Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Alles nur geschleimme oder wahre gefühle??? brauche euren rat bitte....

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2010 um 21:20
S
salli_12854215
22.09.10 um 23:19

hallo ihr lieben...ich muss da mal unbedingt etwas los werden,also es geht natürlich um meinen chef mit dem ich schon etwas länger echt richtig gut verstehe wir dutzen uns auch und können über alles reden wirklich alles und wir suchen immer beide körperkontakt egal wie....
es geht um einige dinge die er zu mir gesagt hat wo bei ich nicht weiß ob sie wirklich was bedeuten
z.b

ich hab dich vermisst
ich freu mich immer dich zu sehen
3mal hat er gefragt wann wir mal tanzen gehen er würde sich zeit nehmen
er hat von mir geträumt
und zum guten schluß was er mir gestern sagte ich hab dich doch so lieb und dabei sieht er mir in die augen

also was meint ihr??????

danke finchen

Mehr lesen

M
manel_12565678
29.10.10 um 21:16

Gefühle
Sex mit dem Chef, ich weiss nicht, ob das eine gute Idee ist . Die Frage ist wirklich, was er von Dir will. Finde es raus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zola_12302881
31.10.10 um 21:20
In Antwort auf manel_12565678

Gefühle
Sex mit dem Chef, ich weiss nicht, ob das eine gute Idee ist . Die Frage ist wirklich, was er von Dir will. Finde es raus.

Hehee
gute frage und einen spezialisten an der leine

ich spreche aus erfahrung, so ähnliche sprüche hab ich mir auch angehört, mich mit ihm getroffen, haben uns ineinander verliebt und sind seit 4 monaten glücklich. es läuft super und ach es ist einfach traumhaft. klar wenn mal schluss ist dann ist das scheisse aber wer denkt dann daran das schluss ist finde heraus was er von dir will ob s ihm um das eine geht oder um mehr. bei meinem gehts um mehr und wir reden schon über hochzeit aber das liegt wohl daran dass er 15 jahre älter ist und 45 ist . meld dich doch bitte per pn weil sonst find ich die anzeige hier nicht mehr :P

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige