Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles läuft. Nur das mit den Männern nicht.

Alles läuft. Nur das mit den Männern nicht.

28. Juni 2011 um 18:30

Hey ihr =)!

Ich versteh es einfach nicht. Vielleicht habt ihr es ja gelesen - es hat sich vor kurzem etwas mit einem Kumpel von mir was angebahnt.. doch als ich nach ein paar Wochen "Affäre"/Anbahnphase ansprach, was das Ganze jetzt wäre (sollte bei mir in Richtung Beziehung gehen), hat er kalte Füße bekommen. Dabei lief es sonst super, konnten reden, lachen, einfach alles. Hab dann gesagt, dass wir uns dann lieber nicht mehr treffen. Ich weiß von Freunden, dass er ein sehr wählerischer Typ ist, der mit seinen 28 Jahren jetzt nun mal die perfekte Frau für's Leben sucht.. in den 2 Jahren, in denen er single ist, hat er sehr viele gedatet und keine konnte es ihm Recht machen. Hab halt gehofft, dass ich es vllt doch schaffe weil ich ihn echt gern mochte. Naja, war wohl nichts. Seine Kumpels machen sich schon drüber lustig, dass er so penibel nach irgendeiner Illusion schaut, anstatt es einfach mal wieder zu probieren.

Ich dachte ich hätte mal ein mal Glück nach so vielen Reinfällen.. die in etwa so aussahen:

Im Sommer letzten Jahres ging meine Beziehung zu meinem Ex-Freund nach 3,5 Jahren in die Brüche, weil er sich heimlich mit Mädels aus dem Chat treffen wollte.

Ende letzten Jahres hatte ich meinen letzten Freund. Er ist all seinen Freundinnen fremdgegangen und obwohl ich das wusste, war ich so naiv und hab gehofft, dass er es bei mir nicht tut. Hat er natürlich doch getan. Ging also nur 3 Monate unsere Bezieung.


Innerhalb des letzten Jahres habe ich noch zwei Typen gedatet, die haben den Eindruck gemacht, als wollen sie unbedingt eine Freundin -so, als ginge es gar nicht um mich. Der eine war grad erst aus einer 7 Jahre langen Beziehung raus und der andere hatte mit Ende 20 schon fast Torschusspanik und hat nur Süßholz geraspelt. Zum Glück habe ich das schnell gemerkt. Bei den beiden wollte ich dann nicht. Hab sie jeweils nur 2 mal getroffen. Sie haben mir aber noch Ewigkeiten SmS und Nachrichten geschrieben etc., obwohl ich nicht mal geantwortet habe.

Dann hab's noch 2 andere Typen. Die schienen mit viel interessanter. Doch leider wollten sie widerum nach jeweils einem Monat treffen (was trinken gehen etc.; körperlich lief auch da nichts) einfach nicht mehr. Beide, weil sie nicht verliebt waren. Ist ja auch völlig in Ordnung und ehrlich waren sie ja auch. Trotzdem deprimierend.


Warum zeigen nur diejenigen Interesse, die sich trösten wollen oder nur Spaß haben wollen?

Alles läuft gut bei mir; ich werde bald mein Studium abschließen, hab super Freunde, viele Interessen.. kann mich echt nicht beklagen.. doch männertechnisch führt das glaub ich bald zu einer Depression bei mir.

Krampfhaft suchen tu ich auch nicht (auch wenn es sich bei dem Beitrag vllt danach anhört) - alle Männer haben bei mir den ersten Schritt gemacht.. zu Zeiten, in denen ich eh die Nase voll hatte meistens

Was mache ich falsch?

Mehr lesen

29. Juni 2011 um 15:34

Push
=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 15:58
In Antwort auf venus_11847749

Push
=)

Dito
nur anders herum xD
Wahrscheinlich machst du gar nichts falsch sondern hast einfach nur bisher ein wenig Pech gehabt.
Ich schätze mal wenn du nicht anfängst krampfhaft eine Beziehung zu erzwingen kommt auch bald der passende Mann in dein Leben.

LG und viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 16:15


Ein Motor
Ein Pferd
Ein Affe
Ein Hund
Eine Schildkröte
Ein Vibrator
Eine Ente
Ein Mixer
Eine Regierung
Ein Zebra
Eine Firma
...
...
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 16:31

Hi Mariquita,
vielleicht gehst du die Sache wirklich ein bisschen verkrampft an. Du schreibst, du bist seit letzten Sommer solo. Das ist ja jetzt grad erst ein Jahr.
Und in dieser Zeit hast du ja schon einige Typen kennen gelernt und hast die auch gedatet. Vielleicht bist du zu schnell bei sowas oder interpretierst zu schnell etwas hinein? Wie wärs mit erstmal langsam kennen lernen (ohne Körperliches) und dann sieht man ja, ob es was werden kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook