Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles doof

Alles doof

23. Juli 2018 um 13:28

Hi ihr, 

Ich bin in einer langen Beziehung und hatte eine virtuelle Affäre mit einem verheirateten Mann. Es war mega. Endlich habe ich mich wieder begehrt gefühlt, als Frau wahrgenommen... 
Er hat mir die tollsten Komplimente gemacht, die man sich vorstellen kann. Es ging fünf Monate gut. Immer mal wieder wurde es durch ihn beendet. 
Nun scheint es endgültig zu sein, da er sich mit seiner Frau in eine Paartherapie begibt. 
Er hat natürlich auch ein kleines Kind mit ihr. 
Wie stehen die Chancen, dass ich ihn nochmal genießen darf? 
Was würdet ihr tun? 

Mehr lesen

23. Juli 2018 um 17:34

Na man schreibt sich über verschiedene Foren und schickt sich Bilder oder Videos und macht Videotelefonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2018 um 17:34

Ja das ist ja das Problem.... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2018 um 17:34

Ja das ist tatsächlich Mist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2018 um 17:35

Warum? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest