Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles muss raus! Was sagt ihr dazu?

Alles muss raus! Was sagt ihr dazu?

6. Dezember 2009 um 10:28

Ich muss mir einfach mal alles von der Seele schreiben und möchte von außenstehenden hören was die dazu sagen!

Hab jmdn kenn gelernt....bzw kennen uns schon seit 6 jahren aber haben uns gegenseitig nie wahr genommen..vor 3 monaten kam es doch wieder dazu das wir kontakt aufgebaut haben und seit dem verging kein tag wo wir net geschrieben oder getelt o.ä. haben.
Dann wollten wir uns das erste mal treffen (nach 2 monaten schreiben)..er is bei der Marine un nur am we daheim...
2 Tage vor dem Date sagt er mir ab..nach langem hin un her mit der Begründung er habe Angst Gefühle zu entwickeln und das e nicht klappt....
Nach ewigem hin un her haben ir uns doch getroffen und hatten ein wunderbares WE....sind auch gleich zusammen gekommen!!! (ja ziemlich schnell, aber ging von ihm aus)
Das WE darauf haben wir uns herzallerliebst heftig gestritten.
er hat tv geschaut, ich dachte er sei böse...so kam eins zum anderen und er is einfach gegangen...bin ich hint her, haben wir uns uf der straße angeschrien und ja..meinte er "das wars"(kurze zusammenfassung )
hab ich ihm einen brief geschrieben..da is er dann weider auf mich zugegangen...dann kam wieder das we....und alles war perfekt und super schön....
dann kam letzte woche..er hat sich kaum bei mir gemeldet...angeblich hatte er viel zu tun und so..versteh ich ja auch..er ist wieder aufs schiff..hat dort keim empfang...
freitag ist er heim...zu mir nach hause.... ich musste bis um 23uhr arbeiten..21uhr schrieb er mir das er noch zu nem kumpel geht..bissl junggesellenabschied feiern, aber in 2h wieder da is...er kam die ganze nacht nicht!!! und sein handy hat er auch ausgestellt.....
nächsten morgen um 10uhr schrieb er mir..."mir gehts gut" und das er bei nem kumpel geschlafen habe und das wir reden müssen.....er warte auf mich bis ich von arbeit komme....
naja via sms gab ein wort das andere..er woltle ne mehr mit mir reden..hat seine sachen abgeholt und da schrieb ich:
"dann lass uns bitte in frieden getrennte wege gehen"... weil wie er schrieb will er die trennung...und was schreibt der??"
Ach so du redest von trennen.ok.wenn du das so willst.bitte." das wars....seit dem käst er mich nur an..ich solle ihn in ruhe lassen....ich würde ihn ne mit seinen freunden weggehen lassen und ich hätte nen kontrollwahn..gehts noch?

er kann maachen was er will..nur er muss mir ebscheid sagen...dann is alles schick...und natürlich mache ich mir sorgen, wenn mein freund die nacht nicht heim kommt und natürlich leite ich da einiges in die wege.....

AAAAARGH

Er schiebt mir jetzt die ganze schuld zu...obwohl er net heim gekommen ist... ich habe ihm nix verboten....nüscht....
-.-

Hilfe

Mehr lesen

6. Dezember 2009 um 10:35

Vergess ihn..
du musst lernen ihn zu vergessen...
er spielt sein spiel mit dir, er meint es nicht ernst !!!

er macht dich dumm an er weiss aber das der fehler bei ihm lag, das was er machen will ist, dich quälen und kaputt m,achen.

mach sein spiel nicht mit, lass ihn komplett in ruhe, wenn er wieder kommt lass ihn zappeln und wenn nicht weisst du woran du warst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2009 um 11:10
In Antwort auf tsunami07

Vergess ihn..
du musst lernen ihn zu vergessen...
er spielt sein spiel mit dir, er meint es nicht ernst !!!

er macht dich dumm an er weiss aber das der fehler bei ihm lag, das was er machen will ist, dich quälen und kaputt m,achen.

mach sein spiel nicht mit, lass ihn komplett in ruhe, wenn er wieder kommt lass ihn zappeln und wenn nicht weisst du woran du warst...

Das ist so leicht gesagt....
Ja er spielt ein Spiel...aber ob er das bewusst macht???

Wenn es ihm nicht ernst gewesen wäre und er nur nen kleinen Zeitvertreib gesucht hätte, dann hätte er mir nicht meine komplette Wohnung gemalert, meinen Teppich mit seinem Dad verlegt, seine Möbel in meine neue Wohnung gefahren mich seinen Eltern vorgestellt und mich mit zum Friedhof zu seinem Bruder genommen...

FÜr mich widerspricht sich das so.....
Ich würde auch gerne sagen..TSCHÜß JUNGE....das mit mir haste dir versaut.
Aber ich hab ihn doch trotzdem so lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen