Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles blöd momentan...

Alles blöd momentan...

15. Dezember 2004 um 9:21

Ich weiß, ich bin hier mit meinem Thema gar nicht wirklich richtig. Aber hier werden es wohl die meisten lesen, denke ich (oder hoffe ich).

Also es ist so, daß ich froh bin, daß ich es schaffe jeden Morgen aufzustehen. Und ich die Kraft finde zur Arbeit zu gehen. Ich bin eine ehemalige Azubine, die nur für ein Jahr übernommen worden ist. Und jetzt war die Zeit, in der Entschieden wurde, ob wir eine Verlängerung bekommen oder nicht. Natürlich hab ich mich auch haufenweise woanders beworben und auch schon ein Gespräch+Probearbeiten hatte. Gestern hat sich entschieden, daß wir noch 12 Monate bekommen, aber ich kann mich darüber nicht freuen.
Mein Chef hat mich gestern deswegen sehr nieder gemacht. Es gibt nämlich wegen mir Probleme, meine Vorgängerin kommt bald wieder und die wissen nicht wohin mit ihr.

Jedenfalls konnte er sich gar nicht für mich freuen und meine Freude war dann bald auch weg. Ich hatte immer ein gutes Bild von ihm und war froh ihn als Vorgesetzten zu haben. Doch was er sich jetzt geleistet hat... ich weiß nicht mehr wie ich ihm gegenübertreten soll..Ich hab es mir verkniffen vor ihm zu heulen und hab mich echt zusammengerissen. Ich vermute, daß er allgemein gegen die Vertragsverlängerung war und einen persönlichen Krieg gegen den Betriebsrat verloren hat. Jetzt sitze ich hier und weiß nciht, wie es weiter geht..wo ich hinkomme und ob er sich überhaupt noch für mich einsetzt. Von dem anderen Job hab ich auch noch nix gehört und weiß nciht, ob dieses Probearbeiten positiv oder negativ war. Ich weiß nix! Bald muß ich auch noch ins Krankenhaus und werde operiert...dann bin ich ein paar Wochen weg vom Fenster und ich kann gar nichts mehr beeinflussen. Ich weiß momentan nicht mehr wo mein Kopf steht, was ich denken soll oder sonst irgendwas. Ich bin sehr enttäuscht von meinem Chef. Ich weiß auch nciht, wem ich mich hier anvertrauen kann...