Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles dreht sich um Liebe

Alles dreht sich um Liebe

13. Mai 2008 um 3:27

Nervt es euch nicht auch das man egal wo man ist ewig mit liebe in kontakt kommt
also ich find dadurch bekommt man das gefühl man ist nicht normal wenn man nicht verliebt ist oder mal nichts von diesem thema wissen will was schwierig in der heutigen gesellschaft ist

lg

Mehr lesen

13. Mai 2008 um 7:40

Ich glaub wer viel
soaps guckt hat auch viel kontakt mit dem thema.ansonsten triffste viel auf sex und geldgier....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2008 um 7:51

Es ist eben Frühling
und da steigen die Säfte...

Nein, aber im Ernst.
Ich verstehe, was du meinst. Es geht ja nicht nur hier ums Forum. Man wird oft mit "Liebesgeschichten" konfrontiert.
Aber es ist doch auch genauso normal, wenn man gerade mal nicht möchte, verliebt ist, auf der Suche ist etc.
Ich bin von meinem Mann betrogen worden . Hinterfrage z.Zt. intensiv ob da überhaupt noch Gefühle sind (eher nicht). Ich habe aber auch überhaupt kein Interesse daran, mich neu zu verlieben.
Wie Marylin Monroe mal so schön gesungen hat :"I'm through with love..." - zumindest momentan
LG
Sommerlinde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram