Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles so komisch

Alles so komisch

18. November 2015 um 22:36

Hey ihr lieben ..ich brauch mal euren Rat
und zwar fühlt sich alles bei mir ziemlich komisch an -.- . Es geht um meine Beziehung bzw. Auch wegen nem anderen Mann .. ich (19) bin mit meinem Freund ( 26) seit 3 Jahren zusammen aber seit nem halben bis dreiviertel Jahr hat sich was verändert -.-... kennt ihr das Gefühl das ihr euch darüber freud euren Partner wiederzusehen und dann steht er vor einem und irgendwie ist man nur dann genervt von ihm ? Zurzeit ist das bei mir sehr oft so der Fall :/... okay aber jetzt mal von Anfang an ...
Als ich meinen freund kennen gelernt habe war die anfangszeit ziemlich schwer ..meine Familie war komplett gegen ihm da er keinen führerschein hat ( ist besoffen Auto gefahren ) und sie fanden den Altersunterschied jaaa Sooo schlimm..aber diese ganzen Streitigkeiten haben sich nach nem Jahr aber komplett gelegt.. nun aber hab ich im Sommer seiner Mutter mal meine Meinung gegeigt weil ich es total unverschämt finde das sie ihren Sohn ausnimmt wie ne Weihnachtsgans , seitdem darf ich / will ich auch nicht mehr zu ihm ...so mein freund ist auch ein leidenschaftlicher Angler ( okay jeden sein hobby) nun aber macht er seit letzten Jahr bei Wettbewerben mit (mit seinen besten kumpel ) ... ich hab letztes Jahr schon zu ihm gesagt das ich weniger Lust habe das er jedes Wochenende im Sommer Samstag und Sonntag Angel geht ..heuer war es aber wieder so ( ich hab da ein Auge zugedrückt da ich meine Ausbildung gar zuende gemacht habe und mir gedacht hab , ach soll er hal ) nun aber hab ich des Gefühl das in unserer Beziehung was fehlt ... ich bin schon eine kleine party Maus nur wenn ich sage das wir doch mal wieder weg gehen können hat er keinen Bock darauf und wenn dann jammert er in der disco rum ..und des kotzt mich so richtig an schließlich möchte ich nicht nur immer mit meinen Freundinnen weh gehen .. seinen führerschein hat er auch noch nicht und das verschlimmert das ganze auch noch ... und vor 3 Monaten war ich feiern und hab nen anderen Typen kennen gelernt ..hab na aber einen Korb gegeben da ich keine lust hatte mit ihm zu tanzen als die disco zugemacht hat stand der dann alle draußen weil er nicht wusste wo seine Kumpels hin sind ... ich War schon gut drauf und hab ich hal angesprochen wo denn seine Kumpels sind ..wir sind dann noch zu 3 Nein mc und anschließend haben wir ihn heim gefahren weil wir uns so gut verstanden haben .. er hat uns auch zum Frühstück eingeladen wo wir uns Schon Gedacht haben er meint es nicht ernst ..er hat dann die handy Nummern ausgetauscht mit meiner Freundin da ich meine nicht her geben wollte ... ja zum Frühstück kam es nicht da wir alle so fertig waren deswegen habe ich ihm dann trotzdem geschrieben das es sehr enttäuscht ist ... wir haben zwar noch 2 Tage hin und her geschrieben aber des wars auch ... vor gut 2Monaten hat er mich dann wieder mal angeschrieben und seit dem haben wir auch jeden Tag dann geschrieben und verstehen uns recht gut nur das komische ist .. seit ungefähr ner Woche ist er so anders -.- .. ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... er ist igendwie abweisend aber warum nur ? Ja und das ganze ist... ich will lieber zurzeit was von dem Typen hören als von meinem Freund ...was mache ich bloß?

Mehr lesen

19. November 2015 um 9:43

??
Zu was ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2015 um 10:03

Hm
Naja er weiß natürlich nichts davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2015 um 6:26
In Antwort auf fathi_12526021

??
Zu was ?

Hey
Rainbow sagt zu dir das du deinen Freund über dem anderen Typ informieren sollst.. und du fragst zu was??

---------------- Kein Kommentar----------------

Abgesehen davon ist es auch verständlich das dein Freund mit 26 nicht mehr viel Lust hat in die Disco zugehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir bringen euch an Weihnachten zusammen!
Von: cailin_11948344
neu
19. November 2015 um 22:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram