Home / Forum / Liebe & Beziehung / Allein sein

Allein sein

9. Dezember 2018 um 0:49

Hallo leute

Nun ich bin zum ersten mal auf solch einem. Forum und hoffe ich mach alles richtig 😂

Ich und meine freundin sind jetzt seit 4 monaten zusammen und vorher waren wir sehr gute freunde die über alles reden. Deswegen hielten wir es auch für richtig zusammenzukommen. Wir beidi sind ech happy miteinander teilen denselben humor, und gleichen uns immer aus. Mal ist sie wasser dass mich abkühlt mal gibt sie mir wärme wenn ich mich in der kälte befinde. Und sie hat halt in der vergangenheit viele schwere zeiten erlebt mit ihren eltern. Meinungsverschiedenheiten zwischen vater und jugwndliche tochter halt  wie wir das alle kennen. Nun seit paar tagen holt sie die vergangenheit wieder ein und sie ist echt traurig und bereut vieles. Was ich toll finde, denn das zeigt mir dass sie das leben echt verstanden hat. Ich komme allerdings mit dieser einen sache nicht klar: wenn sie traurig ist, will sie halt alleine sein manchmal was ich klar verstehe aber mir scheisse vorkomme weil ich nicht bei ihr sein kann und ihr zeigen möchte dass sie ihre trauer mit mir teilen kann, da ich jetzt ihr mann bin. Ich liebe sie echt krass und mir tut das weh sie so zu sehen und ich steh da und kann nichts tun ausser geduld zeigen. Was mir sehr schwer fällt... Was soll ich bitte sehr tun... Wie kann ich mich zurückhalten ohne schuldgefühle zu haben... 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen