Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles nur eingebildet ?

Alles nur eingebildet ?

21. Juli um 23:08

Hallo und zwar hab ich ein Problem.wir hatten mehrere Vorgesetzte in unserem Betrieb(Gastronomie).
Einer davon war in meinem Alter ,sogar ein paar Monate jünger (24).Haben uns schon immer ganz gut verstanden aber habe mir nie groß Gedanken über ihn gemacht.mit der Zeit fing er an sich anders mir gegenüber zu verhalten.er fing an sich immer in meiner näher aufzuhalten auf der Arbeit .
wenn ich rauchen ging, war er da.er fragte immer mich ob wir die geschäftlichen Einkäufe zusammen erledigen können (da waren wir immer alleine) er suchte ständig körperkontakt( Hand berühren,rücken ,Schulter) letztes Mal hatte er mir Wasser an die Wange geschmiert als wir uns mal wieder gegenseitig geärgert haben und es sofort mit einem Lappen selber sauber gemacht .
als wir zusammen auf einer Hochzeit arbeiteten wo etwas lautere Musik lief ,forderte er mich zum Tanzen auf was ich aber nett ablehnte weil ich mich ein wenig überrumpelt fühlte .
weil es sich über Monate so hinzog kam mir allmählich der Verdacht das er vielleicht Gefühle entwickelt haben könnte .unsere Arbeitskollegen sprachen mich schon oft darauf an und glaubten mir nicht wenn ich sagte es läuft nichts zwischen uns .die grinsen dann nur .
das letzte mal als wir mal wieder zusammen die Einkäufe für den Betrieb erledigten,Blödelten wir so stark herum das die Leute uns schon alle anstarrten.wir nannten uns Schatz zum Spaß und die Kassiererin sagte allen ernstes :schön ,wenn man frisch verliebt ist .und lächelte uns an .wir sagten beide nichts.
weitere Sachen die mir auffielen: wir dachten oft sehr synchron.sprachen oft dasselbe zur gleichen Zeit aus ,sangen liedstellen gleichzeitig (war echt schon gruselig ).unsere Körper zogen sich mit der Zeit schon regelrecht an .
ohne das ich es dann richtig wahrgenommen hatte vorher hatte ich mich selbst in ihn verliebt .die intitiative des Kontaktes auf der Arbeit ging aber immer von ihm aus weil ich aufkeinen Fall wollte das es stark auffällt das ich ihn wollte .habe ihn aber natürlich auch nie abblitzen lassen wenn er Kontakt suchte (besonders körperkontakt).
Er erzählte mir das er in wenigen Monaten vorhabe ins Ausland zu reisen und dort für unbestimmte Zeit zu arbeiten.aus Spaß sagte er mir ich solle mit kommen und mit ihm arbeiten .
ich dachte mir :na toll ,wir waren beide Single und trotzdem könnte ich ihn niemals haben da er wohl Karriere machen möchte.
danach distanzierte ich mich und er war sichtlich genervt das ich ihn nicht mehr so beachtete sondern andere Kollegen .
er fing dann an vor Gästen mit mir zu streiten wegen sinnlosen Dingen oder mich zu provozieren .das ging ganz gut da er mich nach 2 Jahren schon sehr gut kannte. Wir gingen mehr oder weniger also im Streit auseinander .das ganze ist jetzt 1 1/2 Jahre her und hatten auch keinen Kontakt mehr .ich vermisse ihn immer noch.habe seine Handynummer immer noch und habe erfahren er auch noch ..(er arbeitet mit alten Kollegen mit denen ich noch Kontakt habe) ich hatte ihm einmal geschrieben vor einem Monat .keine Reaktion
ich kann mir das doch nicht alles eingebildet haben ?

Mehr lesen

22. Juli um 9:29

GUT SO dass er nicht anwortet!

du hast dich distanziert
hast ihn "fallen" lassen...

wieso sollte er noch anhährend interesse haben?

und überhaupt... nach 1 1/2 jahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen