Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alleine sein

Alleine sein

6. November 2016 um 22:08

Hallo zusammen,
vielleicht geht's ja einigen hier ähnlich und vielleicht hat ihr auch jemanden einen Tipp. Seit einigen Monaten bin ich Single, ich weiß wie man alleine sein kann, aber wenn man es muss ist das echt ein blödes Gefühl. Ich bin Ende 20, alle meine Freunde haben einen Partner, sind verheiratet und einige haben Kinder. Ich möchte viel mit meinen Freunden unternehmen, raus gehen aber die möchten sich die meiste Zeit lieber mit ihren Partnern zu Hause verkriechen. Ich habe Hobbys, mache viel ehrenamtlich aber ich fühle mich trotzdem sehr oft sehr alleine. Grade am Wochenende alleine zu Hause vor dem Fernseher verbringen ist blöd, alleine weggehen (in die Disco, Weinfesten, um)  möchte ich weniger und der Typ für Partnerbörsen bin ich auch nicht ...

Mehr lesen

6. November 2016 um 23:31

Aber eben gerade deswegen solltest du weggehen in Discos etc....
Da findet sich bestimmt was, wärst nicht der einzige der deswegen dorthin geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper