Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles doof

Alles doof

20. Januar 2007 um 0:41 Letzte Antwort: 20. Januar 2007 um 3:12

ich weiss schon gar nicht wie das so weiter gehen soll ich bin verliebt in eine mitschülerin in meiner klasse die auch noch direkt neben mir sitzt und dann auch noch in meinen lehrer sowas geht doch gar nicht.
Dann letztlich im sport unterricht ist auch noch von einer miner mitschülerinnen aufgefallen das ich mich mal geritz habe und ich habe ihr gesagt bitte sag das keinem und so nein die muss natürlich zum lehrer (in den ich verliebt bin mein klasenlehrer u8nd sportlehrer) und ihm das natürlich sagen nacher wo ich aufs klo gehen wolte kam er mir entgegen und meinte er müsste mit mir mal reden da hat ich schon herzbammel bis zum geht nicht mehr weil ich konnte es mir schon irgendwie denken das er mich darauf ansprechen will.
nun war es dann soweit kurz nach ende der stunde hat er mich gebetne das ich schon in die umkleide von meien lehrer geh sollte alle waren sie schon weg nur noch ich und plötzlich kam er rein und dann fing er so an:
was ist den los mit dir ich habe heute mitbekommen das du dich ritzt und warum machst du den das alles und du bist doch klug hübsch bist angesehen in der klasse was ist denn so shclimm das man sich so verletzen musste:
dann musst ich natürlich voll anfangen zu heulen da ich total sensibel bin und dann hat er mich auch noch in den arm genommen das war mir voll peinlich dann habe ich hm erzählt das ich meiner nachbarin in der klasse verliebt bin dann war der total geschockt erst mal gewesen aber trozdem muss den scheiß nicht machen aber das war mir irgendwie voll unangehnem im das zu sagen aber es musste natrürlich raus habe mich auch schon einigermassen beruhigt :
bitte tue mir einen gefallen und tue es nicht wieder und so.
dann bin ch gegangen nach so ner halben stunde.