Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles eskaliert...

Alles eskaliert...

19. Oktober 2012 um 22:45

Ich weiss nicht mal was ich sagen soll...
Am anfang war ich sauer und dachte das ich die ehe nicht will ... dann beendete er alles und meinte er liebt mich nicht mehr IM MOMENT was auch immer das heisst aber es hat gereicht um mich aus der fassung zu bringen... es hat mich getroffen wie ein schlag... Jetzt geht er feiern und brachte mich dazu das ich mit den drei kindern ausziehe in dem er mir das leben zur hölle macht... er sitzt in meiner wohnung und macht party und ich schlafe auf dem sofa bei mama mit kindern. ist das fair? Wieso geht er nicht? Es gibt so viele möglichkeiten... wieso muss ich jetzt auch noch leiden? wie bekomm ich ihn aus der wohnung? Gibt es den da keine möglichkeit eine legale und schnelle?
Bitte helft mir..

Mehr lesen

20. Oktober 2012 um 14:29

...
Erinnerungen stören mich nicht... das ist ok. Leider läuft der mietvertrag ab 30.11 auf mich nun muss ich wohl mit ihm wohnen bleiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gerade getrennt...
Von: tzufit_12107897
neu
8. Oktober 2012 um 19:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen