Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles lief super

Alles lief super

17. Mai um 11:57 Letzte Antwort: 17. Mai um 13:47

Hallo zusammen,

ich benötige (mal wieder) eure Hilfe.Ich habe im Februar einen Mann kennengelernt.Wir haben einen Monat geschrieben und es kam zum 1. Date. Daraufhin einen Monat Funkstille. 
Er hat mich dann wieder angeschrieben, und mir erklärt, dass er über seine Gefühle sich klar werden musste und sich mehr vorstellen kann... Wir haben jetzt wieder drei Wochen geschrieben und es lief bestenes .. Er hat mir immer morgens geschrieben...
Ihr kennt bestimmt den Spruch "Einmal angeleckt ist markiert". Dies hat er zu mir geschrieben... 
Am Freitag, gab es dann folgenden Dialog-  Wie es noch mit dem "anlecken und markieren" aussieht:
Ich: "Ich bin der Meinung das bezieht sich auf Gegenseitigkeit"
Er:" So hab ich das auch in Erinnerung"
Ich: " Warum hast du nochmal gefragt
         Warst dir unsicher?"
Er: "Nur zur Absicherung!"
Ich "Häää Erklär???"
Er: "Ob ich das vergessen hätte"
Ich: "Hast du es vergessen?"
Er: "Niemals"

Gestern hatten wir nur "Guten Morgen" geschrieben - mehr nicht totoal untypisch... Seit gestern ca. 14 Uhr Funkstille... Habe im geschrieben ob es mit dem Umbau gut vorangeht.. Gelesen (blau Hacken) und bis jetzt nichts mehr gehört..

Was ist plötzlich los ? Habe ich was falsch gemacht? Soll ich mich melden?
Wie würdet Ihr reagieren?

Mehr lesen

17. Mai um 12:05

Liebe erdbeere,

Bitte, bitte melde endlich dein Whotsäpp oder was auch immer ab und versuche es zur Abwechslung einmal mit dem echten Leben! Dein Philosophieren über Händitexte ist einfach nur furchtbar!

Danke,
Christoph

1 LikesGefällt mir
17. Mai um 12:05

Er hat dir immer morgens geschrieben, da is doch nicht untypisch.

Ich würde (grün hacken )

Gefällt mir
17. Mai um 12:10

Schreibt ihr nur oder telefoniert ihr auch mal? Ich finde, mit mündlichen Kommunikation (und damit meine ich nicht "lecken" kann man über gewisse Dinge viel besser kommunizieren als über verkürzte WhatsApps.

Abgesehen davon finde ich den Spruch iwie daneben - bist du eine Hündin oder was? - und auch nicht wirklich ein Bekenntnis zu dir.

Gefällt mir
17. Mai um 12:53
In Antwort auf batcat

Schreibt ihr nur oder telefoniert ihr auch mal? Ich finde, mit mündlichen Kommunikation (und damit meine ich nicht "lecken" kann man über gewisse Dinge viel besser kommunizieren als über verkürzte WhatsApps.

Abgesehen davon finde ich den Spruch iwie daneben - bist du eine Hündin oder was? - und auch nicht wirklich ein Bekenntnis zu dir.

Wir schreiben und schicken Sprachnotizen. 

Versteh das mit dem Absichern nicht bzw warum jetzt Funkstille ist...

Gefällt mir
17. Mai um 12:53
In Antwort auf batcat

Gefällt mir
17. Mai um 13:27
In Antwort auf erdbeere19293

Warum schlägst du kein weiteres Treffen vor? Immer nur dieses Geschreibsel ist doch albern und führt zu nichts. 

Gefällt mir
17. Mai um 13:29
In Antwort auf zahrakhan

Warum schlägst du kein weiteres Treffen vor? Immer nur dieses Geschreibsel ist doch albern und führt zu nichts. 

Er hat letzten Samstag ein Treffen für gestern vorgeschlagen. 
Am Freitag haben wir es kurz angesprochen und dann kam das mit dem anlecken...

Gefällt mir
17. Mai um 13:29
In Antwort auf zahrakhan

Er hat letzten Samstag ein Treffen für gestern vorgeschlagen. 
Am Freitag haben wir es kurz angesprochen und dann kam das mit dem anlecken...

Gefällt mir
17. Mai um 13:47

Mir wäre das zu mühselig und der  Spruch "anlecken und markieren" finde ich abtörnend.
Ich denke mal, das war es, wenn er ein Treffen garnicht mehr erwähnt hat. Und weißt du,
das finde ich sogar gut. Was willst du mit so einem Typen? 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers