Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alles aus....?

Alles aus....?

25. Juni 2008 um 18:31

Brauche einen Rat von ausserhalb..

Ich bin seit 13 Jahren mit meinem Partner verheiratet und wir habe drei Kinder.In letzter Zeit gab es häufiger Streit ,der sich dann über Tage des Schweigens ( meinerseits ) hinzog.
Nun ist es wieder eskaliert ,mein Mann und Ich haben unterschiedliche Auffassungen,wie eine Beziehung sein sollte.
Er geht sehr viel arbeiten ,dass heißt ,es gibt keinen geregelten Feierabend,bin fast den ganzen Tag /Abend ,mit den Kindern alleine.Ist er zuhause,sitzt er am PC ,telefoniert oder möchte in Ruhe fern sehen.
Gespräche zwischen uns gibt es eigentlich nicht...
Vor einigen Tagen habe Ich ( angetrunken ),ihn verbal attackiert.Dann geschah etwas,was mein ganzes Bild über diesen Mann,den Ich zu kennen glaubte,zerstört hat.
Er hat mich geschlagen ,wohl gemerkt nach meiner Provokation.
Ich denke,das selbst dann ,er hätte gehen müssen und am nächsten Tag ,das ganze durch ein Gespräch klären müssen mit mir.Er hat sich zwar entschuldigt ,machte mir aber nicht wirklich den Eindruck,sich einer Schuld bewusst zu sein.
Nach letzter Aktion,habe Ich beschlossen,die gemeinsame Wohnung zu verlassen und auf eine andere abgeschlossene Etage im Haus zu ziehen ( Eigentum..).
Ich glaube mein Mann hält das ganze für eine fixe Idee,glaubt das wir nach dem Urlaub (mit den Kindern ,seit langem geplant)wieder das " Paar " sind.
Ich lieben Ihn noch,bin aber nicht nur körperlich sondern auch seelich verletzt von Ihm.
Wie seht Ihr diese "Geschichte "??
Daumen rauf oder Daumen runter ???

Vielen lieben Dank.

Mehr lesen

25. Juni 2008 um 18:44

Hallo
ersten muss ich eins los werden es ist egal ob du angetrunken warst oder nicht.... es gibt keinen grund einen frau zuschlagen ne entschuldigung würde bei mir nicht reichen....ich denk was euch evtl gut tut ist erst mal abstand zuhalten und nach einer weile,ne woche oder so zureden....ob die ehe noch einen sinn hat und so weiter.... denn so bin ich damals auch vorgegangen... es ist vor allem wichtig,dass ihr euch gedanken macht was für euch wichtig ist und ob es einen sinn hat weiter zumachen, vielleicht mit einer eheberatung...und denkt bitte immer an eure kinder,den sie sind das beste was euch passieren konnte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen