Home / Forum / Liebe & Beziehung / Allein zu zweit

Allein zu zweit

10. Juni 2011 um 0:07

Ich weiß nicht weiter. Ich fühle mich so alleine trotz Beziehung. Ich lungere nach Aufmerksamkeit und Zuwendung ohne "zwang"- meine ich so: mein Mann spielt viel Computer und haben uns auf 2 Tage in der woche geeinigt an denen er Spielen "darf"- sonst artet das ganze aus ( suchtartig). Ich versuche mich echt selbst zu beschäftigen aber mich erfüllt gerade nichts, ich probiere viel aus( malen, Sport,Baden, lesen, Freunde usw)wir haben 2 kleine Kinder und er geht arbeiten und ich sehe ihn natuich erst am Abend . Ich fühl mich so abhängig und einsam. Mein leben zieht vorbei dabei würde ichs gern genießen denn die Zeit kehrt nie wieder..Wir hatten viel gemeinsam und jetzt nix mehr- wir können nur sehr selten weg da nur selten Babysitter. Auch dann streiten wir meistens.wir reden viel kommen aber zu keiner Lösung. Ideen? Lg

Mehr lesen

10. Juni 2011 um 10:17

Gemeinsames Hobby für zuhause
Hallo meine Liebe,

ich finde die Vorschläge meiner Vorrednerinnen sehr gut. Ansonsten, wie sieht es denn mit einem gemeinsamen Hobby für zuhause aus? Puzzeln, DVD gucken, alte Platten hören, was renovieren, ladet Freunde ein, wenn ihr nicht weg könnt usw.
Und, um die alte Liebe wieder aufleben zu lassen, kann es hilfreich sein, sich gegenseitig mal einen Brief zu schreiben, in dem man aufzählt, was man denn am anderen eigentlich liebt. Also nicht immer nur Vorwürfe machen und negative Punke aufzählen, sondern sich mal Komplimente machen und sich selbt wieder bewusst werden, was man am anderen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club