Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles doof

Alles doof

20. Januar 2007 um 0:41 Letzte Antwort: 20. Januar 2007 um 3:12

ich weiss schon gar nicht wie das so weiter gehen soll ich bin verliebt in eine mitschülerin in meiner klasse die auch noch direkt neben mir sitzt und dann auch noch in meinen lehrer sowas geht doch gar nicht.
Dann letztlich im sport unterricht ist auch noch von einer miner mitschülerinnen aufgefallen das ich mich mal geritz habe und ich habe ihr gesagt bitte sag das keinem und so nein die muss natürlich zum lehrer (in den ich verliebt bin mein klasenlehrer u8nd sportlehrer) und ihm das natürlich sagen nacher wo ich aufs klo gehen wolte kam er mir entgegen und meinte er müsste mit mir mal reden da hat ich schon herzbammel bis zum geht nicht mehr weil ich konnte es mir schon irgendwie denken das er mich darauf ansprechen will.
nun war es dann soweit kurz nach ende der stunde hat er mich gebetne das ich schon in die umkleide von meien lehrer geh sollte alle waren sie schon weg nur noch ich und plötzlich kam er rein und dann fing er so an:
was ist den los mit dir ich habe heute mitbekommen das du dich ritzt und warum machst du den das alles und du bist doch klug hübsch bist angesehen in der klasse was ist denn so shclimm das man sich so verletzen musste:
dann musst ich natürlich voll anfangen zu heulen da ich total sensibel bin und dann hat er mich auch noch in den arm genommen das war mir voll peinlich dann habe ich hm erzählt das ich meiner nachbarin in der klasse verliebt bin dann war der total geschockt erst mal gewesen aber trozdem muss den scheiß nicht machen aber das war mir irgendwie voll unangehnem im das zu sagen aber es musste natrürlich raus habe mich auch schon einigermassen beruhigt :
bitte tue mir einen gefallen und tue es nicht wieder und so.
dann bin ch gegangen nach so ner halben stunde.
am nächsten tag in der schule redeten natürlich alle darüber was den wohl mein lehrer mit jmir gerdet hat und einige wusste ja schon das es warscheinlich wegen dem ritzen war und dann wurde im ethik unterricht nur über mich gesprochen as war total peinlich und unangenehm ich traue mich irgendwie gar nicht mehr zu schule da dich irgendwe alle über mich reden nicht so das ich irgendwie ausgestoßen werde aber es trozdem irgendwie komisch alles geworden und ja ich musste ss wieder tue da ich den druck der schuöle un meines persönlichen problems nicht mehr klas gekommen bin am nächsten mal habe ich natürlich kein sport mitgemacht da man das ja sehen würde:
Und dann mei lehrer wurde das auch irgendwie klar und dann wussten es auch die schüler und dann haben die mir noch predikten gehalten ich solle damit aufhören aber die haben alle kein ahnung das tut so weh in jemande verliebt zu sein und du selbst weisst daraus kann nichts werden gleichzeitig in ein mädchen und in eine jungen verliebt zu sein ist schon scheiße aber soll ich machen :
hättet ihr ne gute idee für mich

Mehr lesen

20. Januar 2007 um 1:30

Das schrekcliche
nein natürlich will ich es nicht nur es geht irgendwie nicht anders alles so komplieziert nur ich mag das nicht wenn ma auf mich einredet ich hoffe das legt sch jetz bald in der schule und ich ritze mich gar nicht mehr es ist schon ungefähr ein halbes jahr herr nur man sieht ebn noch die narben weil die lecht rosa zum voscheintretten ich finde das natürlich nett von allen das die mir helfen wollen nur da kann man leider nichts machen es wird ja nichts ändern.
Danke für dein zurückschreiben beziehungsmensch.

Ich versuche es echt sein zu lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2007 um 3:12
In Antwort auf yeva_12555479

Das schrekcliche
nein natürlich will ich es nicht nur es geht irgendwie nicht anders alles so komplieziert nur ich mag das nicht wenn ma auf mich einredet ich hoffe das legt sch jetz bald in der schule und ich ritze mich gar nicht mehr es ist schon ungefähr ein halbes jahr herr nur man sieht ebn noch die narben weil die lecht rosa zum voscheintretten ich finde das natürlich nett von allen das die mir helfen wollen nur da kann man leider nichts machen es wird ja nichts ändern.
Danke für dein zurückschreiben beziehungsmensch.

Ich versuche es echt sein zu lassen

Hallo
Du solltest wirklich mit einer Vertrauensperson mehr darueber sprechen. Ob das nun einer Deiner Elternteile, ein Lehrer oder ein Pfarrer ist, ist egal. Einfach jemand dem Du vertraust. Vielleicht besser nicht der Lehrer fuer den Du schwaermst.
Mach Dir keine Sorgen gleichzeitig in ein Maedchen und einen Mann verliebt zu sein. Ich nehme an du bist in der Pubertaet und das ist wirklich nicht so ungewoehnlich.
Warst du sehr im Stress als Du geritzt hast?
Weisst Du warum Du ritzt? Du brauchst wahrscheinlich Hilfe um zu identifizieren warum Du es machst und um dann neue Loesungswege und Reaktionen zu entwickeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club