Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles soooo kompliziert.... deutsch-afrikanische liebe

Alles soooo kompliziert.... deutsch-afrikanische liebe

26. April 2013 um 21:32

von wie vielen deutsch-afrikanischen beziehungen wisst ihr die wirklich funktionieren? ich zweifel gerade wirklich an meiner und ob ich stark genug bin immer gegen den bestehenden rassismus anzukämpfen

Mehr lesen

26. April 2013 um 22:11

Bist du stark genug?
Wird nicht einfach. Ist auch ein schweres Thema und ich kann dir versprechen das ein großer Teil der Menschen in irgend einer art rassistisch sind. (es gibt z.b. auch positiven Rassismus )

Allgemein dürfte es also so aussehen: Kannst du Blicke akzeptieren? Können sehr stechend sein, am besten wegsehen. Ist wie "anders" sein in der Gesellschaft, der Normalbürger gafft.

Und es gibt die Extremisten. Sind selten ein Problem, aber wenn dann richtig.

Es liegt an dir also: Bist du stark genug?
Und ist deine Liebe stark genug?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 6:15


ja die blicke können schon echt stechend sein, hätte nie gedacht, dass wir uns echt noch in dieser zeit befinden....
die liebe ist aber sehr stark...
und klar sind deutsch-deutsche beziehungen einfacher, aber man kann sich ja nicht aussuchen in wen man sich verliebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 7:55


es gibt auch innerhalb meiner familie viele, die ihn nicht akzeptieren, er hat hier einen guten job und ich würde mir gerne eine zukunft mit ihm aufbauen, ich weiß nur einfach nicht, ob ich stark genug bin, ständig gegen meine familie und öffentlichkeit anzukämpfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 19:22


danke, du hast mir gerade echt mut gemacht :'')
wir lieben uns sehr, und der gedanke ihn zu verlieren macht mich krank :'(
ich denk mir hald, wenn meine familie mich wirklich liebt, wollen sie dass ich glücklich bin... :'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 19:25

:')
ja du hast recht, und eigentlich dachte ich auch nicht, dass mir das soviel ausmacht... aber wenn man dann von bekannten hört "ach, bist du immer noch mit dem neger zusammen?" oder so, dann verletzt einen das schon ganzschön ob man will oder nicht....
ich denke ich muss einfach lernen da drüber zu stehen und mir das nicht alles so zu herzen nehmen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 19:28
In Antwort auf carys_11944680

Bist du stark genug?
Wird nicht einfach. Ist auch ein schweres Thema und ich kann dir versprechen das ein großer Teil der Menschen in irgend einer art rassistisch sind. (es gibt z.b. auch positiven Rassismus )

Allgemein dürfte es also so aussehen: Kannst du Blicke akzeptieren? Können sehr stechend sein, am besten wegsehen. Ist wie "anders" sein in der Gesellschaft, der Normalbürger gafft.

Und es gibt die Extremisten. Sind selten ein Problem, aber wenn dann richtig.

Es liegt an dir also: Bist du stark genug?
Und ist deine Liebe stark genug?

:')
ich und er lieben uns sehr, an der liebe zweifel ich überhaupt nicht :') zum glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2013 um 19:30

Es ist...
... ein schwarzafrikaner (kamerun) gemeint, die öffentlichkeit verhält sich stigmatisierend und meine familie macht mir das leben schwer, nicht alle aber der großteil (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Transsexualität in der Ehe
Von: ivanka_11906287
neu
27. April 2013 um 15:48
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen