Home / Forum / Liebe & Beziehung / Aller beste Freundin Verloren... Was soll ich machen?

Aller beste Freundin Verloren... Was soll ich machen?

13. Dezember 2016 um 21:37

Ich habe gestern meine allerbeste Freundin verloren.
Situation:
Ich kenne sie schon seit 3,5 Jahren und ich liebe sie auch seit dem ersten Tag als ich sie gesehen habe und sie hat mich das 1 Jahr auch geliebt ob es jetzt auch noch ist, weis ich nicht. Wir Waren aber nie in einer Beziehung!
Seit ca. 1,5 Jahren hat sie einen Freund der ist mein Kumpel.
ich habe mich mit ihr schon oft getroffen doch vor einer Woche haben wir uns geküsst auch mit Zunge, ich weiß nicht warum es soweit gekommen ist. Ich hatte aber ein Bisschen Alkohol getrunken sie war aber nüchtern.
Wir hatten uns geschworen es nie Jemanden zu erzählen, aber gestern hat sie es ihrem freund erzählt. dann haben wir uns getroffen alle drei und haben es versucht zu klären erst ich mit meinem Kumpel und dann aleine mit ihr und als ich alleine mit ihr geredet habe musste sie weinen und hat mir gesagt dass ihr es leid tut und es ihr sehr schwer fällt die Freundschaft mit mir abzubrechen. Darauf bin ich gegangen als ich ca 100 meter weg gegangen bin und drehte mich kurz um und sah wie scheiße es ging und ihr blick sagte dass sie die Freundschaft mit mir nicht beenden will. Dann bin ich nach hause gegangen und habe noch mal mir meinem besten Kumpel telefoniert , der mir gesagt hat dass er zwar sauer auf mich und auf sie ist aber mit mir versucht es zu klären. Und er nichts dagegen hat wenn ich sie treffe.Sie ist die einzige Person die mir immer geholfen hat und ich ihr auch.
Was soll ich machen?
bitte nur ernsthafte Antworten

Mehr lesen

14. Dezember 2016 um 15:02

Lass´ ein wenig Zeit ins Land gehen. Du kannst ihr "Frohe Weihnachten" wünschen und eine Woche später einen "Guten Rutsch" . Mehr solltest du erst mal nicht tun. 

Falls du sie zufällig triffst, kannst du dich immer unverfänglich erkundigen, wie es ihr geht und dann deine weitere Strategie danach ausrichten, wie sie auf dich wirkt.

Wenn ihr euch liebt, werdet ihr auch zusammenfinden, da bin ich mir sicher. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2017 um 23:18

Danke für die Hilfe.
nach 4 Monaten hat sie mich angeschrieben. Und jetzt sind wir seid einem Monat zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Treffen mit dem Ex
Von: maribor8
neu
23. Juli 2017 um 22:56
Wird da noch was draus?
Von: lalalaxxx
neu
23. Juli 2017 um 19:31
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen