Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles verändert sich

Alles verändert sich

30. Mai 2009 um 17:25 Letzte Antwort: 30. Mai 2009 um 19:18

Bin mit meinem Freund jetzt 2 Jahre zusammen. Wir sehn uns nur am we. Aber irgendwie ist nichts wie früher, klar der alltag kehrt ein und die erste verliebtheit ist weg.
Aber wir haben fast keinen sex mehr. Er sagt immer er liebt mich über alles und er möcht mich nicht verlieren.. Glaub au ned das er fremd geht. Aber an was könnte es denn sonst liegen???

Findet er mich vielleicht nicht mehr anziehend?
Weis nicht weiter, depremiert einen sehr.

Bitte geht mir einen Rat an was es liegen könnte

Mehr lesen

30. Mai 2009 um 17:42

....
hab ich schon so oft, zum bsp. heute...aber er sagt zwar immer er ändert sich aber es tut sich einfach nichts... genauso frag ich dann ob es an mir liegt...da sagt er immer ne es liegt ned an dir...aber eine antowort an was es liegt sagt er nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2009 um 18:11


Ja des war ja au schon so, hab au manchmal des gefühl er sagt mir nicht die wahrheit, weil er angst vor meiner reaktion hat....

hab ich jetzt alles verspielt, weil ich manchmal schon über reagiert hab?
möcht doch eigentlich schon ne zukunft, aber so ohne sex, mein des gehört doch dazu.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2009 um 18:13
In Antwort auf an0N_1252669599z


Ja des war ja au schon so, hab au manchmal des gefühl er sagt mir nicht die wahrheit, weil er angst vor meiner reaktion hat....

hab ich jetzt alles verspielt, weil ich manchmal schon über reagiert hab?
möcht doch eigentlich schon ne zukunft, aber so ohne sex, mein des gehört doch dazu.

..
ja und das mit dem stress kann mit seinen bevorstehenden prüfungen zusammen hängen, denk ich mal.
Doch das problem mit dem sex ist ja schon ne ganze weile..
ach hab keine ahnung woran es liegt, er redet ja nicht mit mir darüber, er redet generell nicht so viel über probleme, im gegenteil wenn wir uns streiten geht er mir meistens aus dem weg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2009 um 18:15

Hääää
wiso tigerkaninchen?????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2009 um 18:54

Oh ja
das mit der "lustlosigkeits"- liste ist eine super idee, die ausreden begegnen mir sehr oft. Also wenn wir abens im bett liegen und ich ihm näher komme, dann gehts los, dann kommen so dinge wie,..man hab ich heut kopfschmerzen...oder... mir tut heut so mein knie weh...oder aber des beste .... er dreht sich weg und sagt er sei müde

Aber immer noch des beste ist wenn er mich frag ob ich mit im kuscheln möchte , naja abends sieht die welt dann wieder ganz anders aus..er schläft innerhalb von 10 min ein.

So ist das halt, am nächtsten morgen bin ich dann meistens etwas enttäuscht, weil ich ja denke es liegt an mir und dann kommt immer derselbe satz "Was ist los mit dir, hab ich was falsches gemacht, wenn ich was falsches gemacht hab musst du mir es nur sagen" aber das mach ich bestimmt nicht mehr, also das dann sagen, denn dann kommt au eh immer die gleiche reaktion...
"bei dir mach ich immer alles falsch", oder ich bin schon ein schlechter freund.
hey was sollen solche sätze..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Mai 2009 um 19:18

...
jo des hab ich au schon des öfteren gehört, oder ich werde mich für dich ändern..haha er ändert sich für 2 tage längstens eine woche....tolle änderung

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram