Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles nur Zufall??? Oder doch mehr...

Alles nur Zufall??? Oder doch mehr...

13. Februar 2003 um 10:23

Hey alle zusammen, muss euch mal etwas erzählen,was mich zum Grübeön bringt:

In letzter Zeit werden die Dinge über die ich mit meinem Freund immer wahr! Und das alles im letzten Monat! Das ist schon richtig Unheimlich! Ein paar Beispiele:

1.
Er hat ich mit meinem Auto zur Arbeit gefahren.
Beim Abschied meinte ich:
"Bau keinen Unfall, und wenn doch dann so, dass ich Geld kriege und dir nichts passiert!"
An diesem Tag ist ihm einer reingefahren. Ihm ist nichts passiert, ich krieg nen Haufen Geld.

2.
Wir meinten aus Spaß, wie es wohl wäre mal wieder mit Kondom Sex zu haben! Nur um mal zu sehen wie es ist.
Am nächsten Tag eröffnete mir mein Frauenarzt eine Pilzinfektion! Also Sex nur mit Kondom!!

3.
Ich sagte zu meinem Freund, wie schade es ist, dass ich seine Verwandten nie kennenlernen werde (leben im Ausland).
Einen Tag später sind wir bei seinen Eltern, und seine Oma ist da! Spontan-Besuch!!!

4.Er hatte seine Wohnung untervermietet. Und ich sagte ihm, wie schön es wäre wiedert mal da zu schlafen.
Einen Tag später zog das Ehepaar aus, weil sie urplötzlich eine Wohnung gefunden hatten!

Und das alles passierte in dem letzten Monat, ist das noch Zufall???

Ich hoffe ja, wir reden bald mal von nem Lottogewinn und dann...

Cin

Mehr lesen

13. Februar 2003 um 10:32

Hallo Cindy,
seit ich das Buch, Bestellungen beim Universum von Bärbel Mohr, gelesen habe, glaube ich an solche Phänomene!

Also nicht wundern sonder freu Dich darüber

Tschü

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2003 um 15:53

Also...
...ich kann verstehn , das das dich zum grübeln bringt. Das ist wirklich alles mehr als seltsam.
Ich würde das ganze noch ne weile beobachten und halt uns auf dem laufenden - ob es tatsächlich so bleibt !

das nun faszinierte *grasblättle*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2003 um 16:50

Akte x
liebe cin...

...kannst du deinem freund mal erzählen, wie
toll es wäre, wenn solveig eine wunschmaschine bekommen würde? *gg*

liebe grüße
solveig

ps: einen freund, der zaubern kann, den würde ich mir warmhalten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2003 um 17:10

Lach
keine angst ..... unsere schicksale stehn sowieso fest im großen und ganzen und daher darfst du weiterwünschen und dir keinen kopp machen ))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper