Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alleine

Alleine

12. November 2015 um 17:55

Hallo Leute.
Gleich vorweg, falls es dieses Thema schon gibt tut es mir wirklich leid, ich habe nicht gefunden.
Also mein "Problem" ist folgendes: Ich bin 17, 1,68 m groß und auch sehr lustig, nett, hilfsbereit und sehe auch nicht schlecht aus (also ich bekomme oft Komplimente von Typen). Ich hatte aber noch nie einen Freund.... Das lässt mich im Moment total verzweifeln. Ich meine ich bin auch alleine glücklich (relativ), und jetzt wo die Weihnachtszeit ansteht sieht man ja auch immer mehr Pärchen die irgendwo kuscheln um sich zu wärmen.
Mir fehlt einfach diese Nähe / diese Zärtlichkeiten. Ich möchte jetzt auch nicht irgendeinen Typen sondern einen den ich wirklich liebe, aber langsam glaube ich bei mir stimmt dieser Spruch :" Auf jeden Topf passt ein Deckel. Ich glaub ich bin ein Wok." (ja ich weis ein wo hat mittlerweile auch einen Deckel, aber ihr wisst was ich meine). Ich war schonmal sehr verliebt, aber er wollte keine Beziehung mit mir (hatten aber ein wenig was miteinander). Ich weis nicht was mit mir nicht stimmt das mich keiner möchte
Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll, ALLE meine Freude / Freundinnen haben momentan eine Beziehung. Das deprimiert einen noch zusätzlich. Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Tipps für mich (ja ich weis ich bin noch jung und die ganzen Sprüche kann ich nicht mehr hören. ist nicht böse gemeint) Schonmal danke für hilfreiche Kommentare. Tut mir leid, dass der Text jetzt so lang geworden ist, musste ich mir einfach mal von der Seele schreiben.

Mehr lesen

14. November 2015 um 12:08

Jain
Ich weis das ich das geschrieben habe, aber da war das nicht Solo sehr mein problem sondern eher dass ich nicht wusste wie ich damit um gehen sollte das ich zweimal ausgenutzt worden bin.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tipps und Hilfe dringend gebraucht
Von: trish_12926857
neu
24. Mai 2016 um 14:53
Teste die neusten Trends!
experts-club