Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles durcheinander.. Trennen oder daran arbeiten?

Alles durcheinander.. Trennen oder daran arbeiten?

5. September 2015 um 12:03 Letzte Antwort: 5. September 2015 um 12:19

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe meinen Freund betrogen und würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Mein Freund (25) und Ich (24) sind jetzt schon seit 5 1/2 Jahren zusammen.(davon wohnen wir 4 1/2 zusammen in meiner Wohnung)
Habe ihn kennengelernt als ich grade von Zuhause ausgezogen bin und trotz anfänglicher Schwierigkeiten (ich hatte großen Freiheitsdrang und wollte keine Beziehung,da ich grade erst aus einer sehr schwer zu verkraftenden kam.Hinzukommen hatte ich großen Kummer bezüglich meiner Familie) hab ich mich letztendlich für ihn entschieden.
Er war immer der Mensch mit dem ich über alles reden konnte und wir waren einfach immer ein Team.

Das einzige Problem was mich seit Jahren immer wieder quält ist, dass er manchmal wenn er was getrunken hat anfängt mich ... oder schlampe zu nennen und mich zu beschimpfen.
Ich wusste nie woher das kommt, habe sehr genau darauf geachtet ob irgendetwas an meinem Verhalten dieses Benehmen auslöst..
Habe am Tag danach immer wieder versucht mit ihm darüber zu sprechen aber er hat abgeblockt.

Um ein Beispiel zu nennen:

Kurz vor Weihnachten war er mit einem Freund unterwegs und ich hab einen gemütlichen Abend zuhause verbracht.
Waren zuvor noch zusammen in der Stadt,alles war gut.

Den ganzen Abend kam keine Nachricht aber das hat mich nicht beunruhigt weil er halt was mit den Jungs gemacht hat.
Gegen 00:00 klingelte es dann unten,was mich wunderte da er ja einen Schlüssel hat.
Sein bester Freund schob ihn kurz darauf in die wohnung-er war total betrunken (als ob er im stehen schläft)
Ich dachte zuerst das sei ein Witz. Jedenfalls bin ich direkt zum Kühlschrank gegangen ,hab ihm eistee geholt und Brote gemacht und war wirklich nett und besorgt. Er hat dann nach mir getreten und iwas mit verpiss dich du schlampe gesagt.
Sein bester Freund hat ihn dann hoch ins Bett gebracht und meinte ich solle das nicht ernst nehmen..
Aber das ist so oft schon passiert jedes mal wenn wir weggegangen sind hatte ich Bauchschmerzen weil ich Angst hatte wir streiten uns.
Er hat sowas auch oft vor unseren Freunden gemacht und es kam immer urplötzlich obwohl er mich sonst total vergöttert aber immer wenn ich ihn gefragt habe warum er mich tief im Inneren so hasst hat er abgeblockt und iwann war das dann normal.. Das ist jetzt nicht jeden Tag passiert aber zieht sich beständig durch die 5 Jahre.

Jedenfalls haben wir vor einem halben Jahr neue Nachbarn bekommen die ein Segen sind. In unserem Alter,machen wie ich Musik und wir hatten schnell sowas wie eine wg in unserem Wohnhaus.morgens bei mir frühstücken, abends alle zusammen draußen grillen...
Mein Freund hat sich mit Allen toll verstanden aber auch dort blieb sein Verhalten das gleiche.
Nun muss man sich vorstellen, dass ich sehr gastfreundlich bin und immer essen mache und Mich halt um alle kümmere.
Und dann ist da plötzlich dieser Typ (19,(:0)Marke muskulöser treudoofi) der immer mit dabei war und den jeder meiner Single Freundinnen angebaggert hat um sofort einen Korb zu kassieren, der plötzlich total auf mich achtet,mir bei allem hilft,mich nichtmal meine Handtasche tragen lassen will (und die will ich tragen weil die gehört zum outfit )
Und ja..alle haben sich verstanden, mein Freund und der möchten sich eigentlich...
Dann war da ne Party bei mir und als alle weg waren hat er mich geküsst...

Und jetzt hab ich den Salat.Mein freund weiß es Checkt seit dem mein Handy...beschimpft mich immer mal wieder deswegen und macht mir Vorwürfe von wegen wo er denn hinsoll,er immer dachte wir heiraten mal....
Und ich weiß nicht wie ich rausfinden soll was richtig ist wir haben so viel durchgemacht aber ich bin immer so glücklich mit dem anderen wenn wir was machen..Ist ja auch klar am Anfang ist alles toll aber er ist halt dieser beschützertyp.. Und mein Freund halt null und ich brauche ja auch keinen Beschützer... Ich hab nur Angst,dass alles nur noch schlimmer wird
Ich weiß nichts mehr

Mehr lesen

5. September 2015 um 12:15

....
Ich will das unbedingt wieder hinbekommen aber weiß nicht wie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2015 um 12:19
In Antwort auf shelia_12829581

....
Ich will das unbedingt wieder hinbekommen aber weiß nicht wie...

Er hat mich halt..
Über die Jahre sehr verletzt mit diesem Verhalten und es gab nie einen Grund dafür letztens hat er mir im Streit sogar auf die Nase gehauen... Und das ist jetzt wie gesagt 4 Monate her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Er hat mir von Anfang an was vorgespielt
Von: jacy_11882455
neu
|
4. September 2015 um 20:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram