Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles überstürzt? Neutrale Meinung bitte

Alles überstürzt? Neutrale Meinung bitte

1. August 2014 um 13:03 Letzte Antwort: 7. August 2014 um 19:57

Hallo
ich möchte kurz einmal eine neutrale meinung hörn... vielleicht jmd der ihr verhalten verstehen kann...
habe am 1. Juli ein Mädchen im Job kennen gelernt! Das Ganze ging echt schnell am ersten Tag super verstanden am 2ten Nummern ausgetauscht und am 5ten in die Therme und geküsst... Dann hat sie in der 2ten und 3ten Woche alle 2 Tage bei mir geschlafen! War wirklich alles super...
Jetzt vergangene Woche änderte sich das aber ... Wir haben uns ein bisschen angezickt am Donnerstag und am Freitag wollte sie dann unbedingt, dass ich mit ihr ausgehe... aber das sah dann so aus, dass ich mich fehl am platz fühlte, da sie einfach vor meinen augen innig mit anderen typen tanzte... (hatten da unsere zickerei noch nicht besprochen) Ich kannte die typen; alle seit jahren schwul ... da bestand jz ned wirklich gefahr tz hats mir ned gefallen...
Gut am nächsten Tag ausgesprochen sie wieder übernachtet alles ok ... war ned wirklich dramatisch.
Jz hat ihr bester Freund massiv Liebeskummer seit sonntag und sie ist auch immer für ihn da der hängt da in was ganz furchtbarem fest, aber ich finde er is zu krass wenn er sie täglich 20 mal anruft nur noch trinkt etc......
Mein Kontakt mit ihr ist seitdem fast zum erliegen gekommen weil sie nur noch etwas mit ihm macht! Auch unsere guten morgen gute nacht sms absolut verschwunden...
Mittwoch sagte ich dann auch ich fühle mich nicht wohl wenn ich nichts von dir höre und du hast i wie keine zeit mehr für mich... Das wurde dann leider so eine hitzige diskussion das wir jetzt am Abgrund stehen! Sie sagt ich bedränge sie zu sehr erwarte in so kurzer Zeit zu viel und sie hat andere sorgen auch ein 5 minütiges Telefonat hätte sie einfach keine zeit gehabt... und sie möchte das so nicht wenn das schon so beginnt. Dabei wollte ich nur ein wenig aufmerksamkeit wissen wie es ihr geht und so weiter... das wärs schon gewesen!
Sind jz so verblieben das beide bis Montag überlegen ob man es mit einer Beziehung ganz ernsthaft probiert und man sich auf halben wege entgegen kommt. Ich liebe sie und möchte die gemeinsame Zeit nicht missen, denn jedes Mal als wir allein waren war alles perfekt ... das hat sie auch genauso empfunden. Alles in allem glaube ich haben wir beide zu schnell gestartet und die katastrophe war vorprogrammiert.

Nichts desto trotz frage ich mich kann ich noch etwas tun? Oder soll ich ihr die Zeit bis montag einfach geben und schauen was sie sagt...
Ai Ai Ai das is aba auch alles schwierig...

Mehr lesen

1. August 2014 um 13:07

Vor allem am Montag normal drüber reden?
Oder direkt sagen: Ja oder Nein zu einer Beziehung? Sollte das taktvoll angehen... steht grad alles auf Messers schneide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2014 um 14:47

An sowas habe ich auch schon gedacht
aber die kennen sich schon 18 jahre... denke also wenn da mit gefühlen vo ihrer seite was wär wär auch schon längst was passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. August 2014 um 20:20

Werde ignoriert!
Habe nur gefragt ob wir uns morgen sehn.. keine Antwort!
Warte seit 12 Uhr drauf aba die hat wohl keine Lust ... traurig is es das es nicht mal sagen kann das sie i wie keine Lust mehr hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. August 2014 um 18:34

Treffen ist für morgen vereinbart; Kontakt aba de facto nicht vorhanden!
Aber was du unter Punkt 1 beschreibst kommt mir genau so vor ... jedes mal wenn ich sagte ich find dich unglaublich hatte se plötzlich was besseres vor... Je mehr ich mich öffnete, desto weniger ging da, desto mehr hat sie andere Dinge unternommen. Nichts desto trotz hat sie gesagt sie möchte mich als Freund...
Zu Punkt 2 muss man leider sagen das sie bestimmt 2 mal die Woche in München mit nem Typen unterwegs ist, der zwar Frau und Kinder hat, doppelt so alt ist! und ihrer Aussage nach nur ein guter Freund ist, aber als Frau von dem würde ich es wohl nicht hinnhemen wenn mein Mann 2 ma die Woche mit ner 24 jährigen loszieht; noch dazu zu romantischen Dingen! Ich selbst vertrete auch die Meinung das bei Kerlen sowas ned geht... bei dem is sicher was (das is aba meine persönliche Meinung mag sein das so etwas doch möglich ist)

Das mit abwarten mach ich jz auch ... schreibe nicht mehr (seit Donnerstag jz). Chille einfach mal und schau mir morgen an wie sie sich live verhält. Nichts desto trotz kränkt mit mich diese Spielerei... Die Frage is ob ich das überhaupt durchhalten kann bis es ernst werden würde... Von ihr selbst kommt auf jeden Fall nichts aktuell, von heut auf morgen ging das ja damals los... ohne das ich was "angestellt" hätte. Möchte sie morgen einfach mal fragen ob si denn ernsthafte Gefühle hat... ich meine die paar Tage Ruhe sollten ja gereicht haben um das zu kapieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2014 um 1:12

Rückzug
Ihr Verhalten ist das eines rotzigen und unhöflichen Kindes. Und extrem respektlos. Ob nun ein Freund Probleme hat und man 24/7 als Freundin Gewehr bei Fuß stehen muss, oder ob "frau" sich bedrängt fühlt: man sagt es. Und zwar in einem Gespräch und nicht per sms.
Deine Freundin (?) scheint sich offenbar aus der Affäre ziehen zu wollen und hofft darauf, irgendwann gibst du auf. Denn bitte, sei ehrlich: wer benimmt sich einem Menschen gegenüber derart, wenn ihm etwas an diesem liegt??

Versuch es und melde dich nicht mehr. Und damit meine ich GARNICHT mehr. Und sollte ihr das auffallen und sie meldet sich, reagiere nicht. Nimmt sie das hin, weißt du, ihr ist es egal.
Liegt ihr etwas an dir, steht sie irgendwann vor deiner Tür und möchte darüber sprechen. Wir Frauen sprechen halt gern
Ansonsten musst du dich damit abfinden, nur eine Affäre gewesen zu sein.

So abgedroschen es klingt, so wahr ist es immer wieder: wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe.

Alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2014 um 17:31

Sie sagt des Gefühl von Anfang an is einfach weg
und sie mag ihr leben genießn... ok jz endlcih is es raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2014 um 17:34

Am Telefon grade meinte sie
sie braucht das nicht und sie kann mir nicht geben was ich suche... sehe ich leider auch so jz sie möchte einfach was ganz anderes. Ausschlaggebend war aber das sie ihr leben garnicht ändern möchte für mich ... muss halt jeder 50 % geben in ner beziehung... das will sie nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2014 um 17:42
In Antwort auf an0N_1196652799z

Rückzug
Ihr Verhalten ist das eines rotzigen und unhöflichen Kindes. Und extrem respektlos. Ob nun ein Freund Probleme hat und man 24/7 als Freundin Gewehr bei Fuß stehen muss, oder ob "frau" sich bedrängt fühlt: man sagt es. Und zwar in einem Gespräch und nicht per sms.
Deine Freundin (?) scheint sich offenbar aus der Affäre ziehen zu wollen und hofft darauf, irgendwann gibst du auf. Denn bitte, sei ehrlich: wer benimmt sich einem Menschen gegenüber derart, wenn ihm etwas an diesem liegt??

Versuch es und melde dich nicht mehr. Und damit meine ich GARNICHT mehr. Und sollte ihr das auffallen und sie meldet sich, reagiere nicht. Nimmt sie das hin, weißt du, ihr ist es egal.
Liegt ihr etwas an dir, steht sie irgendwann vor deiner Tür und möchte darüber sprechen. Wir Frauen sprechen halt gern
Ansonsten musst du dich damit abfinden, nur eine Affäre gewesen zu sein.

So abgedroschen es klingt, so wahr ist es immer wieder: wer will, findet Wege, wer nicht will, Gründe.

Alles Gute.

Danke für diese tollen Worte am Schluss... so ist es doch
Aber kam jz dann doch so das ich sie angerufen hab (weil sie heute wieder abgesagt hatte zum treffen mit dummer Ausrede) und halt gefragt habe ob sie Gefühle hat ... lange drum herum hat sie geredet...
Ende vom Lied: Sie hat sich die ersten drei Wochen unglaublich verknallt und dann war auf einmal alles weg ?!?! Sie möchte ihren Freund nicht jeden Tag sehn! Sie möchte ihr Leben nicht einschränken! Sie möchte keine Gute Morgen Gute Nacht SMS ... die geben ihr nichts! Sie kennt das auch nicht aus eine ihrer anderen Beziehungen.
Naja breche den Kontakt ab... das wars mal wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2014 um 19:21

Ich denke wenn beide richtig verliebt san
dann wird das auch nicht als klammern empfunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2014 um 7:11

So ein blödsinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2014 um 11:27


Dein erst? Du kürzt Worte wie jetzt und trotzdem ab? Ich würde auch nicht mehr mit dir schreiben, wenn ich bei lesen immer Rätzel lösen müsste!

Und nun zu deinem Problem:
Ihr seit noch nichtmal wirklich zusammen und du klammerst schon. Natürlich verschreckt sie das. Ihr seit noch in der Kennenlernphase, da solltest du etwas mehr der passive Beobachter sein. Solltet ihr nicht dir Möglichkeit haben es nochmal ruhig weiterlaufen zu lassen wars das wohl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2014 um 14:30
In Antwort auf gamal_12913098


Dein erst? Du kürzt Worte wie jetzt und trotzdem ab? Ich würde auch nicht mehr mit dir schreiben, wenn ich bei lesen immer Rätzel lösen müsste!

Und nun zu deinem Problem:
Ihr seit noch nichtmal wirklich zusammen und du klammerst schon. Natürlich verschreckt sie das. Ihr seit noch in der Kennenlernphase, da solltest du etwas mehr der passive Beobachter sein. Solltet ihr nicht dir Möglichkeit haben es nochmal ruhig weiterlaufen zu lassen wars das wohl.

Empfinde es beim besten Willen nicht als Klammern
wenn man die person mit der man zusammen sein möchte 2 ma die woche sehn möchte bzw. einfach an seinem leben interessiert is... man kann ned behaupten man findet den anderen toll und will ihn zum freund aba man möchte ihn ned unbedingt sehn! Für mich passt des ned zammen...
Die Frau hat Gründe gesucht mich loszuwerden... das war alles! Da war nie was aufrichtiges da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2014 um 14:39
In Antwort auf trouble0

Empfinde es beim besten Willen nicht als Klammern
wenn man die person mit der man zusammen sein möchte 2 ma die woche sehn möchte bzw. einfach an seinem leben interessiert is... man kann ned behaupten man findet den anderen toll und will ihn zum freund aba man möchte ihn ned unbedingt sehn! Für mich passt des ned zammen...
Die Frau hat Gründe gesucht mich loszuwerden... das war alles! Da war nie was aufrichtiges da

Ja natürlich in einer Beziehung...
Ihr wart einfach zu schnell und habt Beziehung und Kennenlerphase vermischt und da ist das dann irgendwie klammern irgendwie normal!

In der Kennenlernphase ist es für mich normal das man sich 1-2 mal die Woche sieht, ganz locker ohne Zwang und wenn dann ein Kumpel was unternehmen will, warum den nicht?

Ich glaube du wolltest zu viel zu schnell!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2014 um 20:24
In Antwort auf gamal_12913098

Ja natürlich in einer Beziehung...
Ihr wart einfach zu schnell und habt Beziehung und Kennenlerphase vermischt und da ist das dann irgendwie klammern irgendwie normal!

In der Kennenlernphase ist es für mich normal das man sich 1-2 mal die Woche sieht, ganz locker ohne Zwang und wenn dann ein Kumpel was unternehmen will, warum den nicht?

Ich glaube du wolltest zu viel zu schnell!

Fact is
Sie hat mich nie in ihre Wohnung gelassen (angeblich Umbau; schläft aber trotzdem da drinnen)
Sie hat auf FB in einer Beziehung stehen gehabt (da dachte ich ja zum Schutz vor nervigen Leuten)
Und zu guter letzt gabs da einen Kollegen, der behauptet hat ihr Freund zu sein! Hab des ned ernst genommen, da sie meinte sie hat mit dem schon im Dez. Schluss gemacht!
Alles in allem brach der Kontakt plötzlich ab... Sieht für mich so aus als is a wieder da oder macht wieder was mit ihr keine Ahnung denke er is wieder aktuell und für mich war jz kein Platz mehr... sei es aus schlechtem Gewissen wollte sie nicht mehr mit mir was machen keine ahnung!
Scheint ich bin da echt in was reingerutscht...
Außerdem sagte ich ihr 2 mal pro Woche würden mir genügen um sie kennen zu lernen ... das war auch zu viel!
Ihr Vorschlag Freunde zu bleiben um sie kennen zu lernen funktioniert für mich nicht mehr wenn ich schon verknallt bin und über die Freunde schiene weit drüber hinaus bin! Vielleicht später irgendwann einmal... aber so wie es aussieht war ich ne Affäre und dann mag i sowieso kein kontakt mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 10:16
In Antwort auf trouble0

Fact is
Sie hat mich nie in ihre Wohnung gelassen (angeblich Umbau; schläft aber trotzdem da drinnen)
Sie hat auf FB in einer Beziehung stehen gehabt (da dachte ich ja zum Schutz vor nervigen Leuten)
Und zu guter letzt gabs da einen Kollegen, der behauptet hat ihr Freund zu sein! Hab des ned ernst genommen, da sie meinte sie hat mit dem schon im Dez. Schluss gemacht!
Alles in allem brach der Kontakt plötzlich ab... Sieht für mich so aus als is a wieder da oder macht wieder was mit ihr keine Ahnung denke er is wieder aktuell und für mich war jz kein Platz mehr... sei es aus schlechtem Gewissen wollte sie nicht mehr mit mir was machen keine ahnung!
Scheint ich bin da echt in was reingerutscht...
Außerdem sagte ich ihr 2 mal pro Woche würden mir genügen um sie kennen zu lernen ... das war auch zu viel!
Ihr Vorschlag Freunde zu bleiben um sie kennen zu lernen funktioniert für mich nicht mehr wenn ich schon verknallt bin und über die Freunde schiene weit drüber hinaus bin! Vielleicht später irgendwann einmal... aber so wie es aussieht war ich ne Affäre und dann mag i sowieso kein kontakt mehr

Oha
Naja wenn es schon danach aussieht
NEXT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 12:24

Aber auch in der Kennenlernphase...
... ist es nicht besonders gut wenn sie noch irgendwie mit dem Ex oder auch nicht Ex, wie auch immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 14:49

NeNe Ex ist da schon richtig!
>Und zu guter letzt gabs da einen Kollegen, der behauptet hat ihr Freund zu sein! Hab des ned ernst genommen, da sie meinte sie hat mit dem schon im Dez. Schluss gemacht!<

Also zumindest wenn man von schluss machen spricht, gehe ich davon aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 19:49

Da läuft was
wovon ich nix weiß ... die hat mir einiges verschwiegen! I was stimmt da einfach nicht! Haben nächste Woche nochmal gemeinsam Dienst (denke zwar den tauscht sie sicher weg da se bammel hat und des freundschaft gequatsche eh müll war) aber wenn nicht dann werd ich da schon noch mal nach haken auch wenn die nacht unangehm werden könnte.
Würds doch gern wissen wenn ich verarscht werde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 19:52

Ja das stimmt
Brauche das einfach ... wenn das nicht da is macht alles keinen Sinn mehr ... Da draußen gibt es schon noch Mädels die des genauso sehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2014 um 19:57

Naja Arbeit ...
Bin da nur Gast gewesen ... das hatte sich auf 5 Dienste beschränkt und in einem Monat bin ich wieder weg... Dachte da schon wie du aber nachdem ich eh wieder gehe habe ich das locker gesehen...
Ja das reden wollte ich ja ... das hat sie komplett abgeblockt und ignoriert!!! Da war nix zu machen de wollte sich aus der Affäre ziehn und alles abkühln lassen! Scheinbar gibt es da noch einen Spieler was mir erst jz klar wird wo ich wieder nüchtern werde!
Zusammenfassung:
Nie in ihrer Wohnung
Teilweise wollte sie das ich sie vorher aussteigen lassen (angeblich noch gemütlcih eine rauchen)
In FB in einer Beziehung
Typi behauptet mit ihr zusammen zu sein ( sie sagt seit Dez aus der checkts ned oder so)
Plötzlicher Kontakt Abbruch von heut auf morgen ohne das ich was angestellt hab!

Das sieht doch alles danach aus das die mich gewaltig verarscht hat... traurig das ich das nicht eher erkannt hab und nachgehakt hab.... jz haben wir kein kontakt mehr und ich werds wohl nie erfahrn. Zwar nächste woche noch einen Dienst zusammen aber sicher is das sie den wegtauscht, denn dann müsste sie sich ja mir stellen, dafür is sie zu feige wie man die letzten Tage auch sehen konnte...
Das war leider nix... Zu dumm das ich da wieder als der dumme da steh.... naja next => hoffentlich mal a vernünftige!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest