Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles blöd.

Alles blöd.

25. Februar 2007 um 18:59 Letzte Antwort: 25. Februar 2007 um 20:56

Hallo ihr Lieben.
Ich habe ein Problem. Mein Ex-Freund und ich waren nun schon drei mal zusammen. Naja und nun ist ihm wieder aufgefallen, dass eine beziehung zwischen uns nicht klappen kann. er hat die Sache zum dritten Mal beendet. Er sagte mir am Anfang und auch am Schluss aber immer wieder, dass er vor mir noch nie eine frau getroffen hat, für die er so viele Gefühle hat und die ihm so viel bedeutet. Als er Schluss gemacht hat, sagte er mir noch, dass er es lieber jetzt beendet und wir können "Freunde" sein, als dass wenn wir noch ein paar monate zusammen sind und uns so sehr "hassen" und wir gar keinen Kontakt mehr haben. er will mich in seinem Leben nicht missen usw. Bla bla bla. Ich weiss nicht, was ich tun soll. Denn ich habe zu viele Gefühle für ihn, als dass ich nur mit ihm befreundet sein könnte.Er ist der erste Mann, den ich richtig geliebt habe. Und er findet auch, dass irgendwas zwischen uns ist, was einzigartig ist, aber wir bekommen es mit der beziehung einfach nicht hin. Heul. Ich bin zu eifersüchtig unr er zu freiheitslieben. Jede Woche muss er mindestens einmal bis 7 Uhr morgens um die Häuser ziehen und am nächsten Tag schläft er bis Abends und ich kann ihn nicht erreichen.

Sorry dass es jetzt so viel geworden ist, aber ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben. Hoffe ihr wisst einen Rat.

Vielen dank und liebe Grüße, Annika

Mehr lesen

25. Februar 2007 um 20:56

Hallo
wir beide befinden uns in der gleichen Situation.. Genau das mach ich momentan auch durch.. Aber leider hab ich die richtige Lösung noch nicht gefunden.. Das Problem ist, dass in der ganzen Zeit auch schon einiges passiert ist, warum man schluss gemacht hat.. Bei mir ist es so, dass ich mir jedes Mal zu viele Gedanken mache, wenn wir zusammen sind. Ich erwarte viel zu viel.. Er macht und tut und ich seh das nicht.. Bei mir ist es heute auch mal wieder zu Ende gegangen.. Aber auch uns scheint irgendwas zu verbinden, dass wir nicht wirklich loslassen können.

Wenn es bei euch noch ne vierte Runde geben sollte, dann solltest du dir vielleicht auch mal weniger Gedanken machen und jeder sollte trotzdem noch sein eigenes leben führen.. Und wenn er einmal die Woche um die Häuser ziehen will. Was ist so schlimm daran? Vielleicht erwartest du ja auch zu viel von ihm? Was ist denn immer der Grund, warum ihr euch trennt.. Weil es mal wieder nicht funktioniert hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook