Home / Forum / Liebe & Beziehung / Alleine an Silvester

Alleine an Silvester

31. Dezember 2009 um 22:22

Hallo! Wem geht es grade genauso wie mir?
Ich bin Single und sitze so kurz vor der Silvesternacht noch vorm PC.

Was macht ihr gerade so?
Wie seid ihr gelaunt? Traurig? Ich bin jedenfalls mega-schlecht drauf und sehr traurig!

Mehr lesen

31. Dezember 2009 um 22:29

Hey süße...
mir geht es genauso. Ich schau mir gerade auf youtube mario barth videos an und versuche nicht daran zu denken, dass alle welt gerade feiert.

Fühl dich gedrück - du bist nicht allein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 22:48

...
...Ich hab gerade auch ein verdammt starkes Stimmungstief.

Mir hilft es etwas, mir selbst zu sagen das es eigentlich ein Tag wie jeder andere ist. Schließlich macht man diesen Silvesterrummel doch Jahr für Jahr mit.
Passiert auch nix neues.

Bin ernsthaft am überlegen schon schlafen zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 22:52

Mega-schlecht
drauf und traurig sein ist uncool und bringt nichts (eigene Erfahrung http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g29.gif). Schau dir was lustiges auf youtube oder mySpass an und um Mitternacht gehst du raus und feierst. Also, auf gehts und denk dran, keep http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g24.gif http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g24.gif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 23:09

Hi
ich schau noch eine runde tv, aber irgendwo mal angenehm, so ruhe, mal für sich. habe eben noch men hund gebadet, jetzt geht er gut riechend ins neue jahr, es gibt viele die arbeiten müssen, von daher was solls.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2010 um 0:10

Alles Gute
Ich wünsche ebenfalls allen Mitleserinnen alles gute für 2010.
Auch ich bin Single und sitze alleine zu Hause, aber ich bin gut drauf. Heute fiel ein paar Stunden lang mein Internet aus. Was meint ihr, wie schlecht ich da gelaunt war .
Seitdem ich wieder online bin, ist es okay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2010 um 0:30


ja bin ganz alleine... mein freund arbeitet... und ganz erlich es ist schrecklich...

will gar nicht auf den balkon raus, um mir wenigstens das feuerwerk anzugucken... bin schrecklich traurig... und muss gestehen bin total am weinen...

mir gehts also gar nicht gut...

trotzdem allen ein frohes neues und gesundes jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2010 um 0:36

So ähnlich
war bis eben "feiern". Bei Leuten die ich so gut wie garnicht kenne. Bin jetzt im Bett meines Freundes. Der feiert mit seinen Freunden weiter ins neue Jahr. Wollte ihm nicht den Abend verderben und bin lieber wirklich allein als mit 100 Leuten um mich, aber mich trotzdem alleine zu fühlen. Der einzige den ich dort kenne ist mein Freund und von 20 Leuten, die nicht mal meinen Namen kennen, ein "gutes Neues" gewünscht zu bekommen hat mich einfach nur zum heulen gebracht.
Da heul ich dann doch lieber alleine, als das mich lauter fremde dabei sehen.
Euch allein ein gutes,gesundes und erfolgreiches neues Jahr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2010 um 0:38

Auch allein..
aber ich wollte es so, bin mit einem (oder auch zwei ) glässchen Wein daheim geblieben. Habe mir das "Feuerwerk" von meinem Balkon angeschaut und muss sagen, das Silvester war schön für mich! Habe den Fernseher angeschaltet mit paar Liedern und finde es eigentlich sehr schön zu hause ins Neujahr zu starten.
KOPF HOCH an alle die depremiert sein sollten. Das neue Jahr ist noch nichteinmal 24 Stunden alt, man kann alles besser machen, aus Enttäuschungen lernen und einen "Schlussstrich" ziehen.

Wünsche dir bzw. allen anderen ein schönes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2010

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2010 um 0:41


ist euch das selber nicht zu bloed

schoen im selbstmitdleid baden,alles ist so schlecht udn alle sind so gemein
Und vor allem habt ihr keine freunde oder bekannte,familie ect.??

im uebringen geht man mitunter auhc auf eine party um leute kennenzulernen

so und nun bemitleidet euch schoen weiter,anstatt amle uer leben in die hand zu nehmen..

kein wunder das ihr alle so depri seid wenn ihr euch hier noch bestaetigen lasst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2010 um 0:46

@ willnix
Manche möchten einfach keine große PARTY um sich herum, anderen ist nicht zum feiern zumute. Das hat nichts mit selbstmitleid zu tun. Jeder Mensch hat andere Gründe warum er nicht auf Party lust hat und wieso er traurig ist. Für manche war das Jahr 2009 kein leichtes Jahr und man hat nicht den drang dazu unter Menschen zu gehen. JEDEM DAS SEINE!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2010 um 0:50
In Antwort auf fashionstar04

@ willnix
Manche möchten einfach keine große PARTY um sich herum, anderen ist nicht zum feiern zumute. Das hat nichts mit selbstmitleid zu tun. Jeder Mensch hat andere Gründe warum er nicht auf Party lust hat und wieso er traurig ist. Für manche war das Jahr 2009 kein leichtes Jahr und man hat nicht den drang dazu unter Menschen zu gehen. JEDEM DAS SEINE!


genau du hast es auf den punkt gebracht...
für manche war es wirklich ein schreckliches jahr... voller qualen... voller tränen... voller hoffnung...

ich bin einfach nur froh das dieses scheußliche jahr endlich vorbei ist... und hoffe das das neue jahr mich einfach nur glücklich machen wird...

ich bemühe mich darum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2010 um 0:56
In Antwort auf letha_12659828


genau du hast es auf den punkt gebracht...
für manche war es wirklich ein schreckliches jahr... voller qualen... voller tränen... voller hoffnung...

ich bin einfach nur froh das dieses scheußliche jahr endlich vorbei ist... und hoffe das das neue jahr mich einfach nur glücklich machen wird...

ich bemühe mich darum...

Zayneb ..
ich wünsche dir alles gute, viel Kraft und viel lachen anstatt tränen für das Jahr 2010 =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2010 um 1:00

Sooo...
bin jetzt auch vom "feiern" zurück in mein Zimmer gekehrt, habe mir eure Nachrichten durchgelesen und bin froh, dass ich nicht die Einzige bin der es so schlecht geht! Ich war mit meinen Eltern darussen, die haben kräftig Feuerwerk gemacht und ich stand mit meinem Glas Sekt draussen und habe an niemanden gedacht. Habe mir nur das Feuerwerk angeschaut und meinen Sekt getrunken.

Ich habe übrigens auch Liebeskummer!!! Hatte gestern ein Date, und mir hat der Typ echt gut gefallen. Hatte nacher supergute Laune. Jedoch hat er sich bis jetzt nicht mehr bei mir gemeldet . Hinzu kommt, dass ich heute im Internet gesehen habe, dass mein vorheriger Schwarm seit heute eine Freundin hat!

Naja. Das war für mich Silvester. Ich hoffe einfach, dass das neue Jahr 10 Mal besser wird!!!

Frohes Neues!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2010 um 1:08

Hi
für mich das schlimmste silvester. mein freund feiert lieber mit seinen kumpels, und scheint sich nicht mehr für mich zu interessieren. Das Jahr beginnt super toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2010 um 1:50

Auch allein
hey...
bin daheim geblieben, weil ich gerade keine knutschenden paare um mich ertrage. ich vermisse den mann der leider einen zu großen platz in meinem herzen eingenommen hat.
er feiert mit seiner frau....und freunden.
mir geht grad nicht wirklich toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2010 um 1:51
In Antwort auf payton_12368577

Hi
für mich das schlimmste silvester. mein freund feiert lieber mit seinen kumpels, und scheint sich nicht mehr für mich zu interessieren. Das Jahr beginnt super toll


das glaube ich dir...

fühle mich auch schrecklich... mein mann ist in unserem café und arbeitet... ich darf aber nicht bei ihm sein... weil er sagt es seien nur besoffene dort...und er sowieso am arbeiten ist...
toll was??

aber anrufen tut er jede minute ob es mir gut geht... ja ich freue mich so schrecklich alleine zu sein... das ich schon vor glück weine... toooooooooooootal

typisch männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2010 um 10:55

...
Selbstmitleid ist zwar ein sehr normales, aber auch ein total überflüssiges Gefühl und macht egtl alles immer nur noch schlimmer.
Manchmal hilft es einfach bewußt drauf zu verzichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2010 um 11:27


Hallo zusammen,

war auch alleine mit meiner 20 Monate alten Tochter, sie hat Silvester verschlafen und ich habs mir vorm TV gemütlich gemacht, war schon etwas komisch, aber ich muss sagen es war trotzallem ein schöner Abend und ist auch echt mal angenehm am 1. Januar fit zu sein und nich wie so ne Schnapsleiche den ganzen Tag im Bett rum zu lungern Hat also auch sein Vorteile und man muss auch mal positive Dinge aus schlechten Situationen ziehen ..

Frohes Neues euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2010 um 16:07
In Antwort auf ladyetana

Hi
ich schau noch eine runde tv, aber irgendwo mal angenehm, so ruhe, mal für sich. habe eben noch men hund gebadet, jetzt geht er gut riechend ins neue jahr, es gibt viele die arbeiten müssen, von daher was solls.

Naja trotzdem schönes neues jahr
hoffe ihr habt es trotzdem noch gut hinbekommen und seit ins neue jahr gerutscht

aber leute mir gings manch jahre auch so und ich hab noch nichma irgentwie ne freundin gehabt wo ich sage naja denn machen wir 2 nur was .

viele die sagen ihre männer oder frauen müssen arbeiten is zwar scheiße aber ihr wist nächstentag ist er da und hey sylvester is ja nu nich alles da kommt nen neues jahr was so oder so kommt is doch egal ob man da suuper die feier hat oder einfach nur was trinkt mit leuten im netz sich unterhält und mit diesen dann bissel cyber feiert is doch ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen