Forum / Liebe & Beziehung / Allein gelassen am 50. Geburtstag

Allein gelassen am 50. Geburtstag

25. Januar 2016 um 12:32 Letzte Antwort: 25. Januar 2016 um 23:20

Hallo,
Werde demnächst 50 und mein Freund schafft es nicht sich an diesem Tag Urlaub zu nehmen
Normalerweise haben wir über meinen Geburtstag immer beide 2 Wochen Urlaub. Dieses Jahr fährt es Ende des Monats mit seinen Kumpels für eine Woche weg und kann deshalb an meinem Geburtstag nicht frei nehmen. Ich bin stinkesauer und traurig und enttäuscht.... Er weiß ganz genau wie wichtig mir dieser Tag ist! Und ausgerechnet auch noch an einem runden Geburtstag!
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll
Hat jemand einen guten Tipp?

Vielen Dank!

Mehr lesen

25. Januar 2016 um 23:20

Zwei Möglichkeiten:
Ich sehe zwei Möglichkeiten

1. Du verzeihst ihm und gönnst ihm die "Freiheit" etwas mit seinen Kumpels zu unternehmen...

2. Du nimmst es ihm übel, zumal er weiß, wie wichtig es dir wäre und stellst dir die Frage, wie wichtig oder unwichtig du ihm eigentlich bist. Konsequent wäre dann evtl. sogar eine Trennung...

Gefällt mir