Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alleinerziehende

Alleinerziehende

13. März um 22:17 Letzte Antwort: 16. März um 5:24

Guten Abend, Leute ich habe eine Frage. Welche recht hab ich, wenn mein Mann mich von unsere gemeinsame Wohnung wegschmeißen möchte. Er sagt ständig dass ich weggehen soll. Wir haben 1.7 jahte alt Kind 

Mehr lesen

13. März um 22:18

Wir möchten uns ja trennen aber ich mit Kind und noch ohne Arbeit und ohne Geld wohin??? Ich habr Angst 

Gefällt mir
13. März um 22:33

Ich kenne nur die Situation in der Schweiz. 

Bitte wende Dich an das Gericht, um eine Trennungsvereinbarung in die Wege zu leiten. 

Gefällt mir
14. März um 9:27
In Antwort auf fbanu

Wir möchten uns ja trennen aber ich mit Kind und noch ohne Arbeit und ohne Geld wohin??? Ich habr Angst 

hast du keine Familie wo du hinkannst?

Gefällt mir
15. März um 6:37
In Antwort auf carina2019

hast du keine Familie wo du hinkannst?

Nein leider nicht, alle sind in Heimat 

Gefällt mir
16. März um 5:24
In Antwort auf fbanu

Guten Abend, Leute ich habe eine Frage. Welche recht hab ich, wenn mein Mann mich von unsere gemeinsame Wohnung wegschmeißen möchte. Er sagt ständig dass ich weggehen soll. Wir haben 1.7 jahte alt Kind 

Er darf dich nicht aus der gemeinsamen Wohnung werfen, wenn Du da gemeldet bist. Wenn er sich trennen möchte, soll er gehen. Du darfst mit den Kindern da bleiben. Ich habe mit meinem Ex in meiner Wohnung gelebt und hätre ihn nicht rausschmeißen dürfen. Er ging von selber.

Gefällt mir