Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles perfekt und plötzlich alles anders

Alles perfekt und plötzlich alles anders

28. April 2011 um 12:56 Letzte Antwort: 28. April 2011 um 21:29

Hallo zusammen,
also ganz komische Geschichte, mal sehen, was Ihr dazu sagen könnt:
habe jemanden kennen gelernt, super Zufall. ich kam gerade aus einer Beziehung und er half mir quasi beim Umzug. Wir trafen uns immer öfter und dann kam eins zum anderen. fühlte sich alles perfekt an, hatten total Spass und ne super schöne Zeit zusammen ! Aber leider nur etwa vier Wochen. dann wurde von der einen auf die andere Minute alles anders! ich war nur eine halbe Stunde zuhause um Klmotten zu holen, komme zurück und er ist wie ausgewechselt. Keine Nähe mehr, kein nettes Wort, alles total mühseelig und er sieht einfach alles negativ.
Nachdem ich dann mal gefragt habe meinte er, die Probleme auf der Arbeit steigen ihm über den Kopf und er zieht sich zurück und macht das mit sich selbst aus.
Aber es interessiert ihn plötzlich null und gar nicht, was ich fühle, denke oder mache. Sehen uns nur noch auf "Kumpelbasis", es ist zwar immer ganz nett zusammen aber nichts, was eine Beziehung ausmacht. Übernachten tun wir seit Wochen nicht mehr zusammen, jeder macht sein Ding. aber dennoch haben wir fast täglich Kontakt aber sehr oberflächlich. Er meinte, ich solle es nicht persönlich nehmen, er will an seinen Problemen arbeiten. Aber HALLO ? Die Beziehung hat nicht mal richtig angefangen und schon ist sie zu Ende? Verliebt sein sollte doch eigentlich schön sein?! Ich verstehe einfach nicht, was da los ist. Zumal er für alle Dinge Zeit hat aber an der Beziehung zu arbeiten,d as kriegt er nicht hin. Zur Frage, ob er mit mir zusammen sein will sagt er ja und nicht nein. Es ist echt ein blödes Gefühl nicht zu wissen, was da los ist.

Habt ihr irgend eine Idee ? Ich finde es sehr komisch. Es muss ihm doch bewusst sein,d ass das alles kaputt macht, was da gewesen ist. Das ist zumindest keine Basis, um etwas drauf aufzubauen.

Am Anfang war er Feuer und Flamme und hat viele Dinge vorgeschlagen, die wir unternehmen und Urlaubsdomizile ausgesucht und so weiter. Jetzt ist es ihm egal, werde wohl bald alleine in den Urlaub fahren, weil er dazu einfach nichts sagt. Das ist ein Beispiel.

Danke für die Anteilnahme und Grüsse

Mehr lesen

28. April 2011 um 21:29

Lass es bleiben
Hallo
also so wie du das schilderst hat er keinen bock mehr auf beziehung. Sorry wenn ich das so crass sage, aber diese situation kenn ich nur zu gute.
Wenn jemand dich wirklich liebt teilt er mit dir seine sorgen, oder wenn ihm was über den kopf wächst.
Für mich hört sich das an als will er langsam aber sicher das ausklingen lassen.
Männer sind so. Viele haben nicht den Mumm es offen zu sagen.
Diese erfahrung hab ich auch machen müssen

Versuch ihn doch mal ganz klar darauf anzusprechen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club