Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles aus nach blöd gelaufenem 1.Treffen... !

Alles aus nach blöd gelaufenem 1.Treffen... !

16. März 2011 um 20:07

Bin grad echt verzweifelt und verstehe ihn einfach nicht...
Aso, die Story:
Hab Ende Dez. durch Zufall Jemanden im Internet kennengelernt. War gar nicht "auf der Suche" oder interessiert an einer Beziehung oder Ähnlichem...
Sowas ist mir noch nie passiert und wir haben dann direkt nächtelang durchgeschrieben, bin dann sogar oft nach dem chatten um 7 in der Früh duschen und zur Arbeit, am Abend zuhause angekommen gleich wieder PC an, total irre!!!
Wenn wir nicht daheim waren dann haben wir tel oder sms geschrieben. Haben nach nem Monat oder so auch Skype installiert, dann war das noch irrer und intensiver, aber wir konnten uns sehen und haben tägl. stundenlang "videotelefoniert", also auch Aussehen, Stimme, Mimik, Alles hat zu 100% gepasst.
Ich konnte noch nie mit Jemanden so gut reden, wir hatten einfach Spaß und Alles war toll.
Irgendwie gab es nur noch uns. Wir waren uns sicher.
Die erste "Krise" kam als wir uns treffen wollten, dann aber beide Grippe hatten... Die Enttäuschung war groß weil wir uns so gefreut hatten. Haben uns aber wieder beruhigt und ich habe nen Flug gebucht (900 km Entfernung zwischen uns).
Am 11.03. wars dann soweit. Hatten abgemacht dass wir wenns passt zusammen im Hotel bleiben und wenn nicht naja dann mach ich mir so ein schönes WE in Köln, aber wir waren uns sicher dass es passt.
Es ging aber Alles schief, hat schon damit angefangen dass er mich nicht erreichen konnte weil mein Handy nicht funktioniert hatte und ich habe es nicht bemerkt, ich war sauer dass er nicht anrief.. Hab ihn dann als das Problem entdeckt war vom Hotel aus angerufen und er kam sofort.
Haben gesagt wir bleiben am ersten Tag nur im Hotel um in Ruhe Zeit miteinander verbringen zu können, war auch schon Abend und am nächsten Tag unternehmen wir was.
War so nervös wie noch nie in meinem Leben!
Schließlich klopfte es an die Türe...
Es war echt komisch, wusste gar nicht wie ich ihn begrüßen sollte, wir waren beide total überfordert mit der Situation.
Sind dann am Bett gesessen und wussten nicht was wir machen sollten. Haben bisschen Späßchen gemacht und er ist dann immer näher gekommen.
Er sagte ja vorher schon er würde am liebsten gleich Sex haben, weil er sowieso schon so lange auf mich gewartet hat, wozu Zeit verschwenden... Wir gehören zusammen!
Naja und ich hatte ja auch Verlangen nach ihm, er ist mir in der Zeit sehr wichtig geworden und so ein tolles Verhältnis, Gespräche usw hatte ich noch nie mit wem. Es war etwas ganz Besonderes. Also kam es auch dazu, es ging aber von ihm aus, in der Situation wollte ich das eig nicht. Habe mir das ganz anders vorgestellt. Ich woltle ihn aber nicht enttäuschen... also passierte es.
Ich konnte mich nicht richtig fallen lassen und sagte ihm das auch. Es war aber trotzdem nicht schlecht !
Danach wars dann richtig komisch, wir haben dann ewig diskutiert... ob jetzt zusammen sein.. ja oder nein...
Er hat gesagt ich soll sagen was ich wirklich denke und was ich will und ich hab gesagt "eher ja" aber die Situation is halt komisch und er hat auch gesagt "eher ja" und er mag mich. Er hat dann gesagt wir sollten viell drüber schlafen und nachdenken was wir wollen und wie das in Zukunft weitergeht, auch wegen der Entfernung.
Er hat dann auch selbst gesagt dass das mitn Sex ein Fehler war und zu überstürzt und dass er als er da war total überfordert war und nicht wusste was er sagen oder tun soll und dass er aber auch geil auf mich war !
Naja, ich hätts auch komisch gefunden wenn er da geblieben wäre, aber es wär mir lieber gewesen als allein dort zu bleiben. Er hat mich dann noch geküsst bevor er ging und er hat gesagt er ruft mich in der Früh an und dann fahren wir in die Stadt. Er hat mich dann aber 5 Min nachdem er weg war schon angerufen und hat nochmal gesagt dass er mich mag und dass er nicht will dass ich jetzt sauer oder traurig bin und dass ich anrufen soll wenn was is und dass wir uns morgen dann sehen.
Wollte ihn dann 3 Stunden später arufen, er hat nicht abgehoben. In der Früh hat er nicht angerufen, bis Mittag nicht! War so traurig und enttäsucht, bin dann in die Stadt und hab mich mit nem Bekannten von ner Freundin getroffen, der gesagt hat er hat Zeit für mich falls das mit meinem Typen nicht klappt, damit ich nicht ganz allein in Köln bin.
Der hat mich aufgeheitert, hätte sonst den ganzen Tag nur geheult.
Am Abend dann hab ich gesehen er hat Mittags auf Facebook ne Nachricht geschrieben... er ist im Krankenhaus mit nem traurigen Smiley.
Um 18:00 hat er nochmal geschrieben, dass seine Mum sich 3 Rippen gebrochen hat und er ist schon den ganzen Tag unterwegs, zuerst das eine Krankenhau, dann das andere, dann Sachen bringen und er muss auch wieder los. Aja und sein Handy hatte er nicht mit.
Hab ihm dann böse Nachrichten geschrieben, weil das kann ja wohl nicht sein, man kann sich immer melden!
Seitdem kam nix mehr.
Bin am nächsten Tag heim geflogen.
Ich hab ihn immer noch so gern, obwohl er so ein Arsch ist ! Wie kann er nur nach der ganzen Zeit?
Er hat doch auch seit Dez jeden Tag jede freie Min mit mir verbracht! Ich kenne ihn ja... ich weiß dass er allgemein bisschen ein Arsch ist und er ist sehr direkt, also verstehe ich das gar nicht, er würd normal sofort sagen "Sorry, is nicht Baby"... Warum so feig jetzt?
Ich vermisse ihn so sehr und mit ihm zu reden!
Er hat auch gesagt wenns nix wird will er auf keinen Fall den Kontakt abrrechen, weil ich ihm so wichtig bin..
Jetzt hat er mich auf Facebook geblockt.. ok hab ihm nen blöden Link geschickt der halt sagt dass er ne "Drecksau" is, aber is ja wohl war und ich war so wütend! Mich hat noch nie Jemand so sitzen gelassen! Ich habe mich so schlecht gefühlt, im Hotel, so benutzt und verarscht.
Verstehe das Alles nicht!
Wozu ruft er dann noch an und sagt wie sehr er mich mag...
warum sagt er nicht so wie immer das was er denkt?
Warum?





Mehr lesen

18. März 2011 um 8:16

Hallo chicaaa
es tut mir sehr leid wie ein 1. Treffen mit dem Typen abgelaufen ist. Und ich kann es voll und ganz nachvollziehen welche Gefühle/Emotionen/Gedanken bei dir momentan ablaufen.
Mir ging es ebenfalls schön öfters so über Internet äußerst engen und intensiven "Kontakt" herzustellen, sodass man ein 1. Treffen nicht mehr erwarten kann und wenn es so weit ist, weiß man nicht wo man anfangen soll (da man sich ja schließlich schon sehr vertraut ist) bzw.wie weit man gehen soll (da es ja das 1. Treffen ist)....
Hmm. Einen guten Rat kann ich dir nicht leider nicht geben (bin selbst noch auf der Suche nach einem ). Deine vielen Fragen kann dir niemand außer er selber beantworten, aber da er sich nicht meldet ist selbst das unmöglich. Versuch - wenn möglich - irgendwie damit abzuschließen, sonst geht es dir wie mir und du "trauerst/leidest/denkst" nach 2 Jahren (wenn auch nicht täglich) immer noch an ihn...

Ich wünsche dir das Beste....

Lg

Gefällt mir

18. März 2011 um 17:36
In Antwort auf sweetie0388

Hallo chicaaa
es tut mir sehr leid wie ein 1. Treffen mit dem Typen abgelaufen ist. Und ich kann es voll und ganz nachvollziehen welche Gefühle/Emotionen/Gedanken bei dir momentan ablaufen.
Mir ging es ebenfalls schön öfters so über Internet äußerst engen und intensiven "Kontakt" herzustellen, sodass man ein 1. Treffen nicht mehr erwarten kann und wenn es so weit ist, weiß man nicht wo man anfangen soll (da man sich ja schließlich schon sehr vertraut ist) bzw.wie weit man gehen soll (da es ja das 1. Treffen ist)....
Hmm. Einen guten Rat kann ich dir nicht leider nicht geben (bin selbst noch auf der Suche nach einem ). Deine vielen Fragen kann dir niemand außer er selber beantworten, aber da er sich nicht meldet ist selbst das unmöglich. Versuch - wenn möglich - irgendwie damit abzuschließen, sonst geht es dir wie mir und du "trauerst/leidest/denkst" nach 2 Jahren (wenn auch nicht täglich) immer noch an ihn...

Ich wünsche dir das Beste....

Lg

Hey sweetie
ja is leider so, ich versuche es auch, habe ihm noch ne mail geschrieben, in der ich ihn bat mir zu sagen was & warum, damit ich leichter damit abschließen kann, denn er hat ja nix mehr zu verlieren, aber es kam nix.... einfach eiskalt und null respekt...
dankeschön, das wünsche ich dir auch!
lg

Gefällt mir

18. März 2011 um 18:07

Ja *hust*
ja natürlich bin das ich...
tja schon, aber mich interessiert so gut wie niemand,
wollte ja auch eig keinen freund...
so kommt mir das auch vor...
nein, du hast ja recht!
alles billige ausreden und wie du sagst, selbst wenn es stimmen würde, dann kann man sich melden!
ja eher unwahrscheinlich dass er im krankenhaus sein handy nicht dabei hatte, den laptop aber schon ...

ja denk ich auch... is nur behindert dass er dann noch anruft und sagt er mag mich blabla... total umsonst...
stimmt, er hat sicher keinen bock auf drama, aber wenn ich er wäre, dann würd ich einfach sagen was sache is, macht er ja sonst auch immer und nimmt kein blatt vor den mund...
ach... unreifer vollidiot!

ich weiß, da muss ich jetzt durch...
abhaken und nach vorn schauen!
hab daraus gelernt und ich lass mich sicher nie wieder auf sowas ein!

danke & lg

Gefällt mir

18. März 2011 um 20:07

Danke
ne, ich weiß es jetzt besser...
übers net verstehen (chat & videotel.) auch wenn es scheint alls würde alles passen, bedeutet GAR NICHTS!
schade um die zeit...

Gefällt mir

18. März 2011 um 20:35

Ja leider
is echt so ne sache... mach das ja normal nicht, hat sich zufällig ergeben und wir waren beide begeistert, der kontakt war EXTREM und auch lange. er ist auch ein wirklich hübscher kerl, aber er ist so alt wie ich... und nicht gerade erwachsen wie ich festellen musste... naja, was solls, andere mütter haben auch schöne söhne !

nein, leider... keiner hat zeit...
haben alle freund, kind oder müssen arbeiten.
außerdem ist bei uns hier tote hose...
hau aber ab hier im sommer
werde nach düsseldorf ziehen..
neuanfang sozusagen!

du auch nur daheim heut?

Gefällt mir

18. März 2011 um 21:10


aha, ja is auch schön!
werd dann auch mal runter schaun zu mama !

ja aus österreich, ich weiß, das macht das solarium !

Gefällt mir

20. März 2011 um 23:35

Ok
Ja stimmt schon...
Wäre wenn wir uns woanders kennengelernt hätten sicher auch nicht viel anders passiert...
Wenn ich in der Nähe wäre hätte er sich das viell nicht "so" getraut, so ein Arsch zu sein...

Nein, mach ich nicht!
DER is es nicht wert !

LG

Gefällt mir

22. März 2011 um 22:27

Wie bist denn DUUU drauf???
Seine Mama ist schwer krank, hallo? Rippen gebrochen!?!??!?!
Und du machst ihm nen Stress????
Is jawohl das allerletzte von dir!

Der wird sich denken, ok, wenn sie mir jetz schon son Stress macht, wie soll das dann erst später werden....

Man man.... Geht gar nicht wie du dich benommen hast!

Und fühlst dich dann auch noch voll im Recht!


Ätzende Aktion kann ich da nur sagen!

Gefällt mir

22. März 2011 um 22:58
In Antwort auf cocaslave

Wie bist denn DUUU drauf???
Seine Mama ist schwer krank, hallo? Rippen gebrochen!?!??!?!
Und du machst ihm nen Stress????
Is jawohl das allerletzte von dir!

Der wird sich denken, ok, wenn sie mir jetz schon son Stress macht, wie soll das dann erst später werden....

Man man.... Geht gar nicht wie du dich benommen hast!

Und fühlst dich dann auch noch voll im Recht!


Ätzende Aktion kann ich da nur sagen!


und ich dachte ich bin naiv...
glaubst du im ernst dass das stimmt?
ist ja wohl ne billige aurede von ihm gewesen!
ich bin da extra nach köln geflogen usw...
egal was ist, da kann man anrufen oder abheben, oder?
hat mich sitzen lassen, obwohl wir verabredet warn fürn nächsten tag am morgen und nichtmal angerufen oder abgehoben.
tut mir leid, aber das kann mir niemand erzählen dass man dafür keine zeit hat, vorallem wenn ich da bin, nur wegen ihm, mein ganzes geld verbraucht hab...
der war einfach nur zu feig mir zu sagen dass er doch nicht will und das SO zu machen ist wohl das letzte!

Gefällt mir

23. März 2011 um 14:55

Wow
ich bin grad mal nach langer zeit wieder hier im forum unterwegs und da stoss ich auf deine geschichte...

ich kanns kaum glauben wie ein kerl so sein kann...du fliegst extra zu ihm und er läßt dich so sitzten...ich kann es nicht glauben

und seitdem bis heute keine nachricht?

also für so ein verhalten kann es nur einen grund geben: er ist ein totales arsch!!! hoffentlich geht es dir heut schon etwas besser. als kleinen trost kann man nur sagen: sei froh das du ihn los bist, der ist noch nicht reif genug um sich zu binden.

ich wünsch dir alles gute und hoffe das du nie wieder so eine erfahrung machen mußt. gib die hoffnung nicht auf, gibt auch ganz nette kerle da draußen))

schick dir einen ganz lieben gruß
yvonne

Gefällt mir

25. März 2011 um 0:08
In Antwort auf keinproblem

Wow
ich bin grad mal nach langer zeit wieder hier im forum unterwegs und da stoss ich auf deine geschichte...

ich kanns kaum glauben wie ein kerl so sein kann...du fliegst extra zu ihm und er läßt dich so sitzten...ich kann es nicht glauben

und seitdem bis heute keine nachricht?

also für so ein verhalten kann es nur einen grund geben: er ist ein totales arsch!!! hoffentlich geht es dir heut schon etwas besser. als kleinen trost kann man nur sagen: sei froh das du ihn los bist, der ist noch nicht reif genug um sich zu binden.

ich wünsch dir alles gute und hoffe das du nie wieder so eine erfahrung machen mußt. gib die hoffnung nicht auf, gibt auch ganz nette kerle da draußen))

schick dir einen ganz lieben gruß
yvonne

Ja... krass ich weiß...
nein, keine nachricht mehr, keine erklärung oder entschuldigung, was wohl anstandshalber das MINDESTE gewesen wäre...

ja, mir gehts zum glück schon besser, der ist meine tränen nicht wert!

danke, wie lieb!
ja, iiiirgendwann steht er bestimmt da, mein prinz !

lg laura

Gefällt mir

25. März 2011 um 0:09


richtiiiisch

Gefällt mir

26. März 2011 um 17:07

Hey...
das ist doch immer das gleiche problem... ich glaube es liegt wirklich daran, dass männer und frauen sooo unterschiedlich ticken... ich habe auch so oft (ob jetzt bei mir oder bei meinen freundinnen) so ähnliche situationen erlebt. man versteht sich total super, der mann holt einem die sterne vom himmel, man kann sich es gar nicht mehr anders vorstellen und von einer auf die andere sekunde ist alles vorbei. und man kann es einfach nicht verstehen... den anruf hätte der typ bei dir sich echt schenken können. wirklich völlig umsonst...

es bringt auch glaube ich nichts über das "warum" nach zu denken... da werden wir nie drauf kommen

Gefällt mir

26. März 2011 um 21:32
In Antwort auf chicaaa1301


und ich dachte ich bin naiv...
glaubst du im ernst dass das stimmt?
ist ja wohl ne billige aurede von ihm gewesen!
ich bin da extra nach köln geflogen usw...
egal was ist, da kann man anrufen oder abheben, oder?
hat mich sitzen lassen, obwohl wir verabredet warn fürn nächsten tag am morgen und nichtmal angerufen oder abgehoben.
tut mir leid, aber das kann mir niemand erzählen dass man dafür keine zeit hat, vorallem wenn ich da bin, nur wegen ihm, mein ganzes geld verbraucht hab...
der war einfach nur zu feig mir zu sagen dass er doch nicht will und das SO zu machen ist wohl das letzte!

Babääm
mh ne, also mir wäre die gesundheit meiner mutter auch wichtiger, als, wieviel geld du für mich/uns ausgibst... überleg mal... ich persönlich lasse auch oft mein handy daheim liegen... mein gott, kann passieren. ich habe aber meinen exfreunden auch schon sowas unterstellt, weiß aber im nachhinein, dass man nicht immer vom schlimmsten ausgehen muss. das weiß ich aber nur, da mir nun selbst schon solche sachen passiert sind, wo einfach wichtigere dinge dazwischen gekommen sind... da vergisst man nunmal zeit und raum.

vielleicht verstehst du es besser, wenn es dir selbst passiert.

vielleicht passiert in seinem leben halt nunmal mehr, als in deinem, und ihr passt deshalb nicht zusammen...

vieles ist möglich.

nicht nur deine wahrheit kann realität sein.

Gefällt mir

27. März 2011 um 17:27
In Antwort auf sommerkind12

Hey...
das ist doch immer das gleiche problem... ich glaube es liegt wirklich daran, dass männer und frauen sooo unterschiedlich ticken... ich habe auch so oft (ob jetzt bei mir oder bei meinen freundinnen) so ähnliche situationen erlebt. man versteht sich total super, der mann holt einem die sterne vom himmel, man kann sich es gar nicht mehr anders vorstellen und von einer auf die andere sekunde ist alles vorbei. und man kann es einfach nicht verstehen... den anruf hätte der typ bei dir sich echt schenken können. wirklich völlig umsonst...

es bringt auch glaube ich nichts über das "warum" nach zu denken... da werden wir nie drauf kommen

Hallo
ja, genau so war es bei "uns" auch...
der anruf war echt umsonst, idiot!
stimmt, das "warum" ist mir mittlerweile auch schon egal, weil wie du sagst, ich werd da nie draufkommen und es lohnt sich nicht mir über den noch den kopf zu zerbrechen .

Gefällt mir

27. März 2011 um 17:39
In Antwort auf cocaslave

Babääm
mh ne, also mir wäre die gesundheit meiner mutter auch wichtiger, als, wieviel geld du für mich/uns ausgibst... überleg mal... ich persönlich lasse auch oft mein handy daheim liegen... mein gott, kann passieren. ich habe aber meinen exfreunden auch schon sowas unterstellt, weiß aber im nachhinein, dass man nicht immer vom schlimmsten ausgehen muss. das weiß ich aber nur, da mir nun selbst schon solche sachen passiert sind, wo einfach wichtigere dinge dazwischen gekommen sind... da vergisst man nunmal zeit und raum.

vielleicht verstehst du es besser, wenn es dir selbst passiert.

vielleicht passiert in seinem leben halt nunmal mehr, als in deinem, und ihr passt deshalb nicht zusammen...

vieles ist möglich.

nicht nur deine wahrheit kann realität sein.


handy daheim lassen schön und gut, aber 2 tage?
ne, einfach lächerlich und definitiv gelogen!
außerdem sollte ich nicht scheissegal sein, auch wenn sowas passiert wäre. er weiß genau was ich auf mich genommen habe, dabei ging es vordergründig auch nicht ums geld, wegen dem ärgere ich mich jetzt, aber er hat mich einfach zutiefst verletzt und enttäuscht, hängen lassen...
er hat mich behandelt wie den letzten dreck und das nach all der zeit und dem was er gesagt hat, was das totale gegenteil von seinem handeln war.
er kann anscheinend besser reden als umsetzen und er ist unreif und einfach ein arsch, ist so.
jeder normale mensch der nur ein bisschen anstand hat und andere menschen wertschätzt, benimmt sich nicht so.
in seinem leben passiert mehr?
bei dem passiert nie was und das mit seiner mutter ist sicherlich auch nicht passiert.
es war auch so dass ER immer direkt sauer war, wenn ich nur mal ne stunde länger geschlafen hab und mich nicht gemeldet hab....
ER hat gesagt er hasst nichts so sehr wie "nicht melden".
haha, und er macht dann so!?
aja

Gefällt mir

27. März 2011 um 20:10
In Antwort auf chicaaa1301

Hallo
ja, genau so war es bei "uns" auch...
der anruf war echt umsonst, idiot!
stimmt, das "warum" ist mir mittlerweile auch schon egal, weil wie du sagst, ich werd da nie draufkommen und es lohnt sich nicht mir über den noch den kopf zu zerbrechen .

Jups...
genau so sieht es aus!!! ich bin mal gespannt... habe jetzt wieder jemanden neues kennengelernt und bis jetzt läuft es so wie es -ich sag mal so- sein soll... mal schauen..

ich wünsche dir auf jeden fall, dass bald jemand nettes "vor deiner tür steht"... da mach ich mir keine sorgen und viel spass in düsseldorf. ich bin sehr gerne dort, ist eine schöne stadt!!! und ganz viele nette männer gibt es dort auch! aber: wir können auch ohne männer glücklich sein, oder?

lg nach österreich

Gefällt mir

27. März 2011 um 22:16

Schrecklich...
was Dir da passiert ist! Find solche Typen echt zum Kotzen! Bist total süss, sowas hast echt nicht verdient. Schäme mich richtig für meinen Geschlechtsgenossen und habe das Bedürfnis das irgendwie wieder gutzumachen- würde Dich gerne zu mir nach Rostock einladen, was hältst Du davon? Bin Anfang 30, blond, 184/82 (durchtrainiert), beruflich erfolgreich. LG Sören

Gefällt mir

27. März 2011 um 23:13
In Antwort auf sommerkind12

Jups...
genau so sieht es aus!!! ich bin mal gespannt... habe jetzt wieder jemanden neues kennengelernt und bis jetzt läuft es so wie es -ich sag mal so- sein soll... mal schauen..

ich wünsche dir auf jeden fall, dass bald jemand nettes "vor deiner tür steht"... da mach ich mir keine sorgen und viel spass in düsseldorf. ich bin sehr gerne dort, ist eine schöne stadt!!! und ganz viele nette männer gibt es dort auch! aber: wir können auch ohne männer glücklich sein, oder?

lg nach österreich

=)
ohooo ! ich drück dir die daumen und hoffe es bleibt so wie es sein soll! ...gibt ja schließlich auch gute männer !

dankeschön!
ja, irgendwann wird schon wer kommen und dann passiert
das -> ! =)
hab ja keinen stress und ja alleine kann man auch gut glücklich sein, eig ist es sogar weniger stressig und besser, nur irgendwie fehlt halt manchmal was...


ja danke, ich hoffe das mit düsseldorf klappt so wie ich es gern hätte, aber ich hab da ein gutes gefühl !

liebe grüße retour =)

Gefällt mir

28. März 2011 um 17:04
In Antwort auf chicaaa1301

=)
ohooo ! ich drück dir die daumen und hoffe es bleibt so wie es sein soll! ...gibt ja schließlich auch gute männer !

dankeschön!
ja, irgendwann wird schon wer kommen und dann passiert
das -> ! =)
hab ja keinen stress und ja alleine kann man auch gut glücklich sein, eig ist es sogar weniger stressig und besser, nur irgendwie fehlt halt manchmal was...


ja danke, ich hoffe das mit düsseldorf klappt so wie ich es gern hätte, aber ich hab da ein gutes gefühl !

liebe grüße retour =)

Das stimmt...
alleine ist es wirklich stressfreier komisch, oder??

Ja, bin auch mal gespannt wie es weitergeht..
ach, und du hast ja auch noch zeit, bist noch jung, oder ?? ich bin schon 30... hatte mir ursprünglich - so in früheren zeiten - eigentlich vorgestellt schon mit 28 verheiratet zu sein und kinder zu haben... heute denke ich da schon wieder anders. hatte jetzt zwei lange beziehungen und es waren einfach nicht die richtigen.. auch wenn die familie erst mit 35 oder so kommt ist es auch ok!

prima, ein gutes gefühl ist immer gut! viel glück! kannst ja mal kurz schreiben, wenn es für dich gut ausgegangen ist!
LG Steffi

Gefällt mir

29. März 2011 um 23:42
In Antwort auf sommerkind12

Das stimmt...
alleine ist es wirklich stressfreier komisch, oder??

Ja, bin auch mal gespannt wie es weitergeht..
ach, und du hast ja auch noch zeit, bist noch jung, oder ?? ich bin schon 30... hatte mir ursprünglich - so in früheren zeiten - eigentlich vorgestellt schon mit 28 verheiratet zu sein und kinder zu haben... heute denke ich da schon wieder anders. hatte jetzt zwei lange beziehungen und es waren einfach nicht die richtigen.. auch wenn die familie erst mit 35 oder so kommt ist es auch ok!

prima, ein gutes gefühl ist immer gut! viel glück! kannst ja mal kurz schreiben, wenn es für dich gut ausgegangen ist!
LG Steffi


ja, komisch !
ja, naja, 23...
ich denke mir jetzt mit 30 heiraten und kinder, aber
die zeit vergeht so schnell, schätz mal das krieg ich nicht hin , abgesehen davon will ich noch länger mein leben genießen, arbeiten, sparen usw.

kann ich mir vorstellen, hatte auch eine lange beziehung...
klar, reicht doch, heute ist das ja nicht mehr so!
kann mir gar nicht vorstellen dass meine mutter in meinem alter schon mich hatte !

ja logisch, mach ich !

lg laura

Gefällt mir

30. März 2011 um 7:29


Ist ja gut! ich weiss ja, man ist immer so alt wie man sich fühlt... ich bin ja auch noch im herzen jung geblieben ok, scherz beiseite...heute haben sich die zeiten ja eh geändert und viele sind mit 30 noch junge hüpfer... ich auch übrigens.. mittlerweile ist es schön, 5 jahre jünger geschätzt zu werden... *grins*

Gefällt mir

12. November 2011 um 10:36

Hi...
ich war jetzt ein paar monate hier gar nicht online weiß aber noch das mich deine geschichte total geschockt hat...

hat sich in der zwischenzeit nochmal was getan????

lieben gruß

Gefällt mir

12. November 2011 um 10:57
In Antwort auf keinproblem

Hi...
ich war jetzt ein paar monate hier gar nicht online weiß aber noch das mich deine geschichte total geschockt hat...

hat sich in der zwischenzeit nochmal was getan????

lieben gruß


würde auch mal gerne wieder was hören

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen