Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles kaputt geredet alles vermasselt

Alles kaputt geredet alles vermasselt

14. April 2007 um 7:06

Hallo wer kann mir helfen!
Vor einer Woche hat mein (EX)Freund mir gesagt er empfindet nur noch Freundschaft für mich ich war total fertig bin ihn angegangen aber ihn auch an seiner Männlichen Ehre verletzt usw.Danach ist er aber früh wie normal auf arbeit gefahren da wuste ich noch nicht das er Urlaub hat was ich nach hinterher telefonieren erfahren habe.Dann habe ich auf sein Konto geschaut am Rechner wieviel Geld er abgehoben hat und wo das hat er natürlich gemerkt und das Passwort geändert.Er geht nicht mehr ans telefon reagiert auch in meinen Gesamten Umfeld nicht keiner kommt an ihn ran.Was soll ich machen er weis das ich mit meinen Nerven am Ende bin und unüberlegten Scheiß mache wo wieder Schulden entstehen.Er weis das meine Tochter Jugendweihe hat diesen Monat wird er sich melden ich hatte bei ihm gespartes Geld hinterlegt.Wie soll ich und muß ich mich verhalten auf alle Fälle muß er noch mal zu mir kommen hat mein Wohnungschlüßel noch und einige Kleidungstücke aber nix Lebensnotwendiges.Ich muß jetzt zu allem dazu sagen vor &Jahren hatten wir uns getrennt weil er eine andere hatte und dies Beziehung fing an wo er noch mit mir zusammen war.Da hatte ich auch bedränkt Funkstille dann bin ich selber in eine neue Beziehung reingeschlittert aber die zerbrach seine auch.Aber während wir jederein(e,en)anderen hatten war der telefonischer Kontakt wieder da und wir hatten uns wieder angenähert.Seit dem trinke ich regelmäßig jeden Tag und es wird mehr das weis er auch ,ich hatte Selbstmordversuche schon wegen ihn gehabt,ich kann den Menschen und darf ihn nicht verlieren.Aber jetzt gab er mir keine Antwort ob er eine neue hat ob wir noch eine Familie sind.Helft!!!

Mehr lesen

15. April 2007 um 11:42

Hallo geier,
tut mir leid, dass es dir im momnet so schlecht geht.

mir ist in deinem beitrag aufgefallen, dass du einige negative dinge, die nun passieren oder passieren könnten, davon abhängig machst, ob er eine beziehung mit dir führt oder nicht:

- du trinkst ("und er weiss, dass das wieder mehr wird")
- ich hatte schon eingie selbstmordversuche wegen ihm
- mache unüberlegten scheiss, wo wieder schulden entstehen

er ist nicht für dein leben und dein wohlbefinden verantwortlich, dass weisst du sicherlich auch. das, was du da schreibst hört sich nach handlungen an, die andere defizite kompensieren sollen, du setzt dich nicht mit den tatsächlichen problemen auseinander. hast du schon einmal darüber nachgedacht, dir professionelle unterstützung zu holen? oder hattst du diese schon einmal? damit du in diesen kreislauf nicht wieder hineingerätst sondern einen ausweg findest?

wenn er den kontakt ablehnt, dann ist es ihm vielleicht auch zu viel, ständig unter diesem druck zu leben für dich und dein wohlbefinden verantwortlich zu sein? hattet ihr denn ein ausführliches gespräch über eure beziehung? ist schwierig aus dem wenigen, dass du schreibst, sich eine meinung zu bilden.

ich weiss, dass es schwer ist in der ungewissheit zu leben wie er sich entscheidet - aber vielleicht gelingt es dir ja dennoch eigene schritte in richtung unabhängigkeit zu gehen, zu beginnen, deine problem zu lösen.
dann hast du deinen teil dazu beigetragen eine andere basis zu schaffen, auf der eine annäherung vielleicht wieder möglich ist.

und hol dir unterstützung,
alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 12:56
In Antwort auf flann_12657516

Hallo geier,
tut mir leid, dass es dir im momnet so schlecht geht.

mir ist in deinem beitrag aufgefallen, dass du einige negative dinge, die nun passieren oder passieren könnten, davon abhängig machst, ob er eine beziehung mit dir führt oder nicht:

- du trinkst ("und er weiss, dass das wieder mehr wird")
- ich hatte schon eingie selbstmordversuche wegen ihm
- mache unüberlegten scheiss, wo wieder schulden entstehen

er ist nicht für dein leben und dein wohlbefinden verantwortlich, dass weisst du sicherlich auch. das, was du da schreibst hört sich nach handlungen an, die andere defizite kompensieren sollen, du setzt dich nicht mit den tatsächlichen problemen auseinander. hast du schon einmal darüber nachgedacht, dir professionelle unterstützung zu holen? oder hattst du diese schon einmal? damit du in diesen kreislauf nicht wieder hineingerätst sondern einen ausweg findest?

wenn er den kontakt ablehnt, dann ist es ihm vielleicht auch zu viel, ständig unter diesem druck zu leben für dich und dein wohlbefinden verantwortlich zu sein? hattet ihr denn ein ausführliches gespräch über eure beziehung? ist schwierig aus dem wenigen, dass du schreibst, sich eine meinung zu bilden.

ich weiss, dass es schwer ist in der ungewissheit zu leben wie er sich entscheidet - aber vielleicht gelingt es dir ja dennoch eigene schritte in richtung unabhängigkeit zu gehen, zu beginnen, deine problem zu lösen.
dann hast du deinen teil dazu beigetragen eine andere basis zu schaffen, auf der eine annäherung vielleicht wieder möglich ist.

und hol dir unterstützung,
alles liebe

Negative Dinge
ich weis es das es ein problem ist für ihn er hat ja auch gesagt meine Eifersucht und die Trinkerei stört ihn , aber wie man da drauf sein kann kennt er ja aus seiner Familie sein Schwager ist auch trockener Alkoholiker und alles stand auf messer schneide aber die Frau (seine Schwester)hat in der schwierigen Zeit zu ihm gestanden aber was macht er?Ihm habe im Betrunkenen Zustand Sachen gesagt die ich nie gesagt hätte alles aus der Wut und Enttäuschung heraus und das kann ich mir denken hat ihn total verletzt er muß selber erstmal darüber hinweg kommen mir tut es auch leid mein Alkohol steht im Keller und habe auch bis jetzt seit gestern Abend nix getrunken,aber mit der Esserei hab ich noch Probleme.Abhängigkeit ja so zu sagen hast du recht wir hatten in den letzten dreiviertel Jahr reichlich Ausgaben er Hat mir den Führerschein bezahlt,meine Gartenlaube bezahlt usw.Und ich hab ihn so verletzt und ihn sehr viele Sachen unterstellt ich meinte nur zu ihm und immer wieder wenn ich keine Liebe von dir gezeigt bekomme und ob du mich noch liebst wo sollte ich das her wissen?Ihm haben auch einige Freunde in letzter zeit total gestört weil sie so oft da waren aber von den Leuten habe ich mich abgeseilt aber weis es noch nicht.und habe die waren Freunde entdeckt jetzt wer mir gut tut,die sagen mir auch ich soll positiv denken weil ich negatives denken habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen