Home / Forum / Liebe & Beziehung / Allein in den Urlaub

Allein in den Urlaub

9. September 2004 um 10:54

Hallo IHR Lieben!!!!!

Hoffe Ihr könnt Mir ein Paar gute Tips geben?!

Das Problem ist folgendes......
Ich Fliege in 1 Monat mit meiner besten Freundin nach Mallorca(1 Woche)!

Eigentlich wollt mein Freund mit,bekommt aber kein Urlaub Wir waren aber dieses Jahr schon zusammen weg!Das tröstet mich ein wenig...!!!!

Mein Freund,aber ein wenig angst um Mich!Obwohl er sonst nicht wirklich Eifersüchtig ist!Denn am Wochenende,machen Wir oft was getrent!Ich z.B. Weiberabend mit meinen Freundinnen!Wo Wir auch in die Disco gehen!

Doch er hat angst das ich ein Urlaubsflirt haben könnte!Weil es ja Mallorca ist????!!!!!
Doch Ich würde meine beziehung(fast 2 Jahre)Nicht aufs spiel setzten!das sag Ich auch immer wieder zu Ihm!!!

Ich bin auch der Typ,der sowas nicht verheimlichen könnte!Und Ich LIEBE mein SCHATZ überalles!!

Aber wie sg Ich Ihm das am besten oder zeig Ihm das am besten!?Bevor ich in den Urlaub Fliege???Hab Ihr ein paar Tips,für einen Unvergesslichen LIEBESBEWEIS!!!!!!

Mein freund ist beim Bund und muß demnächst auch mal für 2 Wochen auf Lehrgang!!!!!

Danke für eure Tips!!!!!!

DEDA82

Mehr lesen

9. September 2004 um 10:56

Mallorca heisst
nicht gleich "Beinbreitmach"..

Jedenfalls meistens nicht..

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2004 um 11:03
In Antwort auf lovet

Mallorca heisst
nicht gleich "Beinbreitmach"..

Jedenfalls meistens nicht..

Dr. Lovet

Danke...aber...
das ist nunmal das erste was man denkt,wenn man Mallorca hört!
Ich werd auch nicht meine beinebreit machen,dass ist Mir es nicht wert!!!Ich Liebe meinen Schatz......!!!!
Bitte geb mir Tips wie ich es ihm beweisen kann,dass er die NO.1 ist!!!!!

9. September 2004 um 12:12

Stimmt schon,aber.....
Erstmal danke für deine liebe antwort!!

Aber...klar gibt es keine Garantie für die Liebe!Doch es geht um JETZT und jetzt LIEBE ICH IHN!!!!

Möcht doch nur Ihm vor dem Urlaub,was schenken damit er was hat und sich auf Mich Freuen kann und wenn er mal nachdenkt,dass er was hat wo er dann an Mich denk und er weiß das ICH nur IHN Liebe und brauche!!!Und das er das wichtigste für Mich ist und Ich Ihm nicht weh tun werde!!!

Ich muß dazu sagen!Wir waren mal ein halbes jahr getrennt!Ging von Ihm aus...!Hatten aber weiterhin Kontakt und haben uns getroffen!Seid 4 Monaten sind Wir wieder ein richtiges Paar!!Ich habe sehr um Ihn gekampf,war immer ein auf und ab!!

In der Zeit habe ich in der Disco mit einem Typen rumgeknutscht!Wußte weder noch Namen noch wo er her kam!Hab ihn auch nie wieder gesehen,wollte ich auch garnicht!Hab meinem Freund(damals EX)aber gleich am nächsten Tag erzählt!Er war sehr enttäuscht von Mir!!Ich weiß das war eun riesen fehler!Weil Ich Ihm vorher auch immer gesagt habe,dass er Mir fehlt und das es keinen anderen für Mich gibt!!!

Ich glaube deswegen,muß Ich Ihm bevor ich fliege,beweisen das das eine einmalige Sache war!!!!
Er sagt auch immer,wenn ich nach dem urlaub Merkwürdig bin!Kann ich gleich wieder gehen,wenn IcH Ihm nicht die Wahrheit sage!?

Aber ich bin nach dem Urlaub,Heilfroh in Wieder zu drücken und zu Knuddeln!!Er fehlt Mir jetzt schon.... Ich werde halt bestimmt nur aufgedreht sein,weil ich ! Woche mit meiner Freundin zusammen gehangen habe!!Habe angst das er das nicht versteht???

Also Bitte ein paar Tips!Habt doch bestimmt schon mal welche Ihrem freund einen Liebesbeweis gemacht ,oder???

9. September 2004 um 12:35
In Antwort auf mara_11876398

Danke...aber...
das ist nunmal das erste was man denkt,wenn man Mallorca hört!
Ich werd auch nicht meine beinebreit machen,dass ist Mir es nicht wert!!!Ich Liebe meinen Schatz......!!!!
Bitte geb mir Tips wie ich es ihm beweisen kann,dass er die NO.1 ist!!!!!

Hallo Deda,
habe auch deine andere Frage gelesen Bundeswehr und streit und so,
vielleicht liegt es daran das er denkt, hey, momentan läuft es nicht so bei uns und jetzt haut sie auch noch nach Mallorca ab, womöglich noch Ballermann?
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich bin auch oft in Spanien, zwar nicht in Mallorca, aber in Alicante. Und wenn man im Urlaub fährt, ist das Leben sowieso immer ganz leicht, locker und wunderschön. Keinen Alltagsstreß keine Probleme, alle lachen alle sind fröhlich, da kann es schon mal passieren das einem ein anderer Mensch aufeinmal sehr gut gefällt und man das zu Hause komplett vergißt. Ich bin nicht so ein Typ der darauf reinfällt, weil sobald der Alltag wieder kommt, würden sich die Menschen auch wieder verändern.
Ich glaube wenn du Ihn ganz romantisch zum Abendessen einlädst, zu einem Griechen, Italiener o.ä. die Nacht bevor du fliegst, aber alles heimlich, mit Tisch reservieren und so, und mit ihm vernünftig redest, und ihm sagst, das du ihn ja so gerne dabei gehabt hättest, du aber jetzt auch nicht mehr stonieren willst, und das du nur an ihn denken wirst, ihm vielleicht jeden abend eine kurze sms schickst wenn du da unten bist, dann wird das schon.

Aber nochmal, pass auf, im Urlaub scheint vieles anders wie zu Hause, vorallem wenn die Beziehung schon krieselt. Und glaube mir.....Spanier können verdammt süß sein, ich selber werde ab nächstes Jahr dort wohnen!!!!

Lieben Gruß,

und viel Glück,

Kathi

9. September 2004 um 12:48

Also
ich denke bei Mallorca eher an saufen.
An poppen denk ich in Verbindung mit Ibiza als erstes.
Das Problem Deines Freundes ist, dass er es nie genau wissen kann, was Du im Urlaub gemachst hast. Er muss Dir also vertrauen. Dies ist eine Übungssache. Natürlich möchte er lieber wissen, dass Du ihm treu warst, aberdas geht eben nicht. Wenn er Dir also nicht vertraut und anschließend bedenken hat, könnte das eure Beziehung killen.
Ich habe im Lauf der Jahre viele Beziehungen gesehen, die den Rest bekommen haben durch getrennten Urlaub. Wohlgemerkt den Rest. Kaputt waren sie vorher schon.
Meine eigene Ehe gehört auch dazu.
Deshalb bin ich wahrscheinlich ebenfalls sehr sensibel bei diesem Thema.

Haltet doch einfach sms Kontakt während der Zeit. Wenn ihr euch über den Tag gegenseitig über eure Erlebnisse informiert, vermittelt das ein vertrautes Gefühl. Und wenn es nichts gibt, warum er Dir nicht vertrauen sollte, wird eure Beziehung nicht gefährdet. Also zum Beispiel, dass Du immer anhänglich wirst, wenn Du Alkohol trinkst .

9. September 2004 um 12:53
In Antwort auf morana_12342311

Hallo Deda,
habe auch deine andere Frage gelesen Bundeswehr und streit und so,
vielleicht liegt es daran das er denkt, hey, momentan läuft es nicht so bei uns und jetzt haut sie auch noch nach Mallorca ab, womöglich noch Ballermann?
Ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich bin auch oft in Spanien, zwar nicht in Mallorca, aber in Alicante. Und wenn man im Urlaub fährt, ist das Leben sowieso immer ganz leicht, locker und wunderschön. Keinen Alltagsstreß keine Probleme, alle lachen alle sind fröhlich, da kann es schon mal passieren das einem ein anderer Mensch aufeinmal sehr gut gefällt und man das zu Hause komplett vergißt. Ich bin nicht so ein Typ der darauf reinfällt, weil sobald der Alltag wieder kommt, würden sich die Menschen auch wieder verändern.
Ich glaube wenn du Ihn ganz romantisch zum Abendessen einlädst, zu einem Griechen, Italiener o.ä. die Nacht bevor du fliegst, aber alles heimlich, mit Tisch reservieren und so, und mit ihm vernünftig redest, und ihm sagst, das du ihn ja so gerne dabei gehabt hättest, du aber jetzt auch nicht mehr stonieren willst, und das du nur an ihn denken wirst, ihm vielleicht jeden abend eine kurze sms schickst wenn du da unten bist, dann wird das schon.

Aber nochmal, pass auf, im Urlaub scheint vieles anders wie zu Hause, vorallem wenn die Beziehung schon krieselt. Und glaube mir.....Spanier können verdammt süß sein, ich selber werde ab nächstes Jahr dort wohnen!!!!

Lieben Gruß,

und viel Glück,

Kathi

Hallo sadAngel!!!!
Danke für deinen Tip!!Das wäre echt eine Idee
Du hast ja auch meinen anderen Postet gelesen!Ja in letzter Zeit,hatte unsere beziehung mit viel HERZSCHMERZ zu Kämpfen!Und das wird auch mit ein Grund sein,warum Er sich Sorgen macht!

Wir haben in letzter Zeit viel geredt und Wir kommen langsam wieder zusammen besser klar!Es sind aber auch viele Böse Worte gefallen,wo erstmal Gras drüber wachsen muß!Er hat Mir am montag auch eine SMS geschrieben,wo er schrieb:"Wollte dir nur noch mal sagen,dass wir das schon wieder hinbekommen!"ICH LIEBE DICH!!!

Ich weiß das der Urlaub unbeschwert sein wird ohne Alltagssorgen und so!!Ich bin auch wirklich nicht der Typ der auf solche Matchos reinfällt!Und ich bin auch nicht grade auf den mund gefallen,wenn mich einer Dumm an labbert!!Das weiß mein freund eigentlich auch!!!

Ich hoffe einfach,dass er Mir glaubt...!!!Will Ihn nicht verlieren!!!Alleine deswegen würde ich es nicht aufs spiel setzen!!!

Danke DEDA82

9. September 2004 um 13:10

Nee....
das hab ich Ihm auch schon gesagt!Wenn meine Freundin nicht mitgehen würde,würde ich auch nicht Fliegen!Alleine hätte ich viel zu viel Shiß,da abends als Frau rum zu laufen!!!!Mein Freund hat auch gesagt,wenn ich absage hat er ein schlechtes gewissen und ist stink Sauer!!!Er fährt im Winter vielleicht auch alleine in den Schneeurlaub!!!Ich möchte Ihm bloß was mitgeben...das er die Tage ohne Mich,ohne Schlecht gedanken oder angst Übersteht!!!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen