Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles nur Einbildung

Alles nur Einbildung

13. Juli 2009 um 16:40

Hallo zusammen

Ich habe seit fast 2 Monaten einen neuen Freund. Ich war zwei Jahre Single und er hatte noch nie eine Freundin. Zudem ist er etwa 1.5 Jahre jünger als ich.

Jetzt zu meinen Problemen. Als wir noch nicht zusammen waren, hat er mir unter der Woche SMS geschrieben und mir geschriben und gesagt, ich sei so schön und so....jetzt kommt nichts mehr solches. Immer schreibe nur ich ihm und wenn ich ihm schreibe, dann kommt erst recht spät etwas zurück. Es kann schon sein, dass er ein bisschen schreib-faul ist.
Wir sehen uns immer nur am Samstag-Abend, da er am Morgen immer arbeitet. Zudem ist es so, dass er unter der Woche 2 bis 3 Mal Training hat und er hilft den Eltern noch im Geschäft, welches sie haben.

Etwas weiteres ist, dass er mir zuerst gesagt hat, er liebe mich. Nur ist es so, dass er mir das gesagt hat, nachdem er sein erstes Mal hatte.

Jetzt frage ich mich natürlich, ob er auch an mich denkt, mich genau so vermisst wie ich ihn und ob er mich wirklich liebt...und bei mir ist halt die Angst da, dass er mich verlässt

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...ich weiss auch nicht...was würdet ihr machen?

Danke schon einmal....

Grüsschen Tamy

Mehr lesen

13. Juli 2009 um 16:46

Ich
denke, dass du dir keine Sorgen machen musst. Männer sind des öfteren schreibfaul, dass hat nichts zu bedeuten. Vll. hat er nach seinem ersten Mal, durch die Nähe zu dir gemerkt, wie sehr er dich liebt? Sprich doch mit ihm darüber, über die sms' und deine anderen Bedenken, vll. klärt sich dann alles auf!

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2009 um 22:19
In Antwort auf like223

Ich
denke, dass du dir keine Sorgen machen musst. Männer sind des öfteren schreibfaul, dass hat nichts zu bedeuten. Vll. hat er nach seinem ersten Mal, durch die Nähe zu dir gemerkt, wie sehr er dich liebt? Sprich doch mit ihm darüber, über die sms' und deine anderen Bedenken, vll. klärt sich dann alles auf!

VG

Danke....
Das mit dem Schreib-faul habe ich auch schon von anderen gehört....

Ja, ich hoffe schon, dass es so ist, also dass er gemerkt hat, dass er mich sehr liebt, aber das problem ist, wir haben das erste Mal miteinander geschlafen, als wir noch garnicht zusammen waren und wir kannten uns da noch nicht so gut...wir sind eigentlich am Tag danach zusammen gekommen...

Es wird wohl schon das Beste sein, wenn ich mit ihm darüber rede....ach Mann, es ist so schwer

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook