Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles doof

Alles doof

23. Juli 2018 um 13:28

Hi ihr, 

Ich bin in einer langen Beziehung und hatte eine virtuelle Affäre mit einem verheirateten Mann. Es war mega. Endlich habe ich mich wieder begehrt gefühlt, als Frau wahrgenommen... 
Er hat mir die tollsten Komplimente gemacht, die man sich vorstellen kann. Es ging fünf Monate gut. Immer mal wieder wurde es durch ihn beendet. 
Nun scheint es endgültig zu sein, da er sich mit seiner Frau in eine Paartherapie begibt. 
Er hat natürlich auch ein kleines Kind mit ihr. 
Wie stehen die Chancen, dass ich ihn nochmal genießen darf? 
Was würdet ihr tun? 

Mehr lesen

23. Juli 2018 um 13:31
In Antwort auf sonne00707

Hi ihr, 

Ich bin in einer langen Beziehung und hatte eine virtuelle Affäre mit einem verheirateten Mann. Es war mega. Endlich habe ich mich wieder begehrt gefühlt, als Frau wahrgenommen... 
Er hat mir die tollsten Komplimente gemacht, die man sich vorstellen kann. Es ging fünf Monate gut. Immer mal wieder wurde es durch ihn beendet. 
Nun scheint es endgültig zu sein, da er sich mit seiner Frau in eine Paartherapie begibt. 
Er hat natürlich auch ein kleines Kind mit ihr. 
Wie stehen die Chancen, dass ich ihn nochmal genießen darf? 
Was würdet ihr tun? 

Bist Du ein provozierfreudiger Troll?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2018 um 17:34

Na man schreibt sich über verschiedene Foren und schickt sich Bilder oder Videos und macht Videotelefonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Ja das ist ja das Problem.... 

Ja das ist tatsächlich Mist

23. Juli 2018 um 17:35
In Antwort auf haesli4

Bist Du ein provozierfreudiger Troll?

Warum? 

23. Juli 2018 um 18:14
In Antwort auf sonne00707

Na man schreibt sich über verschiedene Foren und schickt sich Bilder oder Videos und macht Videotelefonie

Das ist toll. Manche machen sogar Gewinn damit, indem sie den anderen dann erpressen. Grossartige Sache. 

TE, Du bist ein Troll, weil Du zu plump zu provozieren versuchst. 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen