Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles scheiße gerade erst geheiratet und nun nur noch streß und ich bin immer die dumme

Alles scheiße gerade erst geheiratet und nun nur noch streß und ich bin immer die dumme

18. August 2009 um 20:24

hey ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll aber wir haben am 7.8. geheiratet und seid dem 14 ca haben wir nur noch streit ich mach alles verkehrt und und und denn haben wir einen sohn der wird jetz 1 jahr und ich habe gesagt ich geh wieder arbeiten schon lange da meinte er immer nur nein ich möchte noch nich das der kleene o oft weggegeben wird ok hjab ich dann gesagt und nun haut das nich so ganz mitm geld hin und da habe ich schon länger weider nach arbeit geschaut und habe da auch einen dfer mich einstellen will nur der hat gesagt er meldet sich und so ab wann das los gehen kann nun meint mein mann ja seh ma zu das du arbeit bekommst und auch mal geld zupackst ob wohl ich das die ganze zeit mache ich kann nich mehr ehrlich denn kam das gespräch gestern wieder und da kam das auch wider drinne vor und da meinte er nur lange mach ich das nich mehr mit ich bring nich ständig das ganze geld alleine nach hause was soll das denn?? warum hat er mich denn geheiratet das wusste er doch früher und mehr wie auf 400 euro kann ich auch nich arbeiten oder??? habe keinen für den kleinen soo lange und oft denn geht er abends immer in die gerage und bastelt am auto oder sezt sichan pc und ich alleine im wohnzimmer echt leute eg sollte ich glücklich sein da wir auch erst geheiratet haben aber ich könnte einfach nur noch heulen was soll ich denn bloß machen

lg

Mehr lesen

18. August 2009 um 20:42

Es geht schon
ich habe 2 kinder und mein jüngster ist gerade mal 1 jahr alt!bei beiden kindern habe ich wieder halbtags gearbeitet,da waren sie 8 wochen alt!hab sie nicht in die kita ,sondern einfach mitgenommen(gut,geht nicht bei jedem)!mein mann wollte das auch nicht,da er selbstständig ist und genug geld verdient.darum gings mir aber nicht,sondern nur daheim zu sein ,das passt so gar nicht zu mir.ich habe mich durchgesetzt bin wieder glücklich und ausgeglichen gewesen.
nur eine zufriedene mutter hat auch zufriedene kinder!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 20:47
In Antwort auf xylina_12338526

Es geht schon
ich habe 2 kinder und mein jüngster ist gerade mal 1 jahr alt!bei beiden kindern habe ich wieder halbtags gearbeitet,da waren sie 8 wochen alt!hab sie nicht in die kita ,sondern einfach mitgenommen(gut,geht nicht bei jedem)!mein mann wollte das auch nicht,da er selbstständig ist und genug geld verdient.darum gings mir aber nicht,sondern nur daheim zu sein ,das passt so gar nicht zu mir.ich habe mich durchgesetzt bin wieder glücklich und ausgeglichen gewesen.
nur eine zufriedene mutter hat auch zufriedene kinder!!!

ja ich kann ihn nicht mitnehmen weil ich im einelhande tätig bin und zwar an der kasse und so weiter das geht net und ne kita kommt für mich nicht infrage weil wir eine haben erst mal soll die 300 euo kosten und denn hat die einen schlechten ruf ne danke ja das is leide so aber was soll ich machen das is doch einfach scheiße ich versteh auch nicht warum er jetz nach der hochzeit so scheiße zu mir is ich habe ihm nix getan gar nix und das versteh ich nich

18. August 2009 um 20:53
In Antwort auf chrissy2701

ja ich kann ihn nicht mitnehmen weil ich im einelhande tätig bin und zwar an der kasse und so weiter das geht net und ne kita kommt für mich nicht infrage weil wir eine haben erst mal soll die 300 euo kosten und denn hat die einen schlechten ruf ne danke ja das is leide so aber was soll ich machen das is doch einfach scheiße ich versteh auch nicht warum er jetz nach der hochzeit so scheiße zu mir is ich habe ihm nix getan gar nix und das versteh ich nich

na,willst du jetzt arbeiten oder nicht?
wo ein wille, ist auch ein weg!
ihrgentetwas wird sich finden für dein kind,wenn du s wirklich willst.
mit deinem mann,sprich ihn an,frag ihn direkt,was ist los?
hab dich glücklich geheiratet und jetzt bin ich furchtbar enttäuscht.nur mit ehrlichkeit kommste da weiter!!!

18. August 2009 um 23:48

Kannste
denn nicht den Kleinen zu Deiner Ma oder Deiner Schwiegermutter geben? 400,- Euro Basis das sind doch nicht soooo viele Stunden...

Dein Man ist mit der neuen Situation überfordert. Red noch mal mit ihm in ner ruhigen Minute

Viel Glück!

19. August 2009 um 9:53
In Antwort auf chrissy2701

300 Euro
Wenn ihr 300 Euro bezahlen müsst, dann habt ihr soviel Geld das du dir keine Sorgen machen musst^^

Wer hat dir das denn gesagt?

Es geht doch nach Einkommen... du schreibst ja ihr habt es jetzt nicht so...

Eventuell musst du gar nichts bezahlen.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen