Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles der Betrogenen erzählen?

Alles der Betrogenen erzählen?

29. Oktober 2005 um 15:25 Letzte Antwort: 31. Oktober 2005 um 9:50

Hallo zusammen,

mich würde es mal interessieren, ob eine Betrogene, ein Betrogener unter Euch es schon mal der anderen Betrogenen/dem andern Betrogenen erzählt hat?

Bei mir ist die Sache ja die, dass meine Lebensgefährtin ein Verhältnis mit einem verheirateten Vater von 2 Kindern hat. Seine Frau hat wohl absolut keine Ahnung, was ich mir bei seinem Gehabe gar nicht vorstellen kann.

Soll ich es ihr denn irgendwann sagen, oder lieber doch nicht? Was sagt Ihr dazu?

Erfahrungsberichte würden mcih brennend interessieren.

Danke Euer Nightschift

Mehr lesen

29. Oktober 2005 um 15:38

Neeeeeeeeeeee....
Ich würde dir auch raten es nicht zutun!
Wenn die Frau davon nichts mitbekommt obwohls ie eigentlich müsste,will sie es vielleicht garnicht sehen bzw. mitbekommen.
Es gibt Frauen,die können damit leben,weil sie weiter so tun wollen als wären sie glücklich und hätten eine wunderbare ehe.

Klär du lieber deine Beziehung bavor du dich bei denen einmischst!


Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Oktober 2005 um 17:30

Vielleicht
denke ich andest darüber wenn erst mal alles auf dem Tisch liegt.

Aber im Moment möchte ich sie beide schwitzen sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2005 um 12:56
In Antwort auf aland_12639111

Vielleicht
denke ich andest darüber wenn erst mal alles auf dem Tisch liegt.

Aber im Moment möchte ich sie beide schwitzen sehen.

Schwitzen sehen?
Na ja, der Wunsch ist nicht unverständlich. Aber ehrlich, meiner Meinung nach bringt dir das doch überhaupt nichts. Was hättest du davon ausser einer kurzfristigen Genugtuung? Oder siehst du das anders?
Ciao, Zora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Oktober 2005 um 9:50

Ich kenne auch so eine Geschichte
und zwar betrifft sie meine freundin
Ich weiss das sie Affären hat und ihr treu dummer Mann nichts begreift, doch werde ich einen
Teufel tun ihm das zu erzählen denn wenn er von alleine nicht drauf kommt dann kann ihm nicht geholfen werden

WEnn meine Freundin das bedürfnis hat ihm alles zu sagen dann wird sie das auch tun meine Aufgabe sollte es nicht sein.


gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram