Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles fickt meinen Kopf

Alles fickt meinen Kopf

21. August 2018 um 13:14

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich 17 weiß nicht, ob ich es bei meinem Schwarm versuchen soll ( wir kennen uns erst einen Monat standen uns auch schon körperlich näher) oder ob ich es ganz lassen soll und mich nicht hineinhängen soll und am Ende enttäuscht werde. Er hat was mit einem Mädchen und noch etwas Kontakt zu seiner ex die ihn wieder will, jedoch liebt er keine von beiden. 

Mehr lesen

Top 3 Antworten

21. August 2018 um 15:19

du gibst deinen Thread die Überschrift "alles fickt meinen kopf" und beschwerst dich, wenn einer ne rapperzeile zu besten gibt. kopfschüttel...

10 LikesGefällt mir

21. August 2018 um 13:23

sag ihm einfach ... he Junge .. bevor du meinen Kopf fickst .. fick mich lieber richtig

6 LikesGefällt mir

21. August 2018 um 13:23

sag ihm einfach ... he Junge .. bevor du meinen Kopf fickst .. fick mich lieber richtig

6 LikesGefällt mir

21. August 2018 um 13:29
In Antwort auf leck-er-33

Danke für den Rat wow

Gefällt mir

21. August 2018 um 13:43

Vielen Dank ! Es ist so schwer ich gehe ihm ziemlich aus dem Weg aber wir haben einen ähnlichen Freundeskreis weswegen wir trotzdem auf einander treffen jedenfalls immer wenn er betrunken ist kommt er direkt auf mich zu und umarmt mich und macht sich sozusagen an mich ran. 

Gefällt mir

21. August 2018 um 13:58
In Antwort auf mrslena1234

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich 17 weiß nicht, ob ich es bei meinem Schwarm versuchen soll ( wir kennen uns erst einen Monat standen uns auch schon körperlich näher) oder ob ich es ganz lassen soll und mich nicht hineinhängen soll und am Ende enttäuscht werde. Er hat was mit einem Mädchen und noch etwas Kontakt zu seiner ex die ihn wieder will, jedoch liebt er keine von beiden. 

Nette Wortwahl. Kommst aus einem guten Umfeld.  

2 LikesGefällt mir

21. August 2018 um 13:58

Vielen Dank ! Es ist so schwer ich gehe ihm ziemlich aus dem Weg aber wir haben einen ähnlichen Freundeskreis weswegen wir trotzdem auf einander treffen jedenfalls immer wenn er betrunken ist kommt er direkt auf mich zu und umarmt mich und macht sich sozusagen an mich ran. 

Wenn er betrunken ist. Aha... 

2 LikesGefällt mir

21. August 2018 um 14:51

unnötigeres Kommentar ging auch nicht gratuliere 

Gefällt mir

21. August 2018 um 15:19

du gibst deinen Thread die Überschrift "alles fickt meinen kopf" und beschwerst dich, wenn einer ne rapperzeile zu besten gibt. kopfschüttel...

10 LikesGefällt mir

21. August 2018 um 15:32

Wieso versuchst du nicht einfach, diesen Jungen näher kennenzulernen und herauszufinden, ob er dich eventuell auch mag? Trefft euch doch mal nur zu Zweit, aber erstmal ohne Knutschen oder Sex. Einfach nur zum Reden.

Frag ihn, ob er mit dir einen Kaffee trinken/ein Eis essen gehen möchte. Wenn er ablehnt oder Ausreden findet, hat er kein Interesse.

Gefällt mir

22. August 2018 um 10:43

"immer wenn er betrunken ist kommt er direkt auf mich zu und umarmt mich und macht sich sozusagen an mich ran."

und das findest du nicht peinlich?
ja, mit 17 sieht man das noch locker... mit 27 wirds peinlich, und ab 37 dann langsam widerlich... 

2 LikesGefällt mir

22. August 2018 um 23:58

Nun, solange sie sich nur nett unterhalten, ist ja nichts verhaut, oder?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen