Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles verloren

Alles verloren

19. Februar 2015 um 12:22

Hallo zusammen

Ich weiß mit meinen Gefühlen nicht mehr weiter.
Mein Ex hat sich vor einem halben Jahr von mir getrennt und hatte kurze Zeit später eine Neue.

Am Schluss unserer fünfjährigen Bezihung ist vieles falsch gelaufen, und ich bin da auch nicht unschuldig.
Ich wollte zu viel und habe zu viel von ihm verlangt.

Einige Zeit habe ich gedacht ich hätte den Schmerz überwunden, bis ich mit einem gemeinsamen Bekanten ein langes Gespräch führte.

Dieser erzählte mir, dass mein Ex früher immer in den besten Tönen über mich geredet hatte und das ich seine absolute Traumfrau war...

Ich weiß ich habe viele Fehler gemacht, die ich nicht ändern kann.

Das einzige was ich weiß ist, dass ich meinen Ex zurück haben möchte, aber ich weiss nicht wie.

Vielleicht kann mir hir jemand ein paar Tips und Tricks geben.

Mehr lesen

19. Februar 2015 um 13:57

Ja
Ja ich möchte die Beziehung genau so zurück wie sie war.
Ich habe viele Fehler gemacht und nicht er.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2015 um 12:28

Brief verfasst
Habe ihm jetzt einen drei seitigen Brief geschrieben.
Würdet ihr disen ihm per Post zusenden oder persönlich übergeben?
Das Problem ist, ich habe Angst, wenn ich ihn per Post sende, dass dieser in falsche Hände gerät.
Jedoch weiß ich auch nicht wann ich ihn zum nächsten Mal sehe und ihm den Brief geben kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen