Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles Lügen, und ich bin am kämpfen, wird es sich lohnen???

Alles Lügen, und ich bin am kämpfen, wird es sich lohnen???

13. September 2009 um 21:21

Hi, hatte euch ja schon mal vonmeiner Geschichte erzählt. Wie allerdings jetzt rauskam hat er mich die ganze Zeit belogen, hatte ne Freundin, heisst gar nicht so wie genannt und war nicht so alt. Jedenfalls hab ich ihm alles verziehen weil ich ihn über alles liebe und ihn in dieser Situation auch verstehen kann. Wir passen eigentlich perfekt zusammen, echt. Wir lieben uns unendlich, so vermute ich zumindest mal. O Gott, was schreib ich hier eigentlich.
Er war über 4 Jahre mit seiner Ex zusammen, hatten auch zusammen gewohnt. (Sind seit 3 Wochen auseinander) und er ist jetzt immer bei mir. Problem ist nur, worüber ich wieder total traurig wurde, dass ich in sein Handy sah und die ganzen Bilder. Und jetzt kommt der Hammer. Von der hat er voll viele dadrin, und ihm auch noch (handy hab ich ihm übrigens geschenkt!!!) und von mir und ihm kein einziges! die hatte er alle gelöscht. ich bin echt hin und hergerissen, kann kaum schreiben. Das tut so weh sowas zu sehen. Und die ganze Zeit bleibt die Angst, ob er wieder zu ihr geht. Was soll ich nur tun? Denkt ihr, es gibt da eine Zukunft?

Vielen Dank im Voraus.

LG

Mehr lesen

13. September 2009 um 23:45

Vergiss ihn
er hat dich die ganze zeit betrogen und belogen von dem hast du nichts zu erwarten , klar du bist vielleicht noch verliebt abr du wirst drüber weg kommen vergiss ihn er ist es nicht wert viel glück,bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 18:57


Also ich meine, welcher Typ ist 4 Jahre mit Einer zusammen und nimmt sich 3 Wochen später schon ne Neue?

Ich glaube, er meint es nicht sehr ernst mit Dir....sorry!

Entweder lenkt er sich einfach nur mit Dir ab, oder er macht sie eifersüchtig mit Dir oder er kann nicht alleine sein.

Aber Liebe? Da glaub ich nicht dran...

Schieß ihn ab, hat Dich nicht verdient!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook