Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles nur scheinheilig?

Alles nur scheinheilig?

19. Dezember 2012 um 20:58

Hallo Leute..

Ich habe einpaar Beziehungen hinter mir. Bei einigen wurde ich verlassen und bei anderen habe ich die Partnerin verlassen. Was mich aber immer mehr beschäftigt ist die Treue. Meine "noch" Freundin erzählt mir von Freundinnen, die alle ihre Männer betrügen. Bestätigt ihre Single Freundinnen noch mit gebundenen Männern was anzufangen.. die wissen ja was sie machen... etc

Kann das echt alles noch Liebe sein? Gibt es noch Liebe? Offene Beziehungen sind da was anderes.. aber die meisten sind ja nicht "offen". Ich habe den Glauben an echte Liebe und Treue verloren und das mit 30Jahren.

Ich sehe mir auch Pornos an und andere Frauen aber würde mich nie mit einer Treffen. Bin schon geschieden weil meine Frau fremd gegangen ist. Meine jetzige Beziehung ist auch nicht besser. Sie will viel Luft und Abstand, scheint auch ihre Abgründe zu haben, Vertrauen scheint immer schwieriger zu werden in der Heutigen Zeit. Gibt es noch ehrliche und treue Frauen da draussen? Von wegen Männer die ständig fremd gehen....


Es interessiert mich Eure Meinung und offene Antworten. Welche Frau ist ihrem Partner echt immer treu gewesen?

Gruss Thomas

Mehr lesen

20. Dezember 2012 um 10:54

Heute
wechseln manche ihre partner wie unterwäsche....und beim kleinsten problem weg damit.
Aber ja, es gibt noch ehrlich menschen da draussen....männlein wie weiblein, die noch eine respektvolle beziehung führen.
Mein freund wurd von allen exfreundinnen betrogen, ist heute dementsprechen oft schnell eifersüchtig und misstrauisch. Ich selber hab noch nie betrogen und werde es auch nie. Untreue ist für mich charakterschwäche und das schlimmste was man seinem partner antun kann.
Ich hatte hatte aber auch immer partner, die ebenso ne einstellung zu treue hatten. Glückfälle? Ich weiß es nicht....

Vielleicht suchst du dir immer die schwarzen schafe raus.....

Deine freundin hat ein anderes nähebedürfnis, was ja an sich nichts schlimmes ist. Es wird nur kompliziert, wenn du ein anderes nähebedürfnis hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen