Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles Lüge??? (Vorsicht sehr lang)

Alles Lüge??? (Vorsicht sehr lang)

26. September 2007 um 7:58

Hallo,

ich bin neu im Forum und muss mich einfach mal auskotzen. Mein Freund und ich sind seit 13 Jahren zusammen, haben letztes Jahr ein Haus gebaut, von dem das meiste von mir bezahlt wurde. Ich weiß, dass er ein Problem damit hat aber er fühlt sich trotzdem pudelwohl in dem Haus.
Bei uns läuft seit 7 Jahren im Bett überhaupt nichts mehr, wenn ich ihn früher drauf angesprochen habe, war es immer der Job, der Stress... Ich habe immer alles akzeptiert. Ich glaube aber auch, dass da nichts mit anderen Frauen lief. Er ist zwar ein absoluter Frauenversteher (nur nicht in unserer Beziehung), aber ich hatte immer vollstes Vertrauen in ihn. Bis vor ca. 4 Wochen. Er hat sich total verändert, ist so supernett zu mir, bleibt mehrere Abende in der Woche zuhause, was er sonst nie gemacht hat und stellt sein Handy ziemlich oft auf lautlos.
Vor 4 Wochen schaute ich mal wieder in sein Handy, was ich sonst auch immer gemacht habe und er es auch weiß, da las ich eine SMS von einer mir Unbekannten, da mein Freund aber die Angewohnheiten hinter die Namen in Klammern immer den Bezug zu der Person zu schreiben, wusste ich, dass sie in der Spielhölle arbeitet, in der mein Freund öfter mal einen Kaffee trinkt. Es stand nix schlimmes drin, nur dass sie nicht weiß, was sie heute Abend machen soll. Das war nicht schlimm für mich, ich habe mich nur gewundert, weil normalerweise sagt er mir, wer wer ist. Ich habe ihn dummerweise an dem Abend nicht drauf angesprochen, da seine Mutter einen runden Geburtstag hatte und ziemlich viel Trubel war.
Vor gut einer Woche hat er dann mein Handy übernommen, da seines total im Eimer war. Jetzt kann man auch die gesendeten Smsen lesen und wie es der Teufel will, wollte ich nur mal nachschauen ob noch Smsen von mir drinstehen und mach den Gesendeten-Ordner auf und finde eine SMS an diese Unbekannte morgens um 6.40 Uhr, in der steht, dass sie ja gar nicht kleinzukriegen sei und dass er auf dem Weg zur Arbeit ist und sich im Moment was reizvolleres vorstellen kann...
Wie gesagt, bei uns läuft von seiner Seite seit Jahren nichts mehr. Das war ein totaler Schock, aber wer in die SMsen schaut muss ja auch mit den Konsequenzen leben. Am Freitag habe ich dann wieder mal in den Ordner gekuckt und was lese ich, wieder morgens um 6 Uhr: Hoffentlich war die Nachtschicht besser wie gestern. Träum süß! Ich habe dann mal auf seiner Handy-Rechnung nachgeschaut, sie Smsen gehen morgens um 6, mittags um 12 und zu den unmöglichsten Zeiten 0.40 Uhr und das jeden Tag mehrmals an sie raus.
Ich bin sehr geschockt, weil er noch nie in den ganzen 13 Jahren so honigsüß zu mir war und weil er die Smsen verleugnet. Seit diesem WE antwortet er ihr nicht auf die SMSen und löscht ihre weg, so wie alle übrigens.
Was soll ich denn davon halten? Kann mir irgendjemand einen Rat geben.

LG
Anja

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 15:16

Liebe Anja
erst einmal ist deine Ausführung garnicht so lang, wie du meinst...aber eines kann ich dir sagen. Egal ob er nun eine Andere hat, mit der er auch schon etwas am Laufen hat oder nicht, eines kannst du dir sicher sein, eure Beziehung ist alles andere als in Ordnung. Überlege dir genau, welchen Schritt du gehen willst, fragen ihn was er sich unter einer intakten Bez. vorstellt!! Dann wirst du dir deine Antwort schon selbst geben können...
LG Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook