Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles Liebe anstatt LG??

Alles Liebe anstatt LG??

14. März 2012 um 21:06

Hallo ihr Alle,
vielleicht könnt ihr mir hier mit einer Einschätzung helfen?
Ich habe über meinen Job einen Mann kennengelernt, mit dem ich am Wochenende einen wunderbaren Tag verbracht habe. Es ist nichts passiert, obwohl es zwischen uns wahnsinnig geknistert hat mit allem Drum und Dran Wir wollen uns bald wiedersehen, aber in den letzten Tagen war Funkstille zwischen uns, was aber in Anbetracht unserer Jobs nichts Besonders ist.
Nun haben wir uns heute zwei kurze, berufliche Mails geschrieben. Ich habe meine Mail mit "LG" beendet, aber er hat seine Mail mit "Alles Liebe" beendet, obwohl er sonst auch immer nur "LG" geschrieben hat.
Ich habe mich inzwischen wirklich in den Mann verliebt und bin sehr unsicher. Und bevor ich da zu viel reininterpretiere (und auf Wolke 100 schwebe ) oder aber gar nicht drauf reagiere und ihn damit entmutige (er ist sehr sensibel für Details), ist meine Frage an euch, was ihr darüber denkt?
Ich habe mal gelesen, dass sich Männer nicht sooo viele Gedanken über solche Dinge machen und es daher einfach eine Floskel ist oder ist es doch mehr? Es war immerhin eine Mail die an meinen Arbeitsaccount gegangen ist und der sonst nichts privates stand.
Ich danke euch für eure Einschätzungen!!

Liebe Grüße

Mehr lesen

14. März 2012 um 22:54

Ähm...
und? WO liegt der jetzt DER Unterschied zwischen "Alles liebe" und "Liebe Grüße"?
Interpretiere da mal nicht zu viel rein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was soll ich tun???
Von: sami_12879965
neu
14. März 2012 um 22:25
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Von: renae_12516977
neu
14. März 2012 um 21:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram