Lachen zu bringen und ich hab überhaupt keine Lust mehr auf irgendwas... Kann mir bitte jemand sagen, was ich machen kann dagegen?.. Danke schon mal und ja.. Tschau Kathi

Mehr lesen

22. November 2014 um 14:23

..
keine Ahnung wieso sie nicht gehen wollte..sie hat die ganze Zeit gesagt, dass sie mich nicht alleine lassen kann.. das weiß ich nicht und es ist eigentlich bescheuert, dass ich jetzt so komisch bin aber ja....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich komme aus dem Saarland und bin Hässlich
Von: aras_11854008
neu
22. November 2014 um 14:14
Wochenende auf dem autohof
Von: trucker2013
neu
22. November 2014 um 11:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen