Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles scheise

Alles scheise

9. August 2015 um 23:09

Guten abend also wie soll ich anfangen were wir ein paar waren hat man zu mir gesagt ich bin schwanger nach 3 Monat ich habe mich gefreut wie ein kleines Kinder dann wollten wir ein ss testen kaufen haben den gemacht und da kann dann raus sie ist nicht schwanger ich habe sie darauf angesprochen von ihr kann nur sie wollte meine reagieren testen dann nach ein paar Monate wollte Freundin mit ihr disco gehen aber wir hatten abend was geplant ja dann hat sie zu mir gesagt ich habe was besser zu tun als mit dir zeit zu verbringen an neckste morgen kann sie weihen zu mir und hat sich entschuldigt dann wieder nach paar Monate war sie wirklich ss ob woll wir Verhütung haben aber sie hat Pille abgezetzt und immer in komdone kleine Löcher gemacht dass sie ss wird und ich habe es nicht genervt wir haben nicht gewusst dass sie ss war da hat sie es zu mir gesagt dass ich eh keine Kinder machen kann weil sie dass gemacht hat die ss war eine Hölle für mich wir sind zusammen gezogen und were der ss hat sie mich mehr mal raus geschmissen dann ist unser Tochter gekommen und es War ein paar Monate ruig dann haben wir an 22 Dez 2014 geheiratet nach der Hochzeit war alles super ein Monat lang dann ging es immer weiter sie ist wegen Kleinigkeiten ausgepflipp und hat dann mal angefangen mich zu schlagen immer wieder wegen Kleinigkeiten also einmal weil ich vergessen habe ein festen Papier von Boden aufzuheben bevor ich zu Arbeit gehe dann ist sie ausgepflipp und hat wieder zugeschlagen sie hat immer gesagt sie macht es nie wieder aber ist immer wieder passiert dann gingen wieder paar Monat un und dann War wieder wegen Kleinigkeiten Streit dann hat sie angefangen mit männer zu schreiben frend Männer in facebook angeschrieben und handy munner ausgetauscht wenn man sie darauf anspricht sagt sie nur sie will mich verletzten und wegen ich eifersüchtig bin usw dann ging es weiter eines Tages hat sie mich gefragt ob ich mit zu ihr Mutter möchte ich ne schatz du weißt doch dass es mir bei deiner mama lw ist und du bis jeden tag bei ihr da muss ich doch nicht jeden tag auch sein dann an näcksten Tag hat ihr eine Freundin geschriben nach Monaten ob sie was machen will ich habe zu ihr gesagt schatz wir wollten was machen gehe dann kann sie von Freundin wieder zurück und sage es were besser wenn wir uns trenne nach ein tag hat sich alles wieder okay dann nach paar Wochen kann es wieder zu ein Streit wegen Kleinigkeiten und wir haben uns getrennt nach 3 Tagen kann sie zu mir und sagte sie ist ss sie geht es abtreiben an tele ich Ware Arbeit bin zusammen gebrochen weil ich davon nix gewusst habe sann sollte ich abend zu ihr kommen dann bin ich gekommen und es hat sich herausgestellt dass sie nicht ss war ixh bin aufgestanden und gegangen nach 3 Wochen bin ich wieder in die geneinsanen wohung gekanne 2 Wochen war alles gut und jetzt hat man mich wieder geschlagen und raus geworfen jeder sagt ich soll nicht mehr zu ihr gehen mein Kopf auch aber mein Herz sagt jeden tag gehe wieder zu ihr ich träume jeden tag von ihr ich liebe sie einfach zu arg was soll ich machen hat einer ein Tipp was hilft ober wie wir es hinbekomme wieder sorry für die Schreibfehler mir geht es einfach nicht gut habe schon über 1 Woche nix mehr gegessen ixh bin einfach kaputt und immer wenn sie mich raus geschmissen hat ihrgen wir komme ich immer nur auf sie zu und kämpfe un uns ehe weil ich sie einfach so arg liebe sorry noch mal wenn es zu viele ist und für die schreib Fehler Danke für die antworten

Mehr lesen

10. August 2015 um 13:39

...Du musst schnell handeln! O.O
Hallo boomjohn,

hör nicht auf die die hier nur deine Rechtschreibfehler bemängeln anstatt dir zu helfen. Meiner Ansicht nach musst du schnell handeln. Schnapp dir dein Kind und verschwinde. Mit dieser Frau hast du keine Zukunft... vor allem keine schöne!!!!

Du hast es verdient eine Frau zu haben die dich liebt und dir das zeigen kann! Ebenso hat dein Kind verdient in einer Welt aufzuwachsen die beständig und schützend ist und nicht mit einer Mutter die schlägt und den Vater betrügt und einem Vater der sich mal ein paar Wochen nicht blicken lässt.

Klar liebst du deine Frau vielleicht. Aber willst du echt so weiter machen? Mach einen Schlusstrich. Lass nicht so mit dir spielen. Der Liebeskummer verebbt irgendwann und du bist bereit für eine neue Beziehung mit einer Frau die dich wirklich liebt. Dein Kind wächst ohne Trauma auf und du kannst glücklich sein. Dazu musst du nur den Schritt wagen und sie verlassen.

Denk doch mal wie schön eine Beziehung sein kann wenn man kuschelt, und schmust, sich umarmt und küsst, zusammen einschläft und aufwacht, sich gemeinsam um das Kind kümmert... und jetzt denk an deine Beziehung... merkst du was? Du könntest die erste Beziehung haben wenn du nur den Schritt wagst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2015 um 13:42

Du bist aber gemein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook