Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles gegeben und doch alles Verloren!

Alles gegeben und doch alles Verloren!

28. August 2006 um 18:23

Bei mir ist alles noch sehr frisch. Noch vor nicht einer ganzen Woch sagte mein Lebensgefährte mir, das er nicht mehr will, weil seine Gefühle zu mir einfach nicht mehr so sind wie sie eigentlich sein sollten. Im Prinzip kam es nicht unerwartet. Knapp 1 Monat vorher, hatten wir einen riesigen Streit und wir wollten einen Neuanfang machen.
Die Trennung lief eigentlich ganz unkompliziert ab. Es gab keine Tränen, keine Brüllerei oder sonstiges. Wir wollten eigentlich weiter zusammen Wohnen als WG, da wir uns so gut verstehen. Es ist eigentlich genau so wie vorher bis auf das Intime und das wir in getrennten räumen schlafen.
Durch zufall habe ich heute mitbekommen, das er wieder in die Kaserne ziehen will und dann eine Wohnung in Frankfurt sucht um in die Nähe seines Besten freundes zu sein.
Auch wenn ich versuche das beste aus der ganzen Situation zu machen, weil ich eigentlich ein Charakter Starker Mensch bin, gehe ich innerlich zu Grunde. Es ist sehr schwer für mich einen Menschen für den ich alles aufgegeben habe und alles gegeben habe einfach so gehen zu lassen ohne etwas tun zu können. Ich habe ihn gerne um mich, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind. Das er versucht jetzt auszuziehen, schmerzt dafür umso mehr, auch wenn ich es sehr gut verstehen kann, dass er nicht weiß wie er mit dieser Situation umzugehen soll. Mir geht es doch genau so. Er weiß auch das ich ihn über alles liebe, und er weiß auch, das ich nicht Kämpfe weil er es beendet hat, weil seine Gefühle nicht mehr da sind und ich dann keinen Sinn sehe zu kämpfen, da ich nichts erzwingen will. Wenn soll er aus freien Stücken bei mir bleiben und nicht aus mitleid..
Aber ich fühle mich momentan so leer, als wenn meine Seele herausgerissen wurde, ich frage mich nur warum das alles und vorallem nach allem was wir gemeinsam durchgemach und auch aufgebaut haben..
Ich hoffe es kann jemand nach empfinden.....

Mehr lesen

29. August 2006 um 14:53

1andy1....

Warum schreibst Du eigentlich nicht gleich hier Deine 0900er Nummer rein?

Du NERVST total!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen