Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles ok, wenn wir uns sehen- nix ok, wenn wir uns nicht sehen. Was tun?

Alles ok, wenn wir uns sehen- nix ok, wenn wir uns nicht sehen. Was tun?

27. Oktober 2014 um 16:50

Hi ihr Lieben,

großes Problem, kurzer Text:

Warum sind Männer so seltsam? Bzw warum ist mein Neuer so seltsam?
Immer, wenn wir uns sehen, ist alles total schön (erzählen, kuscheln, Sex), aber danach ist das Schreiben neuerdings seltsam und total distanziert. Wenn wir uns dann wieder sehen, ist wieder alles ok

Wir kennen uns noch nicht lange und ich will ihn nicht einengen, daher frag ich nicht nach. Wir haben auch unser Verhältnis nicht thematisiert, also ob es eine Affäre ist oder auf eine Beziehung hinaus läuft oder wie auch immer

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Mache mir einfach viel zu viele Gedanken. Hat er eine andere, will er nur Sex usw

Achso, falls das wichtig ist: er ist 35, ich 29.

Vielen Dank für eure Antworten schon vorab!

Mehr lesen

27. Oktober 2014 um 20:45

Lieben Dank für die schnelle und ausfürliche Antwort
Das stimmt, was du sagst und ich finde es auch scheiße, dass Kommunikation heutzutage so stark online abläuft. Ich würde gern mehr mit ihm reden und telefonieren, aber telefonieren will er zB garnicht und so oft sehn wir uns auch nicht

Zum Rest hätte mich etwas deutlicher und ebenfallls ausführlicher ausdrücken sollen, sorry.

Aaaaalso:
Dass er nicht gern schreibt, kann ich ausschließen, denn bis vor etwa 2 Wochen haben wir massenhaft Mails geschrieben. Ich kam teils kaum zum Arbeiten. Aber warum auch immer hat das drastisch abgenommen, weswegen ich mir Gedanken mache. Ich weiß, dass er Stress hat momentan, aber plötzlich fast nen ganzen Tag nix mehr voneinander zu hören find ich schon seltsam. V.a., wenn ich ja seh, dass er oft online ist. Also hat er für wen und was auch immer ja Zeit. Nur für mich eben nicht. Und es ist nicht nur weniger als vorher, ich nehme es auch als distanzierter wahr. Anfans konnte er mich garnicht oft genug sehn und er hat immer gefragt, wann wir uns wieder sehn. Mittlerweile ist das auch weniger. Und wir reden hier immer noch über die "Kennenlernzeit", also ca 2 Monate und nicht über ne 10jährige Beziehung. Eigentlich würd ich jetzt sagen "Mädel, schreib ihn ab", aber wenn wir uns sehn, ist immer alles gut

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Der neue Bekannte schickt keine Freundschaftsanfrage im FB
Von: katharina3011
neu
27. Oktober 2014 um 18:49
Diskussionen dieses Nutzers
Es tut so weh
Von: primavera0384
neu
17. November 2014 um 11:29

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen