Forum / Liebe & Beziehung / Trennung und enttäuschte Liebe

Alles so unheimlich kompliziert..

8. September 2007 um 14:49

Ich weiß selber nicht wieso ich mich nun an ein Forum wende , weil meine Geschichte wirklich etwas "unnormal" ist und ich hoffe hier wird nichts falsches von mir gedacht.. Jedenfalls habe ich im Frühling diesen Jahres im Internet ein Mädchen kennengelernt , und wir haben uns verliebt haben uns aber nie gesehn.. Das Problem an der ganzen Sache war , das ich selber sehr unzufrieden mit mir bin ( bin auch schon sehr lange ziemlich krank..) und habe mich selber nichtmehr wohl gefühlt , ich habe also Bilder von einer anderen Frau genommen und hab mich als sie "ausgegeben".. Jedenfalls liebte sie mich damals ( muss dazu sagen wir beide sind bi!) Und als ich die ganze Sache dann nach ca. 6 Monaten aufklärte war das natürlich ein Schock für alle und es war ziemlich schrecklich auch für mich denn ich liebe sie , nungut ich habe nicht nur sie belogen damals sondern noch eine andere freundin , ich muss dazu sagen ich hab so ziemlich all meine damaligen freunde verloren und die sache wurde mir auch verziehen( mit den fotos..) von der seite von meiner freundin( nicht der person die ich liebe , alles ein wenig kompliziert) jedenfalls habe ich mich vor ein paar tagen mit ihr getroffen und auch bei ihr geschlafen und den tag darauf kam dann die frau die ich liebe , ich wusste es aber vorher.. jedenfalls sahsen wir dann dort so und guckten uns kaum an und sprachen kaum zusammen..sie wusste ja vorher wie ich aussehe aber sie ist wirklich ein model , sie ist wunderschön und ich ehr klein , dick( mache aber derzeit diät..) und nicht gerade so das ich noch in ihr schema passse.. ich glaube auch das sie mich nichtmehr will.. ich bin einfach zu hässlich.. ich liebe diese frau wirklich über alles und als ich gestern ging und sie noch bei meiner freundin blieb haben wir uns in den arm genommen und dann bin ich weg.. und ich hab stark geweint , weil ich sie so sehr liebe.. aber ich denke sie fühlt nichtmehr das selbe , weil ich eben nicht so aussehe.. und das ist alles so peinlich gelaufen das wir uns nichtmal ansahen.. die stimmung war sehr angespannt ich kann immernoch nicht glauben sie gesehn zu haben.. ich glaube sie liebt mich nichtmehr.. und das tut wirklich weh , ich weis eigentlich bin ich selber schuld.. aber wieso kann man mich nicht lieben? nur weil ich nicht aussehe wie ein model? sie hat ja die ganzen monate mit mir geschrieben und geredet nur eben die fotos.. ich weis auch garnichtsmehr im moment.. es tut wirklich weh und ich würde jetz so gerne bei ihr sein.. so unglaublich gerne bei ihr sein.. aber sie redet auch oft von ihrem ex freund.. sie sind nicht zusammen aber ich weis auch nicht was ich noch denken soll.. die liebe ist wohl weg , aber ich hab noch soviel liebe.. ich bin so fertig und ich danke gott ( zu dem ich immer gebtet habe) das ich sie nun in meinen armen hatte das war mein traum all die monate.. unfassbar ehrlich.. ich weis nun habe ich sehr viel geschrieben und einige leute denken sicher das ich selber schuld bin.. aber denkt ihr sie hat abgeschlossen mit mir? es tat mir einfach gut mal alles zu sagen... sogar meiner mutter habe ich alles gebeichtet inkl. das ich auf frauen "stehe.." hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder kann mir jemand ein bisschen helfen oder mich verstehn? ich vermisse sie unglaublich jetz wo ich gestern bei ihr war nochmehr..

Mehr lesen