Home / Forum / Liebe & Beziehung / Allein daheim nach zockerabend

Allein daheim nach zockerabend

9. März 2014 um 1:36

Heut war zockerabend von meinem freund, für mich ab u zu langweilig aber ihnen machts spass.
Findet regelmässig statt


Heute bin ich zeitweise einfach mal weggepennt weil ich von der woche so müde war wegn arbeit etc

Haben ausgemacht, heute bleiben wir zihause, auf fragen ob wir danach noch in die stadt gehn kam ein nein.

Nun pöötzlich is er mit seinen kumpels in die stadt, ich bin zuhause weil i einfach zu müde war, obwohl i mi noch auf einen schönen restlichen abend zu zweit gefreut hätte, nicht getrennt.

Sogar sein kumpel hat gemeint bleib bei ihr, sie is doch so müde aber ne, hat er angst etwas zu verpassen?!

Bin gerade bisschen enttäuscht über soviel egoismus

Mehr lesen

9. März 2014 um 11:02

Kennst du das nicht,
dass man einen witzigen abend mit seinen freunden verbringt, im lauf des abends immer wacher und fitter wird und einfach keine lust hat auf schlafen? dass es eine nacht ist, in der man sozusagen bäume ausreissen könnte?

du warst sehr müde, schreibst du. die alternative für deinen freund hätte also geheissen, gemeinsam mit dir früh schlafen zu gehen.
er hatte jedoch keine lust drauf.
verzeihlich, oder?
also sei nicht böse, gönn ihm den spass, du wolltest sowieso lieber schlafen.
ausserdem hättest du ihn doch laut und deutlich drum bitten können, dass er bei dir bleibt. das hast du aber nicht.

mach also aus einer mücke keinen elefanten.
schönen sonntag euch beiden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2014 um 22:37

Naja
Es war 00:45 als er noch lust hatte zum ausgehen

Hatte ihn noch extra gefragt ob wir später noch weggehen oder nicht, dementsprechend hatte ich es mir gemütlich gmacht, da er eh mit den kumpels zockte.
Und da wir heute vormittag mit freunden zum brunchen verabredet waren, wollten wir halbwegs fit sein ubd eben daheim fein machen

Um knapp vor 1uhr tu ich mich schwer noch zum schminken bzw ausgehn zu motivieren


Er hätte ja auch sagen können schatz ich bleib bei dir
Stattdessen wurde ich um 5uhr nach seinem heimkommen ziemlich besoffen geweckt damit er mir mitteilt er schaut jetzr noch tv

Naja hat sich heute eh entschuldigt nachdem er mitbekommen hat dass ich darüber nicht soo begeistert war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 0:01

So lange
die Planung des darauffolgenden Tages nicht gelitten hat - so what.
Kann schon mal passieren, dass man spontan einfach noch ausschwärmt.

Klar, nicht die feine Englische - aber wenn es nicht zur Regel wird sehe ich das Problem nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2014 um 8:38
In Antwort auf lastofus

So lange
die Planung des darauffolgenden Tages nicht gelitten hat - so what.
Kann schon mal passieren, dass man spontan einfach noch ausschwärmt.

Klar, nicht die feine Englische - aber wenn es nicht zur Regel wird sehe ich das Problem nicht.

Naja
er war schon ziemlich müde, aber hat sich dann doch zusammen gerissen weil er wusste wie sehr ich mich auf den brunch gefreut hatte

er hat dann am nachmittag als wir bei meiner familie noch waren, im garten auf der liege geschlafen ... weil er so müde war, aber da war ich ihm auch schon nicht mehr böse

naja, es war schon öfters so, dass er dann spät abends noch los ging und um die häuser zog, vielleicht war ich dann da gerade ein wenig genervt weil ich es ja eigentlich besser hätte wissen können, dass er eben nicht zuhause bleiben kann

Hat sich eh entschuldigt, die sache ist vom tisch!

Trotzdem danke fürs lesen,aber in dem moment war ich einfach nur genervt davon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook